Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleCurleySue

LittleCurleySue Laufenlerner

für heute die letzte Saat auf den Acker geschmissen. Erste Tour der Mühle läuft auch. Bin mir mir voll und ganz zufrieden fürs erste.
    Pflanzen sind dann fertig heute Nacht um 2. Wecker stellen mach ich aber auch nicht. ich geh gleich ins Bett. Vielleicht habe ich ja Glück und wache um die Uhrzeit dann auf und kann nicht mehr weiterschlafen. Laptop kommt mit ans Bett. sonst wirds erst morgen früh gegen 6.

Allen anderen eine gute Nacht!

Trampelama, cuiira, killerbiene77 und 7 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So Skizzenbücher liegen schon fertig im Regal.

Aufgabe 1 bis 3 sind erledigt.

Geht ja fix mit Drop Doping. ;)
    Event spiele ich auf allen Flächen, weil schneller fertig.
    Nachts kommt auch die Eventpflanze drauf, weil Drops alle vollzählig.

Ist kein anspruchsvolles Event, aber egal. Kommen auch wieder andere. ;)

Trampelama, cuiira, killerbiene77 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    habe das Event erfolgreich gestartet (nachdem ich feststellte, das heute schon Eventstart ist:oops:). Irgendjemand hat meine "innere Datumsansage"
    verstellt....Leider hat sich mein Moppelchen den ganzen Abend noch nicht blicken lassen, der hat sich bestimmt bei meinen Jungs versteckt. Ich glaube
    das ständige "Dropsen-Schütteln" ist ihm in der Vergangenheit nicht so gut bekommen:p...
    Allen Mit Eventlern wünsche ich eine gute Drops-Rate.
    Barbarossa, falls ich mein Katzenvieh erwische, kannst du mir schütteln helfen...xD
    Tschöö

Trampelama, cuiira, killerbiene77 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Man gut, daß sich hier keiner den Wecker stellt.:D
    Habe Komfortfelder gesetzt, Ecken Hasel, nur Wasser.
    9.15Uhr ist fertig, das ist die richtige Rentner-Ernte-Zeit;)
    und dann lecker frühstücken.
    Gute Nacht
    Strandmaus

Schrumm, Trampelama, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nachts TP auf den Acker heißt nicht, das man sich den Wecker stellt. Ich jedenfalls nicht!

Nicht das es da zu Mißverständnissen kommt. ;)

Schrumm, Trampelama, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ups was geht hier ab, man seit ihr alle schon weit ich habe mal grade 2 bücher in meine scheune :oops: und nur 8 pflanzen,morgen hole ich etwas auf, so:p

Schrumm, Trampelama, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Genauso sehe ich das auch, @*Tessa* : die KAC, die sich jetzt so Stück für Stück ansammeln, werde ich an die "kleineren" Nachbarn verschenken.
    Wenn ich mir so überlege, was ich vor vier Jahren mit Level 30 zu so einem KAC gesagt hätte ... aber damals gab es ja weder Handwerk, noch Slots.
    Jedenfalls halte ich es auch für eine gute Investition in eine stabile Nachbarschaft. Im Moment ist nämlich wieder mehr Bewegung drin (letzte Woche kamen zwei neue Nachbarn, beide kleine Level, hinzu).
    Für die wär der KAC auf jeden Fall was.

Grüße

GustinaGans, Trampelama, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

4 Skizzenbücher werden nun in der Mühle gemahlen, das 5. ging nicht mehr da ich noch nicht genug Farbenrausch zusammen habe. Morgen wird es aber soweit sein und ich kann hoffentlich die erste Aufgabe abschließen.
    Finde es schon einen wahnsinnigen Erfolg für mich, denn ich bin ja erst seit dem 21. dabei.

Schrumm, -Jeulin-50, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so meine letzte Ernte ist für heute gleich fertig ....40 Bücher liegen bereits im Regal ..
    wünsche allen eine Gute Nacht und tschüssi bis Morgen [​IMG]

10. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Bei den 4 Stunden Pflanzen bietet es sich KF mit TP an , geht ja auch ohne Dünger und an den Ecken, sind Zwiebeln , mit Wasser.

