Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ach Micha, meine auch nicht, hat aber andere Gründe.

Ich finde die ganze Schleimspuren hier einfach nur unerträglich. Daher werde ich mich auch nicht mehr an diesen Events Threads beteiligen.
    Kannste Dich noch an das Pony Event mit dem Buntfarn erinnern, Was hatten wir da Spaß, auch mit Deinem Kugelschreiber......
    Na ja, die Zeiten sind vorbei, jetzt suche ich mir wo anders meinen Spaß.
    Schleimen liegt mir so gar nicht, bin eher die Direkte, aber da weißt Du ja.

Mein letzte Post in diesem Thread und sollte jemand meinen es wäre OT, dann gibt es halt mal wieder Pünktchen.... shit happens,

Lixa777, Barbarossa1, firesnow und 11 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da bist du auf der NF schon weiter als ich, ich schaffe gerade mal mit den Drops "erst" 35. :)
    Habe mir dort erstmal den Mährescher und die Sähmaschine für 96 Stunden gekauft.
    Werde somit auch erstmal den Farbenrausch holen und dann mich um die Drops kümmern, noch ist ja genügend Zeit.
    Und dank recht fortgeschrittenem Level sind somit auch schon gute LZP unterwegs, wobei ich überlege ob ich dann Rosen anbaue, da ich dort schon einen Teil der Veredelungen habe und somit es schaffen könnte, diese mehr als 2 mal pro Tag zu ernten.

Auf der HF sind 45 Skizzenbücher schon hergestellt und in etwa 5 Stunden werden die restlichen 10 hergestellt.
    Über die "Probleme", dass ich zu viele TPs habe, muss ich mir noch keine Gedanken machen.
    Da ich mit knapp 400 Feldern, wenn nicht sogar weniger, arbeite, dauert es noch etwas mit dem Erreichen der fehlenden TPs.
    Aber mache mir da, so wie immer halt, keinen Stress.
    Diesmal werde ich alle Aufgaben in einem Rutsch erledigen.

Schrumm, osterhase52, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei ...dann wünsche ich Gute Besserung ..:)

*selvaggia, Schrumm, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo casmi,
    hier im Thread wird doch eigentlich nicht geschleimt. Hier wird nur über das Event diskutiert und geschrieben wie weit man schon gekommen ist. Ich find dieser Thread ist noch wie früher. Da kannst du doch auch öfter reinschaun. Ist noch ein bischen heile Welt.
    LG

Und von mir an Micha220666: ich wünsch euch Gute Besserung und dass ihr bald wieder gesund werdet.
    LG

*selvaggia, Schrumm, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@Micha220666
    Gute Besserung euch zweien !

So nun habe ich auch mal Murksmist gebaut. Alle Felder von den TP befreit , Haselnuss drauf für die
    Nachtdropse und ab zum einzahlen.
    Hui, bei Aufgabe 4 fehlen nur noch die berauschenden Farben , och guck mal , ich habe 3600 und die
    wollen nur 2750. Zack, ratz fatz eingezahlt. Nanü , warum kommt kein Preis, kein Aufgabenende ?
    Jo, umgedreht wird ein Schuh draus, die wollten 3600 und ich hatte nur noch 2750, prima ,
    ganz ganz toll , danke Fielmann !
    Nun stehe ich wieder da mit meinem kurzen Hemd und den 10 "Startpflanzen".
    Na bis Dienstag wird das aber bestimmt noch, ich pflanze heute nichts mehr und zum einzahlen
    ist ja zum Glück auch nix mehr da.

Lixa777, *selvaggia, Schrumm und 9 anderen gefällt dies.
  6. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Bin beeindruckt.

7. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Bis Aufgabe 3 bin ich schon gekommen,leider habe ich jetzt keine Drops mehr!!:cry:
    Aber trotzdem bin ich zuverlässig das ich es schaffe,weil ich zum einen über Nacht Langzeitpflanzen stehen habe und weit vor der zeit fertig sein werde und dann nur noch Langzeitpflanzen und Ställe auf den Felder habe!Es ist doch immer so,am ersten und zweiten Tag haben viele angst,das die Dropse nicht reichen und am ende sind dann viele über,also keine Aufregung,es sind noch 117h zeit!;)
    Und für die,die dann immer noch knapp sind bei ablauf der zeit,gibt es ja noch den Geschenke Thread,da wurde auch schon so manchen geholfen,der dachte,er schafft es nicht mehr!Ich habe zu anfang den Thread auch genutzt,finde es gut das es den gibt und das sich alle untereinander helfen,wenn sonst keiner hilft!;)xD

8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wahnsinn, konnte Aufgabe 1 und 2 erledigen und in der Mühle mahle ich auch schon wieder 3 Skizzenbücher. Ich bin ja schneller wie der Wind, dabei habe ich doch Zeit, denn weiter wie Aufgabe 3 komme ich nicht. Das liegt am extremen Farbmangel, aber dies ist nicht schlimm, habe jetzt schon meine Erwartungen übertroffen.

