Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    kann nur bestätigen, das die Dropratte sehr faul ist, aber was will man bei 4Std (mit Wasser 3:11Std) schon erwarten) Aus meiner gesamten Morgenernte sind grad mal 34 Fitzstifte rausgekommen. 10 hab ich dann grad zu 2 Skizzenblöcken gemahlen. Nun hab ich 15 Stk für die Aufgabe 5 zusammen. für die Aufgabe 4 fehlen mir noch 26 Filzstifte. Für die Aufgabe 5 noch 234 TP und 50 Filzer.
    Hab halt in der NachtxDnochmal geerntet. Ich kenn mich halt:p. Wenn ich Glück hab bekomm ich die Filzstifte mit der nächsten Ernte,dann muss ich nur noch an Aufgabe 5 ackern. Wobei die TP nicht das Problem sind. Aber es ist ja noch so viel Zeit und wenn die Pflanzen mal fertig sind, kann ich ja was Pflanzen woran die Dropratte mehr Freude hat. Dann wird sie bestimmt spendabler.
    Obwohl ..... - ich find den Farbenrausch eigentlich ganz lustig - Wie er so aus den farbtöpfen rauswächst. Aber wer weiss schon was so ner Dropratte gefällt.

LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Schrumm, *selvaggia, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  2. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Das mit dem Mähdrescher wurde schon ein paar Seiten vorher bemängelt.
    Wenn es keine WL geben würde hätte ich das Event maximal mit KF-Feldern gespielt - auch wenn man damit vieleicht nicht ganz fertig wird.

3. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ich hab jetzt 195 Filzstifte - also ein Drittel der benötigten Menge. Mit den TPs bin ich spätestens morgen früh fertig. Dann kommen ordentliche Sachen auf den Acker. Müsste also dicke reichen bis Dienstag.

osterhase52, *Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Bei mir gibts 89 Seiten Mist und gar nicht mal so teuer. Ich kauf ihn trotzdem nicht, die paar Minuten machen bei 4 Std-Pflanzen nicht viel aus.

Ich hab jetzt 29 Bücher und 2760 Farbenrausch in der Scheune. Alle Äcker bis auf die Waldlichtung sind voll mit dem Rausch und da ich ein paar freie Tage habe, werde ich es auch schaffen. Die Dropsratte ist wirklich unterirdisch, aber am Ende reicht es ja doch immer xD.
    Einzahlen werde ich erst zuletzt, wenn ich alles zusammen habe.
    Wünsche allen viel Erfolg :)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Will nur mal melden: auf meinem Markt ist auch kein Mist zu kaufen. Da will wohl ein (oder mehrere)Farmer schnell fertig werden.xD
    LG

6. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

So wie ich - EH-Zeit sparen.
    Mist billiger als EH.

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  7. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Guten Morgen..
    meine Ernte heute früh brachte 55 Stifte ..Bücher sind alle fertig..
    jetzt wird Aufgabe für Aufgabe abgearbeitet..ist ja noch genug Zeit ....
    viel Erfolg allen :)

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich leiste mir hier einen Klopper nach dem anderen.
    Morgenernte eingefahren , 4 Felder neu komplett eingesät ... und schon stelle ich fest , daß ich dann viel zu viele TPs habe.
    Also Waldlichtung komplett eingerissen , grosse Felder eingerichtet ... halt moment ... bevor man ja Turbonelken setzt , muß man ja die entsprechende WL aktivieren ... gehe auf die Ranke und sehe , die läuft noch 25h
    ... also bin ich in einer Stunde mit allen TPs durch , mir fehlen nur noch die Dropse ...

9. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Der Mist liegt auch auf Markt 4 mittlerweile auf den Feldern und nicht in der Scheune. Gerade mal drei Angebote.
    Upps - wollte noch nach Mengen und Preisen gucken, schon sind se wech. Also, auch hier ist der Markt leergefegt.

