Feedback & Gespräche zu Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bei mir ist auch eine gedropt ;)hatte eine längere Diskussion mit meinem PC und siehe da eine hat sich irgendwo erweichen lassen xDKiwi hätte ich auch gerne ,,,wenn sie bei euch fertig sind schick se rüber ...hab auch lecker fresschen xD

-Fridolina-55, farmergio, Hausplan und 3 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ich habe auch aus den Quest einige eingelöst und bisher nur
    5 Stück in der Scheune. ;)
    Bin aber nicht gefrustet, ist mir eigentlich egal.
    Wenn sie da sind sind sie da. Ich mache mir schon lange
    kein Kopp darüber, war beim Schrott so und geht so weiter.
    Bin doch nicht bekloppt und muß alles aus dem Stand haben.
    Kaufen tu ich sowieso keine Kisten.
    Und wenn ich die Werkstuben in einem halben Jahr hab, ist mir
    gerade rille.
    Kann es einfach nciht verstehen, warum man immer und überall
    die Nase vorn haben muß. Als ob damit das Spiel vorbei wäre.
    Gibt genug zu tun, mM. :D

@ Tessa Kiwi mit SuFu füttern und das normale Futter auf dem
    Markt verkaufen, auf die Idee muß man auch erst einmal kommen.
    Wann denkst Du hast Du die 95 erreicht um das selbst herzustellen?;)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Echsen-Farbspektakel wirft ja echt viele Sterne ab.
    Aufgabe 1 - 5 komplett durch, Aufgabe 6 fehlen 2 Sport-Chamäleons (sind aber irgendwie auch schwer zu bekommen).
    Aufgabe 7 durch und Aufgabe 8 sind Silber und Gold absolviert, Aufgabe 9 ist nichts eingezahlt.

Aus all den Werkzeuglisten ist lediglich nur eine Tropftränke herausgekommen.
    Ich habe jetzt 5 im Inventar, wobei ein Klebwerk schon aufgestellt ist.
    Aber auch mit orangem Upgrade dauert es echt lang.

Zu den Farmhallen-Quests allgemein: So langsam sammelt sich wieder einiges zusammen.
    Brummschädel Blues ist noch die letzte Aufgabe zu erledigen, bei Der Kistenteufel fehlen weiterhin die 100 Kiwis (schade, dass man die Früchte nicht einliefern kann ;)), Der Wolf von nebenan kann auch nicht aufgrund der fehlenden 60 Wölfe erledigt werden.

Suppenkasperln ist leider auch nach dem letzten BBD nicht weiter voran geschritten und jetzt kommt ja in naher Zukunft der nächste Teil davon, puh.
    Zumindest ist noch echt viel zu tun. :)

Bolli-Molli, mone-vogt, kielius252 und 6 anderen gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

juhuuu!! Bei mir hat es gefunkt!!!

Hab am Farmrad eine Klebebude gewonnen!! *freu!! Hüüüpf wie doll*

LG Eure Hexi, total aus dem Häuschen !!!

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch gleich mal die bunten Viecher bis zur Stufe 6 eingezahlt. Falls es noch niemand aufgefallen ist, in beiden Questreihen gibt es nur XL Werkzeugkisten. Habe echt den Verdacht das wir in Zukunft länger auf der Produkt warten müssen, was wir für die entsprechenden Werkstube brauche. Bei der Kesselschmiede und jetzt bei der Klebebude habe ich fast meine letzten XXL Kisten aufgebraucht und nur diese hatten auch Altmetall bzw. Tränke. Aus den XL Kisten kam nichts. Und bisher sind auch keine Tränken gedropt.

flummiiie, mone-vogt, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich verkauf ja kein Kiwifutter- und SF geb ich meinen kiwi erst seit ein paar Tagen damits schneller geht. Hab doch schon mal geschrieben, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin:oops:xD und als die benötigte Anzahl der Kiwis für den Kistenteufel dann auf einmal nur noch 17 anzeigte wollt ich schneller fertig werden. Später werd ich dann wohl Futter für die Kiwis kaufen müssen.

Du fragst wie lang ich denk bis Level 95 zu brauchen? Dazu sag ich: Keine Ahnung bin jetzt 85 und so mittig zu Level 86. Da das meine Erste und einzige Farm ist weiss ich nicht wie die gefordete EP-Anzahl pro Level ansteigt. Aber ich schätze mal ich brauch so etwas zwischen einem Halben und einem Jahr? Vielleicht auch länger. Bin zwar ungeduldig aber ausdauernd und wenn ich mal was angefangen hab geb ich so schnell nicht auf. Level 95 schaff ich auch irgenwann.
    LG

mone-vogt, hamlet50, farmergio und 4 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

Für sowas bin ich einfach zu geizig und gebe mein SF nicht her. Habe zwar alle Bäume und bis auf den Wolf auch alle Tiere, aber jetzt über ich mich bei den Farmhallenquest in Geduld. Von der Schlehe habe ich nur einen Baum und den für die Insel auch nur einmal, ich kann warten.