bimima, Lixa777, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Aus meinen schnellen Rosen hab ich 30 Filzstifte bekommen. Na geht doch. Hab dann auf 4er Felder umgebaut und noch ne Runde Rosen angepflanzt. Das spart Mist da man ja keinen kaufen kann. Alles alle. (auf dem Rest hab ich schon noch die TP) Brauch ja noch viele Drops da ich ja auch noch 25 Skizzenbücher mahlen muss.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Lixa777, *selvaggia, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin aus der Ferne.
    Mir fehlen noch 21 Skizzenbuecher, die ich noch ma(h)len muss.
    TPs heut abend fertig,dann kommen meine veredelten NElken drauf

Lixa777, *selvaggia, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Schön wie hier viele das Tempo hochschrauben,BP wird bald die Eventszeiten kürzen bzw die TP`s erhöhen /Drops weniger beim ernten und natürlich keine Mammuts mehr bringen .Ich lass mir die Zeit bis Montag .Aufg.1 fertig,20Skizzenbuecher über Nacht in der Mühle und dann geht es ruhig an die TP`s für den rest.
    gruß julia280387

wahmar, *selvaggia, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Bin nochmal da. Aus meinen TP ist wenigstens soviel gedropt, dass ich die 70 Filzstifte voll bekommen hab. Konnt also die Aufgabe 5 fertig machen und die TP haben auch gereicht für die Aufgabe 6. Jetzt muss ich "nur" noch die 25 Skizzenbücher herstellen und 150 Filzstifte einzahlen. Hab nochmal 3Felder mit TP. Die sollten für die Skizzenbücher ausreichen. in 3Std. entscheid ich ob ich erst mal mein Kac ausnutze oder gleich Nelken auf die Felder mach.
    LG

Nachtrag: ich hab keine Mammuts und ich hab Urlaub. Da geht das Ernten zwischendrin halt besser wie sonst.

13. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Die letzten 2 Bücher werden in der Mühle angefertigt, dann habe ich alle im Regal.
    Fehlen nur noch 7.969 Farbenrausch und 313 Filzstifte.
    Wolkenlinie ich näher mich dir :D

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....werde gleich die wieder die TPS's ernten & das Nachtprogram mit Zwiebeln starten.
    An Dropse fehlen mir "nur" noch 225 & brauche morgen nur noch 1 x die TP's zu pflanzen .:)
    Wenn die Droprate so bleibt werde ich vielleicht morgen schon fertig sein & kann meine 3 neue Item's in den Himmel schicken:p
    Da der KAC bald aus dem Himmel faellt, hat sich mein Marmeladenbursche nun auch mit der OM Produktion angefreundetxD

Nur die 99 TG fuer das KAC Rezept tun mir etwas leid & werde nun noch mehr nachdenken wofuer ich meine TG's ausgebe..

wuensche allen noch viel Erfolg mit den Dropsen
    &
    LG

Murmelhunter

Lixa777, *selvaggia, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Mit der letzten Ernte den Farbenrausch zusammen bekommen.Es fehlen noch 348 FIlzstifte(wovon 80 Filzer noch fuer die Skizzenbuecher fehlen).
    HAb jetzt zur Abwechslung ORchideen und BRomelie drauf,da die Blumenranke noch aktiv ist.HEute abend dann,wie schon erwaehnt ,die veredelte Nelke

Lixa777, *selvaggia, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  16. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Wenn das nicht so erst wäre, könnte ich mich kaputt lachen.
    Obwohl ein Unterschied von 8% bei der LL ist, habe ich eben bei der Ernte auf allen 4 Flächen hier 19 Filzstifte und auf meiner HF nur 11 bekommen.

Da kann ich echt von Glück sagen, dass ich auf der HF das Event besser vorbereiten konnte, denn sonst würde sie hinterher hinken. Eine echt verkehrte Welt.

*selvaggia, Schrumm, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  17. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

so, Wolkenlinie bestückt und erstes KAC eingelagert, bin ick froh das ick das Rezept nicht gekauft habe xD,
    noch 1-2 Tage Scheune füllen, und dann raus mit den Mammuts,
    allen noch viel Spaß,

mfg asmodina58

18. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Hallo zusammen,
    danke mal wieder für die Unterstützung. Ich bin bereits in Aufgabe 4. Es fehlen nur noch 23 dropse, die hoffentlich heute noch bei den nächsten beiden Ernten zusammen kommen. Über Nacht werde ich wieder Zwiebeln und Haselnüsse ansetzen.
    Viel Erfolg

19. -Masurpilami-

-Masurpilami- Laufenlerner

... und wenn die droprate gegen Ende wieder so drastisch sinkt wie beim letzten Mal guck ich wieder in die Röhre. Bisher war die Ausbeute nicht sonderlich hoch.

20. -Masurpilami-

-Masurpilami- Laufenlerner

Hallo, kannst du mir mal verraten wie Du an die ganzen Dropse gekommen bist? Ich bin jetzt bei Aufgabe 4 und habe gerade die letzten verbleibenden Dropse in 2 Skizzenbücher zum vermalen gesteckt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.