Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toontje2

Toontje2 Guest

Farmkleckse

[​IMG] [​IMG]

.
    .

27.05.2015, 14:00 Uhr bis 02.06.2015, 14:00 Uhr
    Die Teilnahme ist ab Level 2 auf dem Evenplatz möglich.
    .
    .

Hier könnt ihr euch austauschen, diskutieren und uns euer Feedback geben.
    .
    .

Bitte haltet euch dabei an die Boardnetiquette
    >>>OA<<<
    [​IMG] >>>FAQ<<<
    .
    .

Hier ist es nicht gestattet Geschenke anzubieten oder zu erfragen.
    Bitte nutzt dazu den Forenbereich
    [​IMG] Geschenke [​IMG]
    .
    .

Für "Smalltalk" gibt es den Forenbereich Speakers Corner
    Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche zum Event sind erlaubt.
    Moderatoren beantworten hier Fragen aber nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,wendet euch bitte an den passenden Forenbereich
    .
    .

Allgemeine Fragen oder Technische Fragen
    dort wird euch schneller geholfen.
    .
    ------------------------------------------------------------
    Viel Spass und Erfolg wünscht
    euer Farmerama-Team

2. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Erster :p

Juchu wollte auch mal erster sein. Gerade mal die FAQ angeschaut und ich muss sagen: Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. :)

Gut - hohe Anzahl an TP war zu erwarten. Über die geringe Dropanzahl freue ich mich und hoffe, dass es wie gewohnt auch droppt. Nur eine TP mit einer kurzen Anpflanzzeit - dem einem wird es gefallen, dem anderen nicht - ich kann damit sehr gut leben und finde die kurze Zeit völlig ok (über Nacht wird eben was langes angepflanzt). Vorteilhaft ist es, dass man sowohl auf der Farm als auch auf der Insel anpflanzen kann.

Schnell noch in die Scheune geschaut - Puh Glück gehabt, Holz und Farbe ist ausreichend vorhanden. Sehr gut, dass keine weiteren Waren aus der Scheune verlangt werden, dass schont meinen Scheunenbestand.

Die WL und die Items... Alter Panda.. die gefallen mir besonders gut, vor allem die Mengen an EP/BEP der WL und mir gefallen persönlich die langen Laufzeiten einer WL wesentlich besser. :D Ich freue mich auf das Event jetzt schon riesig und wünsche allen viel Spaß.

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
  3. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

toll xD

hexiteufel, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wo bekomme ich denn die 50x Farbe aus Aufgabe 4 her ?
    Oder ist damit das Werkzeug "Farbe" gemeint ?

Grüße

Schattenspinner und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

In der Scheune unter Sonstiges

Magitta7070 gefällt dies.
  6. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das sind bestimmt die Farbpaletten - ist aber reine Vermutung.

Ansonsten liest es sich absolut langweilig und einfallslos. So gar nicht nach den Comic-Events, die wir sonst so hatten.

Magitta7070 und ~Kamena~ gefällt dies.
  7. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

Hallo Schlewi,
    da du schon sooo lange spielst denk ich die hast du locker in deiner Scheune unter Sonstiges
    und nein nicht die Farbpalette nur der Farbeimer ;)
    Gruß Glühwürmchen43

8. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich hab nur 35 Farbe :cry:
    Droppen die schnell? Hab da noch nie drauf geachtet.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hab´s mir gedacht. Ist da, also kein Problem.

Grüße

10. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Stimmt, die gibt es ja auch noch. Die sind bei mir komplett in Vergessenheit geraten ;)

11. LynnieFallon

LynnieFallon Foren-Grünschnabel

Hallo Schlewi, es handelt sich wohl um die ganz normalen Drops "Farbe", die sich unter Sonstiges tummeln ;)

12. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

philis, das sind nicht die Farbpaletten, sondern die Farbe in der Dose (auch unter Sonstiges) :)

LG

13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich finde die Wolkenlinie super!!! Jeden zweiten Tag ein KAC - für alle "Jungfarmer" ist das ein Bombenpreis! Endlich mal keine Sorgen, wo das nächste KAC herkommt. Und auch im Event gibt es schon vier KAC zu gewinnen - mich freut das ungemein.

Ich hoffe lediglich, dass an diesen ausgesetzten Preisen nun nichts mehr "geschraubt" wird - man kennt ja unterdessen den Betreiber.

Auch die Zeit der Eventpflanze ist prima, die ist KM- freundlich, will sagen: mit einem KM sind zwei Ernten möglich. Da sollten die TP dann bald in der Scheune sein. Sowieso, da alle Felder benutzt werden können. Bei mir muss auch die Insel dran glauben, dafür dürfen die Mammuts im Wald stehen bleiben.
    Und wer es dann schafft, das Event, der kann von da an getrost mit KAC operieren.

Über Nacht kommt dann was Langes auf die Felder, dann sollten die Drops auch bald erledigt sein.

In meinen Augen kein spektakuläres, aber ein rundum erfreuliches Event :). Jedenfalls: Ich freue mich auf morgen.

EDIT Jetzt verstehe ich auch, warum es letztens so viele Werkzeugkisten gab: Das Holz und die Farbdosen ...

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    eule59, ranchlady, Schattenspinner und 8 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Also ich weiss noch, es hat damals ewig gedauert, bis ich die Farbe für meinen 1. Koi-Teich zusammenhatte. Ist wohl eher was von den seltenen.

-robijn- gefällt dies.
  15. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

als alt farmer sehen ich kein problem mit dem drops ,bin gespannt ob das die neuling und mittelfarmer hin bekommen

hexiteufel, Lixa777 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....kurios aus dem Panda Urlaubsevent wird Farbkleckse, scheinbar die letzte kreative AenderungxD
    Die WL ist ganz nett, nur frage ich mich warum ich nun 99 TG fuer das KAC Rezept ausgegeben habe:oops:

Das die WL 1 KAC alle 2 Tage gibt, wird meinen Marmeladenburschen fast arbeitslos machen
    da er warscheinlich nur noch OM herstellen darf, die Preise fuer KAC werden whl in den Keller rauschen:cry:
    Immerhin gehen die TP's diesmal fix& die Farbe habe ich auch reichlich:)
    Aber warten wir es ab die FAQ wird bestimmt noch aktualisiert:music:

LG

Murmelhunter

17. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Schade mal gucken ob ich noch Quests mit Werkzeugkisten hab.

Schattenspinner und hexiteufel gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh finde,auch wenn die Belohnungen gut sind,dieses Event total einfallslos.Schade

anita19591959, 2Nasty, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

So toll finde ich das Event nicht. Ich finde es total schade, dass absolut GAR NIX aus der Scheune verlangt wird... kein Weizen, Möhren oder Hafer.. Damit kann man sonst ganz gut am Markt verdienen, sofern man vorgesorgt hat.. aber stattdessen kommt eine Wolke mit KAC.. ich sehe es jetzt schon.. Marktpreis für KAC wird sowas von in den Keller gehen.. ich geh mal schnell verkaufen, bevor es soweit ist..

daumen runter für das Event von mir :(

-robijn- und Magitta7070 gefällt dies.
  20. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

ich finde das Event super und freue mich das es wieder schöne Preise gibt,am meisten freue ich mich über die WL;)

Schattenspinner und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.