Feedback & Gespräche zu Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Da hast Du Glück mit Deinem Markt- kannst Du ja weiter oben lesen :) Außerdem bleibt das ja nicht so- leider :)

Edit: Sorry- Du meinst die Flügel....stimmt, die sind noch ganz ok im Preis (bei mir kosten die 4100), trotdem kann man sie sonst für nichts gebrauchen, und solche Leichen haben wir meiner Meinung nach genug bei den Erzeugnissen....

96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Werden die Flügelchen denn auch gekauft? Oder nur zu dem Preis eingestellt? Frag mich dann wer kauft ein Erzeugnis, das in keiner Quest verlangt wird? Oder wird damit nur spekuliert?
    LG

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Stimme Dir und firesnow voll zu. Ich hab zwar eine Klebe, für eine 2. schon 6 Tränken (da muss eben tatsächlich aus Weizen eine gedropt sein), verkaufen würd 1835,54 mp bringen (nööö, will ich nicht), Quest find ich auch total uninteressant, naja, aber ich fang mal an zu sammeln. Irgendwie bin ich auf einem komischen Server, Mysties und Zucht wollen so überhaupt nicht klappen, bei den Drops läufts dagegen immer gut. Hab bis heute keinen Sakura und der ist schon wieder raus, konnte aber direkt am 1. Tag ne Klebewerkstatt bauen.

4. -Fridolina-55

Ich züchte noch mit 3 Ställen meine Kühe etwas weiter und bin ganz zufrieden mit den Resultaten :) Immerhin aus 4 Grundtieren schon ein Flammenstier :) Ich brauche immer noch die höchste Zuchtstufe der Kühe für die Suppenkasperln.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
    9140denise, xaviere1, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

@-Fridolina-55 .. da drücke ich dir mal die Daumen..

Der Suppenkasper gehört bei mir zu den Questen die - genau wie die Zucht-Questen - keine Beachtung finden.
    Beim Züchten habe ich genauso viel Glück wie bei den Stallmeistern und Setzlingen... nämlich garkeines....
    und daher fange ich da garnicht erst an. Das spart Frust und SF und TG=EG...

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Och, ich war schon mal auf hundert MP.... ;)
    Hoffe auch noch auf Drops, um Sterne sammeln zu können in der Permanentquest... Hab grad 97 und will endlich zu Legende werden.... ^^

7. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Die Kleber kann man ja immerhin in die Permanent-Quest einzahlen. Bringen damit zumindest ein bisschen was.

Und Sternchen gibts ja auch wieder :) Gut dass manchmal auch Einsicht mit dabei ist ;)

*Tessa*, hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  8. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,
    heute beim Bikini Quest 3x XXLWerkzeugkiste bekommen, 8x Topftränke waren mit drin.
    Beste grüße

9. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hab inzwischen 2 Kleberdingens aufgestellt, 19 aus Farmhallenquests -und 1 Tränke ist tatsächlich gedropst :)

*Tessa*, hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  10. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

moin,
    bei mir the same.
    Auch nur eine EINZIGE bis jetzt gedropt,
    hab ich auch schon von anderen gehört.
    Beste Grüße

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  11. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Dann sind wir ja voll im Schnitt :)

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

bei mir dropped nix...*schnüff*

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann tröst ich aber mal schnell.

Guten Morgen
    hatt ja auch schon mal geschrieben, dass bei mir auch eine recht früh aus Gruselpflanzen rausgehopst ist -aber seit dem hat sich keine mehr auf meinen Feldern blicken lassen.
    Aber mal was anderes noch 11Kiwi dann ist der Kistenteufel auch abgehakt:D.
    So jetzt Kaffee machen-frühstücken und ab auf die arbeit. (ach ja wolleboom hat heut morgen ein Sternchen spendiert:D)
    LG

14. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Bei mir sind schon 2 raus gehopst. von den Drängen durch die Werkzeugkisten hat es bei mir schon für den Grundstahl gereicht und ich habe 3 im Lager. Da der Kleber nicht viel auf meinen Markt bringt ( 1700 mp ) lasse ich ihn noch im Lager mal schauen ob der Preis steigt.

15. -Fridolina-55

Der Suppenkasper ist auch bei mir die einzige Zuchtquest, die ich je gespielt habe- beim Suppenkasperl lohnen sich die Preise wirklich, finde ich. Alle anderen Zuchtquests bleiben liegen, bis sie Schimmel ansetzen :)

Das mit den Sternchen bezieht sich doch nur auf die beiden Quests, die mit Chamäleons zu tun haben- oder irre ich mich da? Ich glaube nicht- leider.

anita19591959 und LadyCatwoman gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

guten Morgen :)

ja, der Suppenkasper ist schon lohnenswert.. aber wie gesagt: ich bin nicht so der Glückpilz. Und da müsste ich alle Goldtiere, die da verlangt werden von Hand hochzüchten... oder alternativ gegen teuer MP am Markt kaufen.

und soviel SF habe ich nicht und kaufen werde ich definitiv keines und meine MP reicht dann wohl doch nicht dafür aus.. trotz 8-Stellig... Aber ich gönne es und freue mich für jeden, der die Super-Zucht-Quest schafft.

anita19591959, *Tessa*, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

Das stimmt natürlich, es kostet viel Zeit und auch etwas Geld, diese Quest in einer irgendwie absehbaren Zeit zu erledigen. Ich mache das aber auch nur mit wenig EG, habe die Mühle auf SUFUproduktion eingeschworen, da kommt auch etwas zusammen :). Aber wie Du denke ich, dass diese Quest- wenn man IRGENDWANN (und nicht erst in Jahren) mal Resultate sehen will, ohne Einsatz von EG nicht zu schaffen ist.
    Ich muss dabei noch sagen, dass ich kein MP-Sammler bin, ich buttere immer sehr viel gleich wieder ins Spiel, sodass ich mir vieles mit MP leisten kann- aber keine Zuchttiere, die Millionen kosten :)

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    anita19591959, hexiteufel, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo liebe Mit-Farmer,
    ich bin irritiert - kann mir jemand helfen?
    Ich lese hier von den 2 Permanent-Quest (Bio-Kleber u. Chamis ...) trotz Neustart finde ich die nicht in der Farmhalle ...
    komisch ...
    und es droppen so gut wie keine Tränken bei mir ... trotz Langzeit-Pflanzen, Ställe, Werkstuben und Bäume ...
    Trotz versch. Werkzeugkisten aus Quest u. Geschenken und von Piraten-Geschäft habe ich erst 6 Tränken ... da droppt im Moment Altmetall und Panda-Pinsel besser!!!
    Schade *traurig-guck*

Euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg im Spiel!

Nanni Narzisse

anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  19. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Die Quest kommen erst, wenn das Event zu Ende ist. Mit den Dropps bist du eh schon weit, ich hab erst 3

20. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

ahhhhh ... ich Dussel ... deswegen ..... *hand-vor-den-kopf-patsch*
    Danke für die Info!
    so was blödes ... eigentlich logisch ... hätte ich mir auch denken können ...
    DANKE
    Liebe Grüße
    Nanni Narzisse

anita19591959, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.