Lixa777, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Bei mir wird der Mist jetzt auch weniger. Vor einer dreiviertel Std. noch 89 Seiten Angebote und jetzt noch 67. Ein Angebot war dabei 100 Mist für 0,10, aber mein Haufen ist voll xD, freut sich halt jemand anders drüber :)

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  11. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

aber Mist läßt sich technisch kaum verkaufen,
    ich als Kleinfarmer würde gerne MP mit Mist verdienen,
    aber sooft ich auch im Markt meinen dünger verkaufen will, bewegt sich nichts, das Fenster geht nicht auf;

GustinaGans und Magitta7070 gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen, ist aber eigenartig mit dem Mist, vor ´ner Minute waren noch 80 Angebote , jetzt sind 0.
    Sonst komme ich gut voran. Hatte über Nacht teils Komfortfelder und normale Felder mit Nelke, droppt daher supi.
    Habe die Komfortfelder wieder auf 4er umgebaut, da bekomme ich bei 3 Ernten 21 Pflanzen raus, bei Komfortfelder 17 Pflanzen bei gleicher Zeit. Am We nehme ich einen EH-Coupon oder löse mir einen Eh in der Questhalle ein, das Event schaffe ich locker!!
    Wünsche allen viel Erfolg!!!
    GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo salaruelfarm,

du mußt, bevor du deinen Mist verkaufen kannst, auf den Reiter "Artikel anbieten" gehen:

Dann sollte das auch klappen.

:)

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen eventler :)
    so bin jetzt auch voll im ,,eventstress" :music:
    bauchgefühl sagt :die wl ist mein;)

wünsche allen maximale erfolge :)

Mariandel65, *Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen euch Allen,

Pflanzen tummeln sich mittlerweile fast 9000 Stück in der Scheune. Dropsmäßig, sieht es auch gut aus, die Hälfte ist aus den Feldern gehüpft. Da also die Pflanzen am späten Nachmittag komplett sind, überlege ich, ob ich den Rest Dropse, mit der Sofortzwiebel hole. Die WL habe ich mir für diesen Zweck nämlich aufgespart.

Euch Allen ein erfolgreiches Event und einen sonnigen Tag! :)

*Tessa*, Magitta7070 und _rusticus_ gefällt dies.
  16. Susewind

Susewind Nachwuchs-Autor

Meine Dropratte hat mich verlassen, definitiv!
    Anders kann ich mir nicht erklären, wie ich auf 8 Dropse bei den Eventpflanzen auf dem Hauptacker mit Komfortfeldern und Howie Donut komme.
    LL ist auch komplett eingezahlt.
    Falls ich sie nicht wieder einfange wird sich das Event ziehen wie ein Kaugummi.

LG Suse

17. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich war auch ganz erstaunt,das es heute morgen keinen Mist gab,dabei waren noch über 1000 angebote da,als ich ins Bett ging,müssen wohl alle eine Nachtschicht eingelegt haben!Naja,geht auch ohne,aber komisch finde ich es schon...Mit dem Event bin ich auf dem laufenden,über Nacht hatte ich Klatschmohn druff,ist ja noch soooo viel zeit über,also kein streß!Mit den EH waren sie diesmal aber geizig,nur 10h nur den Mädrescher,das ein Witz!Aber es gibt ja welchen für 7TG zu kaufen,gut gedacht!;):pxD

18. Steffi1109

Steffi1109 Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    die Morgenernte sah auch bei mir sehr unterschiedlich aus. Während auf einem Acker mit KF+Rosen 33 Dropse kamen, waren es auf der Insel mit KF+TP nur 3?? Komisch, aber egal. Ist ja noch genur Zeit da und ich hab Urlaub:)
    Mühle ist mit den ersten 40 Büchern beschäftigt und 98 Dropse sind noch auf Lager.
    Es läuft....grins...

Barbarossa1, *Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ;) meine pflanzen brauchen noch etwas bis die fertig sind habe auf komfort umgestellt über nacht und 1 habe ich sd verpasst der ist natürlich fertig gewesen xD und 2 drops kam aus den raus ich bin mal gespannt was ich in 29 minuten an drops bekomme wenn ich ernten darf. entweder ich mache gleich so :music: oder aber so :cry: bücher habe ich über nacht auch noch welche machen können und habe jetzt zumindest 29

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt die Aufgabe 5 begonnen, 40 der 70 Dropse sind schon eingezahlt. Die 15 Bücher sind in Arbeit. TP brauche ich noch zwei Ernten, da ich so ca. 1500 TP Gewinn pro Ernte mache. Hoffe das die beiden Ernten die nötigen Dropse bringen. Dann kann ich mich morgen der letzten Aufgabe widmen und mit etas Glück bin ich wieder vor dem Wocheende fertig.

Barbarossa1, *Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.