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

mal dumm gefragt wurden früher nicht mehr zuchttiere bei der 2te aufgabe gebraucht ??
    ps aus den 6xl kiste war ein kleber dabei und ist der stand bei 3

hamlet50 und farmergio gefällt dies.
  9. *Tessa*

ich werd vielleicht auch noch geduldiger. aber momentan denk ich immer ich komm gar nicht richtig voran. Muss ja noch soooo viele Farmhallenquests erledigen dann noch die Events zwichendrin die dritte Schatzinselquest hat es auch in sich. Und wenn ich dann mal fast so weit bin zu sagen: wieder eine Quest erledigt ....... Ich denk auch dass meinen Kiwi mal so ein bischen SF zum Questende gut schmeckt- wer weiss schon wann ich ihnen das, mal wieder gönne. (Und was meinen Wölfchen recht war kann dem Kiwi auch nicht schaden- Tieren gegenüber bin ich halt freigiebig. Wenn ihr sehn könntet was einer unser Hunde manchmal so alles anstellt um ein extra Leckerli zu bekommen- Da sagt noch einmal jemand Tiere könnten nicht sprechen- die tuns schon nur halt nicht mit Worten)
    LG

10. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Meine Tränken dropsen auch nicht....:(

Bei dem Cham.quest hab ich bei allen 6 Kisten nur 1x Tränke erhalten.
    Bin sehr traurig, kann immernoch keine Klebebude bauen:sleepy:

hexiteufel und farmergio gefällt dies.
  11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] ach da bist du nicht alleine. Es geht vielen so. Ich hab auch noch keine Klebebude [​IMG] weil ich erst 4 Tränken habe.
    Eile mit Weile Schnelligkeit ist Hexerei

12. bastie130

Naja mit der Schatzinsel und überhaupt der Insel bin ich durch, habe jetzt 208 gB über. Habe mir damals das Item Tempel der gB geholt und klar übers Jahr gesehen gab es schon eine Menge gB.
    Hoffe das Gerücht stimmt und es gibt neue Bäume. Wie immer ist warten auf die neue FAQ zum morgigen Event angesagt.

Alle meine Tränke (18 ) habe ich aus XXL Kisten, die sind jetzt aber fast aufgebraucht in den Quest. 10 Tränken habe ich für die Grundstube zur Werkstube gebraucht und weitere für den roten Chamäleon Stall den ich unbedingt wollte.

hexiteufel, Leviathan23 und *Tessa* gefällt dies.
  13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hab mal nach dem lesen Deines Post´s auch mal in meinem
    Bestand reingeschaut.
    Also obwohl ich einschl. Disco einzahlen konnte habe ich aus
    dieses Kisten n i c h t einen Kleber mehr.
    Einfach super, bin begeistert.xDxDxDxDSo werden die Farmerlein
    veräppelt. Jetzt bekommen wir Sterne in hülle und fülle, dafür nur in 9 und 10 Sufu.
    Nix mehr Wheel oder HWP. :p:p:p

-Fridolina-55, Svejk1958, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

mir geht es wie Dir, liebe Tessa,
    bin auch Level 85, aber eher am Ende, am Baum hab ich erst ca. 2700 Punkte. Bahamarama erst Level 148, Schatzinsel erst 3 Teile. Aber ich mach was ich kann. Alles braucht seine Zeit.
    Mit viel Geduld packen wir auch das Level 95 *lieben Knuffel geb*

Gruß Hexi

-Fridolina-55, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  15. bastie130

Aus den XL Kisten aus den Quest kam auch 0 Tränke. Aber nachdem es ja bei Esel schon ein Problem war hatte ich Zuchttiere nicht mehr eingezahlt sondern bei den XXL Kisten aufgehoben. Am Ende habe ich ca. 16 XXL Kisten eingelösst, teilweise gab es ja 2 und 3 von den Teilen bei den Zuchtquest. Nur sind die jetzt aufgebraucht.

hamlet50, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  16. *Tessa*

Ich hab momentan gerade 7gBxD. Du bist ja schon Level 92-da geh ich mal davon aus. dass du schon viiiiel langer farmst als ich. (bin noch nicht mal ein Jahr dabei.)
    Mit den Tropftränken- find die Verteilung auch etwas ungerecht. Ich (als Jungfarmer) hab schon 2Klebewerkstätten stehn weil ich noch viele XXL Werkzeugkisten in den Farmhallenquests abholen konnt und manche "Altfarmer" können noch gar keine bauen.

Aber daran kann ich leider nichts ändern

LG

An hexiteufel: Klar schaffen wir das wir sind doch Ausdauerfarmer.

17. bastie130

Bei der Inselumstellung hatte ich extremst mit HWP geackert und das letzte Jahr fast nur für die Insel produziert. Parallel dazu immer wieder einen Quest freigeschalten und durchgezogen. Ausserdem das Item erworben und eine Zucht für TG freigeschalten statt für gB. Letzlich immer mit dem Ziel beim Riff gut dabei zu sein, War wohl zu eifrig.

18. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Sehr ergibig war bei mir die Quest Krähenschar. Bei den Knackikrähen gab es reichlich Tränken. Stufe 2 - 3x, Stufe 3 7x

19. bastie130

Genau und dazu auch bei dem Ritterross in G und D, eines habe ich sogar für MP auf dem Markt gekauft, aber die 5 Kisten brachten auch 5 Tränken.

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

Ja ich hab mir grad das Kamel mít gB und die Zucht mit TG freigeschaltet. (wurd ja gerüchtelt, dass man die nächstens vielleicht braucht)
    Riff stell ich erst mal hinten an - mal sehn was man da so braucht. Ich konzentrier mich auf die Mottoparty und andere Farmhallenquests die gute Gewinne versprechen. Nebenbei produzier ich viele Orchideen um den Florist zu puschen -und viele Kurbismarmeladen produzier ich auch

Alles viiiiiiel arbeit
    LG

2Nasty, -Fridolina-55, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.