Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Start mit 150 .Dropsis liege jetzt bei 170 ..viel Glück noch allen

Trampelama, cuiira, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich mache wie gehabt,
    Alle Flächen frei, die sind nun auch mit 1-er Feldern voll.
    2 Runden gehen heute noch, nachtens sicher auf Komfortfeldern.
    Bringt Droopsi und ausschlafen ist Pflicht.
    Droopsi sind auf 208.
    Allen viel Erfolg
    LG
    Strandmaus

diki6063, Trampelama, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo alle miteinander,
    gerade gestartet, hatte viele Tiere und Bäume auf den Feldern und KF mit Haselnüssen... ganze 95 Dropse - das war beim letzten Event mit kürzeren Pflanzen und weniger Brimborium wesentlich besser...o_O
    Ich verstehs gerade nicht... na ja, macht nix... kommt Zeit, kommt Drop xD...
    (ja, ich hab LL und die Pokale fast voll und einen Howie;))
    Erstvermehrung läuft jetzt - sieht nett aus mit dem Regenbogen auf dem Feld...

Ich wünsche allen viel Spass beim Event, viel Erfolg und eine gute Dropratte!:D

diki6063, Trampelama, cuiira und 11 anderen gefällt dies.
  4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wow 403 drops das ist der hammer wie machst du das?
    lg

Trampelama, cuiira, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. thaxa

thaxa Forenaufseher

Jep,viele Zauberbäume,dazu Waldlichtung,WW,Acker und Bahamarama voll mit pinken Ställen und Werkstuben.Rest alles Bäume.Ne Menge Howie Donuts dazu.
    Und seid gestern mittag automatische Baumernte deaktiviert,dazu noch die passende Wolkenranke.

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Pah 403, dafür hab ich ne Schnapszahl und zwar 111 Drops und ich weiss noch gar ned wirklich, ob ich das Event mitmache. Die WL's gehen mir nämlich so langsam auf den Zeiger... also die Klickerei -.-

7. lockenjule

lockenjule Stammspieler

:eek: ich werd ja blöde!! Grade von der Arbeit gehechtet...... ruff uffen Acker...78 Dropse *stolz guck*...und dann hier mal kurz gelesen! Oh Gott, ich werd mich mal beeilen müssen[​IMG]

diki6063, Trampelama, cuiira und 10 anderen gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Auf allen Flächen 1 Felder bestückt, die ersten 5 Skizzenbücher sind am mahlen. Eine Ernte geht heute noch, dann Langszeitgedös für die Dropse.

Trampelama, cuiira, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Leider ist meine Internet Flat abgelaufen und wenn dann was neues kommt wie dieses Event, geht nichts mehr. Konnte grade eine Fläche pflanzen, auf die anderen komm ich erst garnicht. Hat sich wohl erledigt das Event :sleepy:

10. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Die ersten 4 Bücher werden jetzt von Max und Moritz in der Mühle zusammengesteckt, kommt davon wenn man es erst schreddert. Die Zwei haben echt nur Unsinn im Kopf.

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Melde gehorsamst meinen Wasserstand, gerade geerntet und starte mit 239 Dropsen. Jetzt nur schauen wieviele ich eigentlch benoetige.. und jetzt melde ich mich hier ab..

Allen viel spass gewuenscht und Erfolg

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

die ersten 15 Bücher sind in Auftrag gegeben ...nun heisst es warten bis zur nächsten Ernte

*selvaggia, Trampelama, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die ersten 30 Skizzenbücher werden hergestellt, in 50 Minuten startet die Produktion.
    Erstvermehrung und Zweitvermehrung auf 4er Feldern mit allem Gedöns.
    Drittvermehrung auf 1er Feldern aber mit SD bestückt.
    Jetzt geht es ganz normal weiter, die Insel wird außen vor gelassen.

Also um etwa 20 Uhr und dann um etwa Mitternacht sind somit noch Ernten drin.
    Werde über Nacht auch erstmal Farbenrausch anbauen.
    Sobald ich diese fast zusammen habe, schaue ich mir erstmal die Drops an.

14. und ich möchte bis sonntag abend fertig sein weil ich montag und dienstag nicht zuhause bin:p obwohl ich zu beginn SD + weisse unschuld und auch weiterhin kac verwende überlege ich grad ob ich besser alle ställe, werkstuben und bäume abreisse damit ich mehr platz für felder habe.? wenn ich nur gut rechnen könnte :oops: diese wolkenreihe möchte ich wirklich gerne haben :inlove:
    LG schneeglöckchen mit jetzt 70 filztstiften

15. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Erst- und Zweitvermehrung ist durch!

Kleine Felder sind bestückt mit Eventpflanzen. Das kann ich heute nochmal ernten. Morgen gehts dann weiter. Ich will mal hoffen, dass die Pflanzen bis Freitag durch sind.

Dann wird umgebaut und ich kümmere mich um die Drops.

Zwischendurch wird natürlich schon mal die Mühle bedient, nicht dass es am Ende dort knapp wird.:oops:

16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Also ich hab fast alle Ställe abgerissen und hab etwa 600 einer Felder - mit KAC 2400 pro Ernte abzüglich 600 Aussaat. Bei 5 Ernten pro Tag = 9.000 müßte doch zu schaffen sein. Fehlen nur die Dropse.

17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich habe geschaut wieviel ich benötige um die ersten 3 Aufgaben zu schaffen.
    Benötige 2600 Farbenrausch, 130 Filzstifte und 120 Holz.
    Das Holz und 18 Filzstifte habe ich schon zusammen. Bekomme jetzt vielleicht sogar mehr Filzstifte wie am Anfang, da der Farbenrausch meine längste Pflanze ist.

Nachtrag: 2x en bei Farbenrausch beigefügt

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  18. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Konnte leider erst nach der Arbeit starten, aber mit 80 Drops bin ich zufrieden und noch 20 Minuten, dann geht die 2. Runde los.

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Öh,also ich habe alles abegerissen,damit ich mit dem Vierstundenregenbogenglück bald durch bin und mit den Dropens hinterher komme. Meiner Erfahrung nach ist zuviel stehenlassen nicht so gut. Lieber uf Nummer sicher gehen,wenn man das Event zu Ende spielen will....;)

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt auch fast alles abgerissen - 1er Felder drauf -und den Farbenrausch gepflanzt. Nur auf der Insel stehn noch ein paar Ställe. Die werden aber auch je nachdem wann sie jetzt fertig werden abgerissen und zu Feldern umgebaut. Das einzige was immer stehn bleibt ist mein einziger wohlgehüteter Duftbaum und mein einziger Kowhai.

Ich finds auch gut zu den Events immer meine Felder umbaun zu "müssen". Denn dann kann ich nach Beendigung des Events immer wieder neu entscheiden was jetzt an Ställen und Bäumen raus darf-was ich denk für die nächsten Events oder Farmhallenquests zu brauchen. Ohne ein Event würd mir die Umbauentscheidung viel schwerer fallen. Meist bleibt das was ich nach einem Event an Ställen und Bäumen aus dem Inventar hol auch unverändert bis zum nächsten Event stehn.

LG

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    Lotte, Leviathan23, Trampelama und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.