Spiele sind 2010, aber einen Wecker habe ich mir noch nie gestellt.

Habe mal ein bisschen gelesen hier, mich wundert, das hier nichts steht, das es mal wieder nur den Mähdrescher als Belohnung gibt und keiner wundert sich darüber????

Oder habe ich es überlesen? Heute gibt es ja auch schon, wie passend, die Sämaschine für 48 Stunden dazu zu erwerben, für nur 7 TG.-.--.--.--.-

Geiz ist wohl sehr geil..

Alle EH für 48 Stunden, 36 Stunden, 24 Stunden, oder gar als Coupons, gab es mal.

Nun gibt es nur noch den Mähdrescher, um uns auch noch unsere Kino-TG aus den Rippen zu leiern

Einfach nur noch erbärmlich:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Schrumm gefällt dies.
  11. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

hilfe ist schon unterwegs ...Gute Nacht alle:)

Schrumm, Trampelama, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Den Wecker zum Ernten brauch ich mir nicht stellen. Wache während der Nacht mindestens 1-2mal auf. Da wird dann schon irgendwann die Erntezeit dabei sein.
    Früher hatte ich einen tiefen Schlaf da hat mich nix wecken können. Hab sogar mal ein leichtes Erdbeben verpennt.(war nix schlimmes wirklich nur gaaaanz leicht .Haben gerade mal die Gläser im Schrank geklirrt. Weis ich von Erzählungen. Hab ja damals nix mitbekommen)xD Aber diese Zeiten sind vorbei. Schreib ja immer ist diese senile Bettflucht, die keiner braucht. Aber zum Eventernten ist das gar nicht schlecht.
    LG

bimima, Schrumm, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  13. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Morgen früh sind 36 Bücherlein neben 2 Filzstiften in der Scheune.
    Erstmal sehen das alle Bücher fertig werden, dann kümmer ich mich um die restlichen 325 Filzstifte

Schrumm, *selvaggia, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
  14. willi050515

willi050515 Laufenlerner

Jetzt läuft das Event und ich hab überhaupt kein Bock.
    Mal sehen was ich mach, euch allen viel Erfolg.

1Rumpel gefällt dies.
  15. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Meine Mühlen sind bis heue abend beide belegt. Na ja , wird schon werden.

16. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

37 Skizzenbücher und 7465 Farbenrausch sind in der Scheune. Noch zwei Ernten (die erste davon um 9.00 Uhr) und ein halbes Feld, dann sind die TP durch. Dann wird wieder umgebaut und Dropse gesammelt.

*selvaggia, Trampelama, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade die Morgenernte eingebracht. Die Droprate ist doch sehr bescheiden 6-12 Drops pro Acker. Für die Aufgabe 4 fehlen mir noch 16 TP. Da die Reihenfolge fest vorgegeben ist zahle ich immer gleich ein.

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Moin Moin !
    Ihr seit ja teilweise schon weit, ist ja Wahnsinn.
    Ich hatte der Filzstifte wegen über Nacht Zwiebeln drauf , jetzt sind wieder alle 3 Farmäcker im Farbenrausch.
    Bei Aufgabe 3 fehlen noch die TP , der Rest ist schon eingezahlt. Die und Aufgabe 4 dürften heute noch
    zu schaffen sein.
    Es läuft halt so vor sich hin, ich bin diesmal irgendwie etwas langsamer unterwegs.

bimima, Schrumm, *selvaggia und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@bastie130 ..bei mir genauso ...hatte sogar Langzeitpflanzen drauf und sage und schreibe am BDW
    gerade mal 3 dropsis ..da bekomme ich ja mit der 4h Pflanze mehr..kann ja nur noch besser werden....xD

Schrumm, *selvaggia, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Es ist zum "Heulen" mit diesen Verschlimmbesserungen von BP.
    Jetzt gibt es bei mir auf dem Markt nicht einen Fitzel Sch.......... pardon Mist zu kaufen.

jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.