Feedback & Gespräche zu Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps57

yps57 Forenaufseher

Ganz breit grinse: SK ist sowas von unerledigt und wird es auch bleiben.
    Die GB gehen auch auf andere Weise.
    Sämtliche Zuchtquests liegen auf Eis. Imho lohnt sich nicht.
    Ich wusel mal ganz gemütlich vor mich hin, rechne was sich lohnt ( ohne EG;)) und der Rest......
    Wunderschönes WE wünsche, wer gutes Wetter braucht: melden. Habe zuviel davon.
    LG
    yps57

hexiteufel, Kräuterhexe0149 und Frridolin gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und sowas an einem Montag ?

hexiteufel und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  3. yps57

yps57 Forenaufseher

Kann doch nicht schadenxDxD
    Micha: bei unseren Temperaturen würde Dich das gar nicht wundern:p
    Ich bin gar sprach das Hähnchen, wer holt mich aus dem Ofen?
    :inlove:yps57

hexiteufel, Kräuterhexe0149 und *Tessa* gefällt dies.
  4. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Na ja, ich beantworte die Frage nach den Quests mal anders herum: ich habe 10 Farmhallen-Quests erfüllt.
    Bei den Zuchtquests mache ich momentan nur bis Stufe 4/5 und baue mir mit den gezüchteten Tieren lieber upgrades an Ställen und Werkstuben. Mit dem Verkaufen dieser "kostbaren" Tiere tue ich mich sehr schwer.
    Einige Quests haben heftige Abgabemengen, da ist es wirklich besser den Markt zu bedienen. Events mache ich so weit es mir möglich ist, damit ich Sterne und HWP plus SuFu bekomme. Herzlichen Glückwunsch an die, die schon viele Quests fertig haben!

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  5. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Kurz und knapp: das persönlich gesetzte Ziel die Farmhalle irgendwann leer zu haben. :)

.ego27., SummiVHX, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

Das habe ich auch und arbeite daran in dem ich hohe Zuchttiere in den einzelnen Zuchtquests vers(ch)enke .... aber die SK ist doch Wahnsinn

MelliKay, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo ~Kamena~,
    das ist eine schöne Vorstellung, eine leere Farmhalle, aber das halte ich bei den meisten Farmern für eine Illusion. BP wird sich schon wieder Quests einfallen lassen, damit der User schön "auf Spannung" bleibt und den Spielspaß nicht (ganz) verliert . Siehe nur die "Sandvolle Kunst" oder auch der "Suppenkasper", das sind schon ganz schöne Brocken. Da haben auch die Farmerama-Veteranen dran zu knabbern, auch wenn es die ein oder andere Ausnahme geben mag. Aber trotzdem ist eine leere Farmhalle eine schöne Vorstellung.
    VG
    iwalam70

hexiteufel, *Tessa* und ~Kamena~ gefällt dies.
  8. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ja, die SK ist Wahnsinn, das sehe ich auch so, deswegen weiss ich auch noch nicht, ob ich die restlichen Stufen von SK oder die Zuchtquests als nächstes abarbeiten werde, das muss ich mir noch überlegen..

Wie du schon sagst ist es für die meisten eine Illusion, es ist aber nicht unmöglich. Man geht zwei Schritte vor und wird einen wieder zurückgeworfen, indem neue Quests eingespielt werden. Solange man BP einen Schritt voraus ist, ist es langfristig möglich für eine bestimmte Zeit die Farmhalle leer zu haben und genau das ist mein Ziel :)

Immerhin hab ich nur noch 20 (+1 wenn ich Stufe 5 beim Alchi erreiche) Quests offen. Wenn man bedenkt, dass es insgesamt 116 Quests gibt, dann ist es gar nicht mal so schlecht.. Ich freue micht bei jeder Quest, die ich abschließen kann :)

MelliKay, hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Da bist Du auf einem guten Weg, ich hab noch 26 + die der Berufe offen. Unmöglich ist das nicht, jeder Farmer hat so seine ganz persönlichen Ziele, aber die in Post #767 genannten haben es schon in sich. Ich wünsch Dir viel Erfolg !!!
    LG
    iwalam70

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,endlich hab ich das Sparnuffi.Das hat ewig gedauert,heut hat ich die NAse voll.die letzten 3 Warzis gekauft, das 4. Fliegende Schwein gezuechtet,daraus dann das lang ersehnte Sparschwein.MENNO,BIn ICH FROH,dass das vom Tisch ist.ALs naechstes steht die Kuh beim Suppenkasperl an.Hoffentlich ist sie mir etwas besser gesinnt.

