Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin auch eher für nummer sicher und jeder geerntete stall kommt ab jetzt ins inventar, morgen früh dann die fertigen bäume.
    bei den eventpflanzen bin ich zuversichtlich denn die müssten bis sonntag fertig sein ohne jetzt gross hin und herzurechnen. über nacht langzeitpflanzen und dann hoffe ich morgen früh auf viele filztstifte:) die wünsch ich euch natürlich auch :)

2. gitta

gitta Kommandant des Forums

Werde auch alle 4 Farmflächen für Eventpflanzen nutzen, um so schneller bin ich durch. Mit KAC sollte das bei 776 Einerfelder nach 5-6 Ernten erledigt sein, natürlich ziemlich zeitnah ernten. Samstag wird Farm auf Normalzustand umgebaut.
    Wünsche allen viel Erfolg und Spaß.
    LG Gitta

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooooo jetzt kann ich euch ohne Doppelpostgefahr mitteilen, dass ich die ersten 2 Aufgaben des Farbklecks-Events fertig hab.:D

Aber ich denk, dass es ab jetzt nicht mehr so schnell gehn wird, da die Abgabemengen für die einzelnen Aufgaben ja steigen.

LG und immer fleißig weiterfarmen und ich wünsch euch natürlich auch ne freigiebige Dropsratte.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
  4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Es läuft gut,
    die ersten 45 Büchlein sind in Arbeit.
    Alle Flächen wieder voll mit Farbenrausch.
    Es sind noch 24 Farbenrausch und 5 Filzstifte im Lager.
    Muß aber sagen, aus Event droopt es noch schlechter als sonst.
    Nur 2 Stifte auf der Insel,
    LG
    Strandmaus

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

bis auf meine Mammuts reiss ich immer alles ab ..bisher hab ich alles geschafft war sogar eher fertig als gedacht..
    das wird schon :)

Schrumm, osterhase52, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Freu mich, habe schon 25 Filzstifte und in 3 Stunden kann ich die zweite Ernte Farbenrausch abernten. Dann reichen die auch für alle Felder.

Mir gefällt der Farbenrausch wenn man ihn aufs Feld gebracht hat, ist so schön leuchtend.

diki6063, Schrumm, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Samstag?? Ich denke das meine Farm morgen abend schon in den normalen Betrieb gehen kann;)
    Die Dropse werden wohl, wie immer, etwas laenger dauernxD(liege bei ca 6.5 Dropse pro Stunde)

Hatte beim Eventstart 161 Dropse & liege nach meiner letzten Ernte nun bei 192 Dropse.

Ich tippe mal das bei Eventende ca 900-1000 Dropse bei mir eintrudeln werden,
    somit mache ich mir um die Dropse keine echten sorgen:)Denke am Samstag kann ich die die KAC WL:inlove: aktivieren:p
    Meine beiden Muehlen basteln gerade an 28 Skizenbuechern & past zeitlich sehr gut zur naechsten Ernte:music:
    Aufgabe 1 wird in ca 3 STD erledigt sein , danach gibt es ein Nachtprogramm & morgen frueh geht es weiter mit der TP.:music:

wuensche allen viel Erflg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

Schrumm, Helga51, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nabend zusammen,
    ich hatte zum Eventstart 163 Filzstifte und hab direkt noch zweimal den Hauptacker mit Sofortzwiebeln mitgenommen;)
    Erst-und Zweitvermehrung wie gehabt, inzwischen tummeln sich 343 Filzstifte und 1988 Farbenrausch in der Scheune. Eine Ernte wird heute noch eingefahren und über Nacht gebe ich die 55 Skizzenbücher in die Mühlenproduktion, dann brauche ich noch 6 Ernten um die TP komplett zu haben. Über Nacht kommt irgendwas langes drauf, spätestens Freitagnachmittag bin ich durch.
    LG

*selvaggia, Schrumm, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lockenjule

lockenjule Stammspieler

Ihr seit ja irre...is das ein *BAUER UFFER FLUCHT* Event[​IMG] ??
    von wegen Mühle, is bei mir noch etwas entfernt......hab jetzt meine Felderchen voll und dachte, na ok jetzt kannste auch produzieren...Pustekuchen, nur noch 12 Pflanzen[​IMG]
    na dann eben morgen....jaja... die meisten sind ja dann schon wieder fast fertig[​IMG]

ich erwähne auch am besten nicht , das ich Löffel 93 bin[​IMG] ...glaubt mir eh keiner!
    Püh, mit euch rede ich nicht mehr... ich geh schmollen!!!:p

Steffi1109, Nehu73, diki6063 und 14 anderen gefällt dies.
  10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hab die ersten 2 Aufgaben bereits eingezahlt. Die nächsten 10 Skizzenbücher sind in Arbeit. Dropse sind wie bei allen doch recht spärlich, aber bis jetzt haben sie bei allen Events gereicht, das wird schon, bin da ganz zuversichtlich.

11. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Bei lvl 67 und ohne LL (Pokale auf 11 und 9%) dropt es erwartungsgemäß mickrig. Aufgabe 1 habe ich aber auch schon fertig, wenn die Mühle die ersten fünf Büchlein produziert hat.
    Bei den TP sehe ich kaum Probleme. Sollte also ein entspanntes event werden. Falls ich wieder drops-Probleme bekomme, hoffe ich auf eure Unterstützung wie beim letzten event, thx nochmal dafür, war der pure Wahnsinn :)

Schrumm, *Tessa*, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@HeinSolo ..falls es zu drop-engpässen kommen sollte ,meine hilfe bekommst du wieder..das es nicht ganz OT wird
    die nächsten Bücher sind in Arbeit ..noch eine Ernte heute dann kommt was langes über Nacht drauf..

*selvaggia, Schrumm, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Olympiareifes Augenrollen mach* Ich krabbel hier mit 18 Drops herum und warte auf meine zweite Ernte. Das ne Zweitfarm mit Level 43 ..... besonders habsch mich über ein Geschenk vom Nachbarn gefreut, nach Eventbeginn.... das neue Item. Dankeschön, dem schick ich morgen ne Mampfkuh

diki6063, Schrumm, Cily30 und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

120 Filzstifte sind schon zusammen gekommen, aber 0 in der Scheune.
    5 Skizzenbücher sind fertig, 19 werden in etwas über 4 Stunden dazu kommen.

Gerne kommen die Filzstifte nicht aus dem Boden, alles was von einem Acker kommt kann man an einer Hand abzählen :(
    Wird sehr schwer die 600 Drops zusammen zu bekommen.

Edit: vergessenes z eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2015
    Schrumm, Strandmaus, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 197 Filzern angekommen und habe daher 14 Bilderbüchlein auf der Insel in Arbeit gegeben.
    Nachher wird nochmals geerntet und da ich mein Kind recht zeitig zum Zug fahren muss,
    gibt es zur Nacht auch die bunte Farbenpracht.
    Danach werde ich Komfortfelder mit Wasser und Mist bestücken, denn bis zur Kaffeezeit ist ernten nicht möglich.
    Die Laufzeit von 11:30 h ist da für mich optimal.

Allen eine gute Nacht und weiterhin gutes Gelingen :)

diki6063, Schrumm, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

xDxDxDSprichst mir aus der Seele..BaueraufderFlucht.....:pZu Hülfe,das Event hat begonnen und ich noch nicht fast fertig....in meiner Mühle mahlt auch noch nix,level 89,na eine Schande das!:oops:

2Zombie, Svejk1958, lockenjule und 9 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

55 Mühlengedönse sind angeschmissen , 6200 Pflanzen in der Scheune .... läuft

osterhase52, diki6063, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auf meiner Farm sieht es etwas chaotisch aus. Auf der insel hab ich ja auch den Farbenrausch, aber in mehreren verschiedenen Fertigstellungszeiten, dadurch das ich die verschiedenen Ställe ja unterschiedlich abgerissen und dann gleich bepflanzt hab. Ein Teil davon ist jetzt bald reif. Die wilde Wiese und die Waldlichtung brauchen noch ca.45minuten und der Hauptacker so 1:30Std.
    Das wird sich über Nacht wahrscheinlich ausgleichen, so dass Morgen alles zur gleichen Zeit ernten kann.

Also eine Ernte schaff ich heut auf jeden Fall. Vielleicht auch noch ne zweite über Nacht wenn ich dann aufwache. Mal sehn. Den Wecker stell ich mir nicht extra.xD

LG

osterhase52, -honeycake-, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  19. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

So Farm ist fast für die Nacht fertig. 2. Ernte ist durch, Ackerland ist voller KF und jetzt warte ich nur noch, dass meine Wilde Wiese frei wird, um die mit KF für den Farbenrausch und den Rest mit 1er-Feldern und Rosen zu bestücken. Dann kann ich morgen vor der Arbeit schon mal die Rosen ernten und mich um 10 Uhr vielleicht mal schnell auf die Farm schleichen, um die KF zu ernten und damit die Restzeit meines ZAK zu nutzen. 8)

osterhase52, *Tessa*, diki6063 und 2 anderen gefällt dies.
  20. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

eine super Idee Tessa ! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.