Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich mache mit. Das war - glaube ich - das erste Event, dass ich mitgemacht habe. Nix kapiert - voll daneben. Diesmal wird es besser - hoffe ich.

    GLG MinoMo
     
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mach das mal mit. Abgaben sehen ja ziemlich ok aus. Items geben ne Box. Rätsler gibts auch. Ne WL gibts nicht - nu ja, BP muss halt sparen :p
    Meine Insel bleibt unangetastet, aufwecken geht auch mit SF. Ich hab gerade alles voll Bäume und die bleiben da auch ne Weile.

    Danke @little-nici für die Zahlen :)
     
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja, das habe ich mir nach Schlewis Beitrag auch gedacht. xD
    Zum Glück dropt es nicht auch noch auf der Insel. Da versuche ich, möglichst viele FT von den Nublons zu bekommen.
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    Kurz und Knapp : Dabei !
     
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Also, nach gründlicher Überlegung hab ich meine Meinung nun geändert.
    Diese Item's sind nicht zu verachten und ich möchte sie gern haben.
    Den Ausschlag gab wirklich, dass ich die Insel nicht umzubauen brauche. :)
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 17 anderen gefällt dies.
  6. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Wie denn ? Habe auch etliche TG.
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    Dito!
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Forenfreak

    hehe...kurz und knapp wollte ICH sein...jetzt "unterbietest" Du ....
     
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Brauchst doch nichts anbauen und müllern.
    Die Tiere lassen sich mit SF wecken, welches du mit TG erwerben kannst. ;)
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich wollte ja auch nicht, aber die Items sind prima.
    Der Event wird doch eigentlich ganz easy:
    - 10.500 Farm-TP erzuegen
    - 1580 Gießkannen blitzen
    - 1760 Kürbis sind in der Scheune
    - aufwecken mache ich mit 88 SF
    Rubbeldiekatz ist das Event schon wieder Geschichte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 15 anderen gefällt dies.
  11. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    SF habe ich ca. 5000 da brauche keine TG auszugeben.
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  12. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Moin,

    von einem G+T/Wimmel-verschädelten-geschädigten Farmerlein. Knapp 180 verwimmelte Räume kurz vor Toreschluss nur auf der HF zu besuchen, ist schon ein Erlebnis der "besonderen Art" o_O. Soweit zur Planung und Umsetzung.

    Eine Teilzeitbeschäftigungsstelle für eine Woche als Blümchenfarmer habe ich leider nicht gefunden, werde mich wohl oder übel erneut ins Eventgetümmel wagen. Wenn ich es richtig verstanden habe, können die zu gewinnenden Items in etwa als Ersatz/Ergänzung zu der temporären Belegung der Goldslots durch OM/FK angesehen werden. Reicht mir dann schon um mitzumachen, den Rest überlege ich mir bis Mitternacht.

    Wünsche allen einen guten Eventstart, egal ob auf Item-Jagd oder persönliches MP-Konto-Auffüll-Event. :)
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  13. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na siehste, umso besser. :)

    Blitzen werd ich nich.... erstmal abwarten, wie die Dropse kommen.
    Aber ansonsten... Recht haste.xD
     
    pflaumenmousse, MinoMo, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vorbereitet hab ich vorhin dann mal... jo, dann guck ich morgen, ob oder ob doch *gg*
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 13 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Aber ich hab doch keine Zeit für ewiges Pflanzen anbauen um Drops zu erzeugen, die Item`s wollen doch wieder auf den Acker. ;)
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  16. DoHuS40

    DoHuS40 Fortgeschrittener

    Ich denke einmal, dass es unglaublich zeitintensiv ist, ständig benötigte Acker umzustrukturieren....Da ich den Piepser- Geisterevent acker, habe ich aber leider keine Möglichkeit, mit neuen Events morgen Tiere nachzuproduzieren. Wenn es so anhält, müssen wir echt mal überlegen, in die Kinderschuhe zurück zu finden und dann Vorrat zu schaffen. Also Ställe sind morgen wieder ganz aussen vor..., schade
     
    MinoMo, Magitta7070, knöllchen82 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich spiel mal mit und schaue, ob ich das Event schaffe:)
     
    pflaumenmousse, MinoMo, -Nadila- und 15 anderen gefällt dies.
  18. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Abend :).
    Bin auch mit dabei obwohl ich so gar keinen Plan habeo_O
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 17 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    xD :cry: :cry: ***gröl***
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 18 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenns eng wird mit Dropse, melde dich. Ich schick dir dann einen :music:
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.