Feedback & Gespräche zu Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Pssst.. wirst du wohl nicht unken... ;)
    Na ja , der März scheint kalendarisch zumindest nichts in der Richtung möglich zu machen.
    Da ist ja nicht mal Platz für ein paar Tage gepflegte Scheunenfüllung, wenn man alles mitmachen
    möchte.

RamonaG, Lixa777, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich bin ja schon still... ich hab' nur so ein komisches Bauchgefühl :oops:

RamonaG, flummiiie, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aber zw. dem 12. u. 16. könnte der Bäumschenschredderer wunderbar zwischen den Setzlingen rumdüsen.. ach ja... das wär
    was *träum:)

RamonaG, 9140denise, Kaugirl und 7 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Warum kein G&T oder kein Schredder-Zug für Bäumchen. ;)
    Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit bestimmt 8 (Mini-)Events gleichzeitig laufen und es hat doch super geklappt. xD
    (Das ist der Ironie-Modus ... wer es nicht kapiert hat. ;))

anita19591959, bea4070, RamonaG und 9 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wunder gibt es immer wieder.. träller..sing.. :music:

@Leviathan23
    Wehe du hast an Renzo gedacht, der hat jetzt erstmal Spielplatzverbot. Wir wollen mit lustigen Zügen und
    Elefantenschaffnern spielen. Oder mit der einzigen sinnvollen Erscheinung des Zeppelin auf dem Marktplatz.

anita19591959, RamonaG, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

NATÜRLICH gibt es einen nächsten G&T!!!:)*wildnick*...beschrei bloß nix hier....xD

RamonaG, flummiiie, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ja, nächstes Jahrhundert.....xD

8. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Da können wir ein Team bilden... Fände den Schredderzug auch ganz toll...:p
    Och casmi, nimm mir doch nicht die ganze Hoffnung...:oops:

RamonaG, hamlet50, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe auch noch nie Bäume geschreddert hätte auch mal lust. Bitte bitte bitte

RamonaG, Nehu73, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Genau so läufts ;) Man muss immer ein bisschen abwägen. Und momentan kann man Mais zum tollen Preis verkaufen (zumindest auf meinem Markt). Du bist ja noch nicht so lange dabei, aber wenn Du evtl. einen Erntehelfercoupon hast und KAC würde ich Mais produzieren, verkaufen und dafür wieder weiter einkaufen, z.B. Baumfrüchte für die Quests usw. usw.
    Meine erste Million hab ich in Mais gemacht :)

RamonaG, casmi, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  11. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Meine erste Million hab ich mit Weizen und Karotten gemacht..
    Mais dauert 1:29 Stunden und bringt 9 EP
    das macht ca. 13 mal Weizen = 13 EP
    Für Mais bekomme ich auf meinem Markt ca. 42 MP
    bei ca. 5 Ernten Weizen bekomme ich 45 MP
    Marktgebühr nicht abgerechnet
    Ach ja, hab Hühner gemacht und gut verkauft, ebenso den Dünger
    Hmm wollte ein Bild einfügen, geht aber nicht

Edit *Tabaluga* : Bild gelöscht. Bitte beachte die Forenregeln. Bilder dürfen maximal 500 Pixel breit und 400 Pixel hoch sein. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2015
  12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hast Du dich da nicht um ein paar Nullen vertan bei 5 Ernten? Aber egal, du bist auf jeden Fall schon sehr gut dabei - bei deinem Anmeldedatum. Hut ab!
    Um nicht ganz OT zu werden - das zeigt doch das es gute Beispiele gibt um mit geschicktem Zu-und Verkauf die Farmhallenquests zu erfüllen ;)

RamonaG, -Fridolina-55 und Wilberxx gefällt dies.
  13. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Hmm, ich bin von einem Feld ausgegangen.
    Bild hat jetzt auch geklappt :)

14. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Alle Achtung - nicht schlecht für 2 Wochen Spielzeit! Da soll sich noch einer beklagen dass man nicht leveln kann :)

RamonaG und *Tessa* gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jooo... aber was bringt das Leveln, wenn nix in die Scheune kommt und Mir/Dir/Wemauchimmer zig Questen an der Backe kleben - DANK der Levelei - die aber nicht erfüllt werden können?... ach egal... alles wird Gut *gg

16. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Kloar, alles wird gut, nicht aufgeben :) Das Leveln war aber gemeint in Bezug darauf, wie ständig diskutiert wird, dass niedere Level dies und jenes nicht schaffen etc. Wilberxx ist ein gutes Beispiel dass doch, falls es nicht ne Zweitfarm ist.

Mir fehlen noch 550 Kowhai, 482 Amherstia, 212 Zedrat, 579 Tamarinde, 59 Kiwis und ich bin zuversichtlich dass dies bis Juni abgehakt ist :) :) Die Zuchttiere vom Suppenkasper rechne ich bis Juni 2017. Ist doch überschaubar,geht doch :)

RamonaG, hamlet50, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  17. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Guten morgen,
    nein, ich bin keine Zweitfarm. Aber ohne die liebe Unterstützung einiger Mitfarmer wäre ich noch längst nicht so weit.
    Alleine an Pflanzen könnte ich jetzt sage und schreibe 38 verschiedene anpflanzen, daß erschlägt mich schon etwas-

Beim Brummschädel habe ich die erste Aufgabe gemacht, aufmerksam darauf wurde ich durch das lesen hier. Das hat mich doch gleich 2 Level weiter geschleudert. Die beiden Eierquest sind fertig.
    Zur Zeit kümmere ich mich um den Streichelzoo. Restaurant sind 7 Stufen fertig.
    Es sind ja sooo viele Quests, aber ich mache mich nicht verrückt, ich habe Zeit

Kaugirl, hexiteufel, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ui... bin grad mal neugierig... und wie bist du an die Vogelbeeren und die Ginkoblätter gekommen? Die Bäume gibt es doch so garnicht mehr bei den myst. Setzlingen oder?... oder hast du die Früchte am Markt gekauft? hat sich das denn gerechnet?... o_O:oops:

Edit: aaah... o.k... hab die Antwort gerade gefunden....
    so gerechnet: ja.. hat sich "gerechnet"..
    Auf meinem Markt sind diese Früchte etwas teurer... daher hatte ich so verwundert gefragt..

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    RamonaG, hamlet50, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  19. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, Leute zieht euch mal die beiden neuen (Chamäleon) Quest rein.....
    :mad:gut gelungen von Bp.....nicht wahr >:(

Lixa777, supernova64 und Leviathan23 gefällt dies.
  20. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

muss gestehen hab nur gelesen das es keine sterne gibt und bin gleich wieder raus gegangen

sBöcksche, Lixa777, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.