Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

266 Filzstifte

Eventpflanze steht und ist bestens versorgt

LG

2. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

113 Drops. Hab meine Farm nicht so ganz vorbereitet wie man sollte. Bin aber ganz zufrieden damit ;)

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Eventpflanze sieht wieder sehr schön aus.
    Trotz Vorbereitung nicht so üppige Startdropse, aber die Dropspanik ist bei mir schon lange vorbei.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So Event gestartet mit 84 Filzstiftdropsi. Erstvermehrung läuft.
    LG

5. Cyrondor

weil Du die Events nicht komplett spielst oder weil Du immer genügend Drops am Ende hast? :)

Magitta7070 gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hmpf , 132 Filzstifte finde ich , für meine Verhältnisse, äußerst mager. Okay, die wW kommt in 40 Minuten noch einmal
    mit Bäumen , aber das habe ich ohne zweifach Baumernte auch schon besser hinbekommen.
    Die Eventpflanze gedeiht mit allem Schnick und Schnack auf der Waldlichtung.

7. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich habe feddisch ...

(mit der Erstanpflanzung) :D

8. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

97 filzige Stifte und das mit Nelken, Bäumen, hochwertigen Werkstuben und Pandas.
    Schlimmer geht nimmer.

9. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

@Lavendelchen: doch bei mir ... habe nur 79 Filzstifte, aber das ist bei mir immer so, mache mir aber keine Gedanken, hat bisher immer gereicht

Magitta7070, Schnurrkätzchen und *Tessa* gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hatte 2 Wiesen voll mit Mammuts , die Insel voll mit Kamel orange und Bäumen , die Hauptwiese mit Kesselschmieden , Kleber-Werkstätten und Bäumen ... also schon relativ hochwertig ... was hast du stehen gehabt , daß du fast doppelt soviele Stifte hast wie ich (141)

Magitta7070, Schnurrkätzchen und *Tessa* gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Bei mir sind 78 Stifte "gedroppt". ich mach mir aber keine Gedanken; am Ende hatte ich immer massenweise übrig ...

Eventpflanzen müssten morgen Mittag durch sein.

Wünsche allen viel Spaß beim Event.

12. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich komme erst garnicht zum ernten und säen bei mir hängt es sich immer wieder auf...geht es noch jemanden so?

Magitta7070, Barbarossa1 und Leviathan23 gefällt dies.
  13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Soooo, alle 10 mit allem druff; kann inner halben Stunde wieda einjesammelt werden.

Die bisherige Ernte brachte 95 Filzer.
    Die Randbäume und die gesamte Insel mit Bäumen werden in 2 h abgepflückt.

Es hat begonnen ...

14. Cyrondor

Ne, bei mir läuft alles wie geschmiert :)

15. Cily30

Cily30 Routinier

So ich fang mit 116 Startdropsen an. Eine halbe Wiese mit Bäumen ist aber bald noch reif. Hatte Nelken, Werkstuben und Bäume und Ingwer gepflanzt, aber um die 600 Filzstifte mach ich mir keine Sorgen. mein Dropsibringer bleibt stehen und die Insel werde ich mit nutzen aber viele Bäume werden da stehen bleiben. Erstvermehrung läuft und die 4 Std Pflanze passt mir gut in meinen Kram. Das mal Werkzeug gefordert wird, find ich ganz gut und die Wl gefällt mir sehr gut. Klar für diejenigen die das KAC gekauft haben blöd aber für diejenigen gut die noch kein KAC selbst herstellen können. Ich finds gut und so brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen ewig Zwiebeln und Haselnüsse anpflanzen zu müssen damit ich KAC machen kann. Da mache ich dann lieber OM. Wünsche allen viel Spass beim Event.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Aufgehangen hat sich das Spiel nicht aber mein/unser Internet ist schneckenlangsam - bis sich da mal 1Feld geladen hatte -könnt ich mir glatt nen Kaffee oder nen Baldirantee kochen.
    LG

Magitta7070, Cily30, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  17. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so mit 129 drops gestartet

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ja.
    Meine NF hat recht schnell geladen, aber meine HF mit den zig tausend Objekten hat doch etwas lange gedauert.
    Über 5 Minuten musste ich warten bis ich endlich richtig loslegen konnte.

Zum Eventstart:
    Auf beiden Farmen wurde die Erstvermehrung gestartet.

Startdrops:
    • HF: 123
    • NF: 59
    Bin soweit zufrieden damit, wobei mich die Droprat(t)e auf der Insel etwas stutzig gemacht hat, da es dort doch recht schlecht droppte.
    Wird aber schon. :)
    Neben den TPs habe ich noch Rosen gesetzt, dauern genauso lang wie meine TP, passt also daher gut.

Wie immer wünsche ich allen viel Erfolg. :)

Magitta7070, Cily30, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.105 Stifte sind schon da & ein Acker mit Spinat kommt noch:music:
    Nur der versprochene Kuckuck hat es mal wieder nicht geschaft, so langsam wird es schon aergerlich:wuerg:

Erst fleissig ueber 1000 SF verballern & dann auf der Warteschleife parken bis BP endlich die alten Quest's einspielt.
    Immerhin laeuft dieses Event scheinbar rund.:)

LG

Murmelhunter

Magitta7070, Cily30, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Mit Geschenken habe ich insgesamt 128 Startdrops, finde ich jetzt für Zwiebeln und Kaktus (16 Drops) auf Komfortfelder nicht prickelnd. Schade um mein SD

Magitta7070, Cily30, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.