Feedback & Gespräche zu Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Gestartet mit 425 Drops aus Chrysanthemen und Randbäumen - paßt, würde ich sagen. :) Ich habe mich nämlich auch für die Sparversion mit den EP-Items entschieden ( Hase und Eichhörnchen ). ;) TP wachsen. Jetzt kommt erst mal die Wäsche in den Garten, denn die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Danach habe ich noch 1 Stunde Dienst in der Bücherei - mit allen Corona-Maßnahmen, die notwendig und vorgeschrieben sind. :D Danach ist dann wieder die Farm dran.
    Allen Farmarbeit-Anfängern gutes Gelingen und . . . man liest sich.:inlove:
     
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Das Aufwecken für 2SF finde ich sehr hilfreich :)
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Den ersten Acker ohne Aktivierung der WL geerntet[​IMG]
    Na egal, nicht mehr zu ändern, das kommt davon, wenn man zu lange zu Hause ist.[​IMG]
    Wurden trotzdem noch 486 Gießkannen ohne ABE und Howies. Insel bleibt links liegen, wird mit SF erledigt.[​IMG]
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Jopp, auf einer Fläche hatte ich 1/3 Bäume, aus denen es spürbar weniger droppte als aus den 2 anderen Flächen, die komplett mit Schwertlilien bestückt waren.

    Ergebnis: 369 Gießkannen
    Hehe, meine neuen, grünen Männer machen sich bemerkbar. 8)
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich mach nur 2, habe eh keinen Bock auf das Event.
     
  6. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mit 544 Gießkannen gestartet. Tiere schon mal trainiert, Huhn natürlich ins verkehrte Feld geschickt.:oops: Nunja Fehler passieren immer wieder. Jetzt erstmal die Pflanzen vermehren und bis dahin können die Tiere erstmal pennen. :D
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gestartet mit 310 Dropsen aus knapp 400 1-er Felder Hortensien...
    Randbäume und Mammuts sind noch nicht fertig...
    mit ein paar Runden Blitzen die Dropse auf 1090 Stück erhöht...
    am Rad hatte ich Glück: mit dem 5. Party-Dreh kam ein 100% Bonus für 24 Stunden, dann bei den normalen noch ein +1 Bonus
    habe dann trotzdem noch 2 Kürbisgeschenke geopfert, jetzt bekomme ich bei der Erstvermehrung mit 4-er Felder 20 Stück /Ernte...
    ich mache erst mal nur den Hasen und das Eichhörnchen...

    es läuft...xDxD
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 529 Kannen -bin zufrieden -mal schaun wie es weiter geht
    Viel Glück allen -
    Edit:Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Augen zu und durch !!! Die Eventmechanik ist geringfügig spannender als die vom Insel-Event. :sleepy:
     
  10. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    547 Gieskannen o_O Wow. Es hätten noch mehr sein können, aber ich habe ja die Stapelbuden auf der Waldlichtung stehen lassen. Dann hoffe ich mal, daß das kein Bug ist und freue mich. Die ersten Trainingseinheiten werden schon absolviert. Ich hoffe, so gemütlich geht es weiter.
     
  11. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe gerade schweren Herzens die meisten Bäume auf der Waldlichtung abgerissen und durch Felder ersetzt :(. Bin mit ca. 360 Dropsen gestartet mit WR *Name weiß ich nicht mehr* .
    Den ersten Fehler habe ich mir auch schon geleistet. Das Huhn aufs falsche Feld gesetzt :oops:. Dann muss ich eben öfter wecken. Ärgere mich gerade über mich selbst :mad:.

    GLG MinoMo
     
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Na ja, dann die Ranke eben jetzt zünden. Dann geht es doch zügig voran. ;)
    Ich hatte gerade auch etwas Glück. Sollte also auch flott gehen.
    [​IMG]

    Die Dropse purzeln auch reichlich. Also... läuft.
    Bei der Insel mach ich's auch so. ;)
     
    keschy, Isi_1961, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  13. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    533 Gießkannen bei Hortensien, mit Randbäume :) Bin zu frieden. Allen viel Glück :)
     
  14. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin...

    bessere Einstellung bei der Dropsquote geht eigentlich nicht. Waren 547 Kännchen aus Krokus (keine WL bereit, 7 Howies).

    Zufälligerweise gleiche Stückzahl. Und Stapelbuden lass ich auch stehen, sonst haste bald keine Tiere mehr im Bestand :cry: Der Markt ist auch nicht unerschöpflich, siehe ZT.

    Das habe ich mir auch gedacht und Strategie ein wenig modifiziert. War nicht schlecht der Schubser von @Magitta7070 ;)

    Danke an @little-nici für den altbewährten/zuverlässigen Berechnungsdienst (kostenlos!) :)

    Kann ja fast gar nix mehr schief gehen.

    EDIT: Bei Drops etwas ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  15. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Gut gestartet, obwohl ich natürlich mal wieder die Howies vergessen habe. Die waren aber auch nicht nötig, denn ohne gab es
    556 [​IMG]
    die Inselpflanze Kenaf spare ich mir, denn ich wecke auch nicht mit den [​IMG]


    sondern mit SF, das eben reichlich vom Rad kam. Dafür gab es aber wieder mal keine Boni bei 32 Drehs.
     
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hab natürlich auch das Huhn erstmal aufs falsche Feld geschickt. Ist mir ganz neu, dat ich farbenblind bin. xD
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich hatte bei der Verfolgungsjagd nicht einen Boni. Heute morgen kam +1 für 6 Std.., lief natürlich nur bis 13 Uhr.[​IMG]
    Wird schon werden.[​IMG]
     
    keschy, Magitta7070, xGRUENSOCKEx und 8 anderen gefällt dies.
  18. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    @tanto01

    Dumm gelaufen und genau aus dem Grund dreh ich erst gut 30 Minuten vor Eventstart. Hat aber auch nichts gebracht. Natürlich geht es ohne Boni, denn die TP-Anforderung ist ja auch nicht so gewaltig.

    Allen viel Erfolg und eine weiterhin fleißige Ratte.
     
    Magitta7070, hakuna75, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    wie auf´s falsche Feld geschickt ich muss fragen den ich habe dieses Event noch nicht gespielt

    bin gestartet mit 360 Gießkannen ist viel könnte mehr sein wen ich Dusel nicht vergessen hätte die 20 Std Bäume auf zustellen
    waren eben nur 12 Std naja und was hab ich noch vergessen meine Howie´s
     
    tanto01, wauzis, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HF hatte 477 Dropse aus Schneeball und Emmer... keine Drop-WL, 2 Howies pro Fläche... kann ich absolut nicht meckern.
    Ich vermehre die Insel-TP gleich mit... ich bin zu geizig fürs SF zum aufwecken zu verschwenden :oops:

    Auf den NFs lief es auch gut... überall weit über 300 Dropse... zum Glück konnte ich mir auf den beiden kleinsten NFs heute noch die fehlenden Sterne für die LL organisieren.... die Pokalschlepperei hat endlich ein Ende! Hurra xD:music:
     
    wauzis, Isi_1961, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.