Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

    Moonlight66 Kommandant des Forums

    werde das Event mit machen aber eher entspannt was geschafft wird okay was nicht egal unwichtig smile
     
    eleysa01, pflaumenmousse, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. DoHuS40

    DoHuS40 Fortgeschrittener

    Schreibe mir einfach mal, wenn Du in G&T etwas brauchst....
     
    kimkoller gefällt dies.
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Was gibt es da zu gröhlen Malawi?o_O

    Vorbereitet hab ich nix, da meine Mammuts bis kurz nach 0 Uhr laufen

    Durch die Mammuts hab ich schon mal paar Drops sicherxD, dazu die Zauberschlümpfe
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 11 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Da ich heute von einem Event-Ende einfach so überrascht wurde, werde ich mal einfach so in das nächste rutschen :oops:

    Ich bekomm z.Zt. nicht mehr alles so mit … irgendwie zieht das Leben gerade mit schnellen Zügen an mir vorbei. Jede Woche vergeht im Homeoffice noch schneller und schneller.
    Was soll ich euch sagen: Mir fehlt mein weltbestes Arbeitsteam :cry:

    Um so mehr freut es mich, wenn ich hier von 'da simmer dabei' lese.
    Also … auf gehts
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Emely104 und 16 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Du bist ja luschtig!!! :D
    Tja, erst war ich ziemlich abgeneigt - schon wieder alles umbauen? Nööö... 3 Farmflächen belegt und 2 Inselflächen (inkl. Vogel-Event)? Nööö ... Dann hab ich geschnallt, daß man die Tiere mit SuFu wecken kann - ahaaa!!! Und daß ich auf den 2 Dropsflächen meine Bäume stehen lassen kann - ahaaa!!! Das wird jetzt zwar schwierig, weil ich wieder alles voller Ställe/WS habe - aber die Items sind ja sooo toll... :music:Ich kann einfach nicht wiederstehen, und meine Spielwiese und ist doch noch so gut wie leer ... Naa gut, an die Arbeit ...:p
     
    eleysa01, pflaumenmousse, MinoMo und 19 anderen gefällt dies.
  6. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Danke für das Angebot. Hoffentlich dauert das nicht so lange, könnte sonst in Vergessenheit geraten.

    Zum Event:
    So viel mit Umstellung habe ich nicht zu tun, liegt am Leuchtturm. WL-Möblierung ist bis auf Mammuts/TG-Bäume dorthin, auf die mittlerweile 3x erweiterte Fläche, umgezogen. Auf alle Farmflächen kommt was langes drauf, was mir mit Blick auf WL (+ Ertrag) und Quest sinnvoll erscheint. Und bei Baha ziehen die Libellen weiter, aber erst morgen Mittag.
     
    pflaumenmousse, MinoMo, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hier mach ich auch mit, aber wie so ein paar einige, ohne Insel =

    heisst was SF investieren :p

    Lzp sind schon drauf = die für meine nächste HLQ, und zwar Edelweiss, habe es so etwas vernachlässigt das ganze und mache gerne eins nach dem anderem von den HLQ -.-
     
  8. kathaö

    kathaö Forenfreak

    wann kann ich überhaupt noch meine ställe aufstellen, wenn es permanent nur aus Pflanzen und Bäumen droppt?

    ich glaube, ich spiele nur selektiv, hol mir überall die Saisonpunkte (weil ich noch die elltionkiefer brauche) und die Rätselbäume,
    hoffe nur, dass ich nicht durcheinander komme und ein falsches tier aufwecke oder großziehe,
     
  9. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich hab jetzt auch alles umgebaut, meine Ställe von der Waldlichtung sind wieder im dunklen des Inventars entschwunden. Tiere zu vermehren Erzeugnisse herzustellen ist furchtbar schwer.

    Als ich von der Arbeit kam, hat mich meine Tochter besucht (hat Urlaub) und hat mich richtig aufgemunter. Das hat so gut getan, sie ist einfach ein Schatz.

    Deshalb konnt ich eben erst die Eventvorbereitung auf die Wiesen bringen, aber Nelken benötigen ja mit Wasser keine 24 Std. zum wachsen, deshalb egal.

    Geh jetzt noch ne Stunde mit Lotte raus und danach ab ins Bett.

    Euch noch ein schönen Abend und später eine gute Nacht.
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Franca53 und 12 anderen gefällt dies.
  10. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Umgebaut wird nix. Auf wilder Wiese und im Wald bleiben zig Ställe und Werkstuben stehen, der Regenwald bleibt voller Bäume.
    Und Streß mit Ernte nach Uhr mache ich mir auch nicht.

    Ich werde nur 2 Tiere abwechselnd versorgen, um 2 Items mit Upgrades zu bekommen. Dafür wird es hoffentlich reichen.
    Wenn nicht, ist's auch egal. Obwohl ich die Werte der Items schon "nett" finde....
     
  11. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hab mal umgebaut, wieviel ich machen werde, werde ich morgen entscheiden. Mein Tatendrang ist sehr klein -.-
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  12. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Dein Fell ist zu dicht, das hemmt den Tatendrang ;).

    In einer Stunde werde ich auf der Farm was langes mit Blömkes draufsetzen. Gibt dann morgen 2x +1 von der Ranke.
     
  13. Emely104

    Emely104 Foren-Graf

    Huhu zusammen, ich mach natürlich auch mit da kann ich nicht Nein sagen
    obwohl ich dieses Event noch nicht kenne
    aber es ließt sich ja alles komplizierter als es dann doch tatsachlich ist
    ich fang an und schau was geht LG
    und wie immer eine angenehme Nachtruhe ;)
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    o_O:eek:xD
    Däumchen sind gedrückt, dass Du das Event schaffst:)
    Stehen nicht bei Dir drölfzigtausend Schlumpfbäume:music:
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Pattex68, pflaumenmousse, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Moooorgen !!! :music:
    Na weil mich Dein Post einfach sehr amüsiert hat. ;)
    (übrigens ist mein Nickname iwalam)

    Ich befürchte bei mir wird da gar nichts entspannt, hoffe bis Freitag durch zu sein. :p

    Wünsche allen hier einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim neuen Event. :)
     
    pflaumenmousse, MinoMo, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Auch das Event wird gestartet und werde mir das Anbauen der TP auf der Insel ersparen -setze dafür mein gesammeltes SF ein

    -denn Züchten tut ich ja nur bei Events-wird schon klappen und wenn nicht auch wurscht...

    Wünsche euch allen einen guten Eventstart -Toi,Toi,Toi
     
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich werde es wie Magitta halten.
    Ich wünsche euch allen viel Erfolg.
    Liebe Grüße und schönen Tag
    crissicrissi
     
  18. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Moin
    Das ist mein erstes Event, da lass ich mal alles auf mich zukommen, und schauen ob ich es dann richtig hin bekomme.
    Es kann da nicht mehr wie schief gehen.
    Allen viel Erfolg beim Event.

    LG WinterMaerchen2020
     
  19. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    Null bock und deswegen leere Felder und viel Zeit für andere , wichtigere Dinge :music:
     
  20. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Lotte, pflaumenmousse, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.