11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!!
    Irgendwann bin ich auch so weit *schwör* *fg*
    Hab mir echt schon überlegt ob ich es kaufen soll......aber das ist einfach nicht das Gleiche wie selbst gezüchtet.
    lg Hexi

*Tessa* und AUK1 gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Irgendwie gefallen mir die neuen Farmhallenquest absolut nicht. Da werden einfach zu viele Dinge abgerufen die ich nicht habe und dadurch werde ich meist schon bei der zweiten Aufgabe voll ausgebremst.

Auf meinem Markt kosten 1 x
    Affenbrot-4900
    Amherstia-2400
    Kowhai-2100
    Speierling-10.000

Für mich als Bümchenfarmer ist das einfach nicht mehr machbar. So viel kann ich einfach nicht produzieren und auf dem markt verkaufen um dann diese Dinge einzukaufen.

Schüldie

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich denk mal, dass die Preise für Amherstia und Kowhai jetzt langsam billiger werden. Affenbrotbäume und Speierling sind aber noch sehr selten. Ich hab auch "nur" je 2 Bäume von jeder Sorte. Die Früchte reichen noch nicht um zu verkaufen.
    LG

Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so ähnlich geht es mir auch Tessa,
    lg Hexi

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  15. Micha220666

Wie jetzt ? ... ab wann lohnt es sich denn , die Früchte völlig überteuert auf den Markt zu werfen ?
    Ich habe irgendwann eine Amasteriadingenskirchen bekommen ... die Früchte landen alle paar Tage auf dem Markt , solange der Preis noch oben ist

Ostsee-Luder und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich kaufe immer wieder mal Albinomäuse, sind für das was an MP gefordert wird und in Relation Laufzeit Stall/Verbrauch SuFu eigentlich der "Müll" bei den Zuchttieren.
    Speierling und der neue Baum, Ach-was oder Ach-so habe ich auch nicht, auch keine Schildkröte oder Sandkastenbaum.
    ....grübel...
    Brauche mal ´nen Tip, für was brauche ich das Zeug eigentlich, am besten vorgestern...?:p

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich mir hier mal wieder melden.

Wie ich hier schrieb, konnte ich endlich die Quest 'Suppenkasperln' beenden.

(Ich weiß, dass das Bild zu breit ist, aber es soll ja alles lesbar sein.)

Dies verhalf mir zu einem weiteren Level-Up auf der Insel (immerhin Level 280 erreicht).
    Dazu ist mein SD-Bestand auf 13.177 Einheiten angewachsen, auch darüber freue ich mich sehr.
    Desweiteren fehlt mir jetzt zum nächsten Farm-Level-Up nur noch 15 Millionen EP, also auch in Reichweite.

Vor knapp 2 - 3 Monaten habe ich mich erst ernsthaft um diese Quest gekümmert und hatte zu Beginn lediglich ein Goldesel.
    Aber dann ging es richtig ab.

Habe ich schon geschrieben, dass ich mich freue. :D

jackiblack, .ego27., populos und 18 anderen gefällt dies.
  18. luo1999

luo1999 Junior Experte

Wie viele Millionen hast du Investiert?

19. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Du gibst ja ganz schön an, was soll das?

20. luo1999

luo1999 Junior Experte

Noch mehr Streber als du geht ja gar nicht.Ich wette mit dir dass du nie im Leben die komplette Farmhalle leer bekommst. Wie soll dass gehen? Ich bin Level 93 und habe auch schon einiges Geschaft, aber die Farmhalle werde ich nie im Leben leer bekommen. Würde mich auf eine Antwort von dir Freuen. Gruß luo1999

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.