Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass little- nici im ersten Post (Seite 1) ein Video zur Mechanik des Event's verlinkt
    hat. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle.
    Damit sollte dann klar sein, wie es funktioniert. Also.... kann eigendlich nichts schief gehen. ;)
    Na dann wünsche ich dir viel Spass bei deinem ersten Event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    Lotte, hobbitgirl1, Pattex68 und 17 anderen gefällt dies.
  2. WinterMaerchen2020

    WinterMaerchen2020 Laufenlerner

    Oh vielen lieben Dank an Higgins das hab ich übersehen, ich schau es mir direkt mal an.

    Lieben Gruß WinterMaerchen2020

    Video habe ich angeschaut, da sollte nichts mehr schief gehen.
    Lieben vielen Dank für das Video.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2020
    Pattex68, pflaumenmousse, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Moin...
    Lust hab ich keine. Gibt aber % Items. Also mach ich mit, wenn auch ohne Elan. :p
    Aber die Items kann ich nicht sausen lassen.
    Ob ich den Regenwald belagere oder nicht, diskutiere ich noch mit mir aus. :music:

    Viel Spaß beim trainieren.
     
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Prima, dann sind ja alle Unklarheiten bereinigt.
    Ich habe lediglich den Tip gegeben. Mit dem Video hab ich in keinster Weise zu tun. ;)
     
    pflaumenmousse, MinoMo, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank @little-nici !!!
    Hab diese Eventmechanik bisher nie gespielt, durch Deine Berechnung und das Video hab ich es jetzt wohl verstanden. ;)
    Event sollte bezüglich der Anforderungen ganz gut machbar sein.

    @Higgins2000 Danke für den Hinweis mit dem Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es egal ob einzeln oder alle.
    Es muß eben nur zur Aufgabenstellung passen.
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Dann kann man (ich) ja auch nur auf Farm-Items spielen. ;)
    (Hab die Frage aus meinem Post entfernt und in AF gestellt.)
     
    pflaumenmousse, Emely104, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Genau... bist ja schon Hart am Wind. ;)
     
    pflaumenmousse, Emely104, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So werde ich es auch machen.
    Insel-Items brauche ich nicht.
    Sind ja dann nur 7.400 TP und 1.030 Drop.
     
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die Aussage halte ich für nicht ganz richtig. 8)
    Ich schreib Dir mal eine Eule. >>> flatter, flatter, flater
    Stimmt, aber noch nicht Level 300. xD :cry:
    Auch Du bekommst eine Eule.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    pflaumenmousse, Emely104, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Huhuuuuu ,

    hab mich entschieden , ich bin dabei . Wünsche uns allen viel Spaß und eine angenehme Zeit . Die Belohnungen sind echt Klasse ,freue mich . Liebe Grüße ♥
     
  13. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Rechen II hole ich mir trotzdem w/ EP x Level

    Rechen, Haufen, Sprung!“ II
    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 20:00 Std.

    64 EP oder TEP x Level

    erhöhte TEP bei der Ernte um 30% für 03:00 Std.

    benötigt 2er Feld

    Bäume II auch w/der Box

    „Mehr Bäume pflanzen“ II
    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 20:00 Std.

    6.400 EP oder TEP

    1x Verbrauchsgüter-Box VIII

    erhöhte TEP bei der Ernte um 40% für 03:00 Std.
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Oi. Nette Ratte, gab mir mit Hortensien 558 und damit 100% Dropse...
     
  15. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich beginne mit 150 Gießkannen. Rechtzeitig wurde die Wolkenreihe des Pharo fertig so komme ich mit Stollen und Weiße Unschuld auf knappe 50 Minuten Anbauzeit, kann es das mal öfters geben.
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die ersten TP sind auf dem Acker, mit einem Bonus am FW hat es leider nicht geklappt. :(
    (Gießkannen fast vollständig geblitzt.)
     
    pflaumenmousse, Emely104, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    275 Dropse , Erstvermehrung läuft....läuft doch
     
  18. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Mit 383 Drops gestartet (202 1er Felder mit Krokus bestückt fehlen noch, werden erst in 25 Minuten fertig). Denke mal ein guter Start, Erstvermehrung der TP läuft. Allen viel Erfolg

    edit: 202 1er Felder mit Krokus brachten 202 Dropse, somit gestartet mit 585 Drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  19. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    356 Kannen mit verschiedenen LZP, von denen ich nur noch wenige im unteren 2-stelligen Bereich hatte...alles bunt durcheinander gesät gestern ;)
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    511 Kannen. Die Pflanzen dropsten wieder besser als die Bäume. Notier!8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.