Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Kurze Wasserstandsmeldung von meiner Farm:)
    Skizzenbücher fixfertig in der Scheune
    Mir fehlen noch 2 Ernten Farbenrausch und nur noch 63 Filzstifte
    Jetzt sitzen schon Zwiebeln und Ingwer auf den Feldern, morgen Nachmittag dann fertig.
    Bei mir hat es auch aus den TP recht gut gedroppt, manchmal kam aus einem Acker 0 und dann vom anderen Acker gleich 20
    Es ist noch soviel Zeit und ich bin froh das ich diesmal nicht mit der kompletten Fläche gearbeitet und meine Mammuts, Ställe, Werkstuben und Bäume stehen gelassen habe.
    Schönen Abend und später eine Gute Nacht
    LG

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Doch nochmal was lustiges. Bau gerade auf einem Acker Weizen an und hab doch glatt bei meiner ersten Weizenernte nen Filzstift bekommenxD.
    LG

Lixa777, osterhase52, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Niaka

Niaka Forenprofi

Also die ersten 4 Aufgaben gingen ja ganz fix. Jetzt fehlen noch 6000 Farbenrausch und 400 Drops. Mit dem Farbenrausch bin ich morgen durch und dann gehe ich nur noch mit Langzeitpflanzen auf Dropsjagd.

Mal so eine Frage an die erfahrenen Farmer: Dropt eigentlich aus Ställen/Werkstuben genauso viel wie aus Pflanzen mit der gleichen Dauer?

osterhase52, Magitta7070 und Strandmaus gefällt dies.
  4. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Hallo Niaka
    Ich nehme immer lange Werkstuben vor Eventbeginn, die bringen sehr gute Droopsis.
    Aber verglichen mit Langzeitpflanzen (halbe Laufzeit der Werkstuben)
    gewinnen eindeutig die Pflanzen.
    Ich gehöre nicht zu den Spielern die hier Blitz-Veredelungen von irgendwas einsetzen.
    Baue an, was ich brauche.
    Hetze ist mir fremd, habe aber auch Glück, kann als Rentner zeitnah ernten.
    LG

osterhase52, Magitta7070, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    kurze Mal- und Zeichenmeldung...Filzstifte sind bei mir etwas rar am dropsen, aber es ist ja noch viel Zeit, das wird schon. Meine Felder habe ich für
    heute Nacht mit Rosen (bei denen ist noch nicht der Blitz eingeschlagen;)) bestückt. Nun bin ich gespannt wieviele Dropse morgen auftauchen.
    Bis denne Tschöö

osterhase52, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Gut gedacht:eek: ein Witz 10 Stunden EH Mädrescher als Gewinn . EH Sämaschine dann für 48 Stunden, für 7 TG, passt also Hinten von Vorne nicht.

Ist nicht nur ärmlich, sondern auch erbärmlich:(:(

Bei 48 Stunden Mähdrescher hätte ich ja doch die Sämaschine gekauft, aber was mache ich mit 38 Stunden Sämaschine, wenn mein Mähdrescher-Gewinn:Dabgelaufen ist?

Hat der Mitarbeiter, dem dies einfiel, das Prädikat " besonderer Mitarbeiter des Monats " verdient ??:D:D :wuerg::wuerg:

Heute ist der 28.05. Habe ich den Newsletter April verpasst? Man wollte ja alles transparenter machen, für uns User, uns an den Entscheidungen teilhaben lassen.

Und was ist aus den leeren Versprechungen geworden?

BLA, BLA

Die erste FAQ hatte ich gelesen und erst heute die Berichtigung , das ich auch die Mühle auf der Insel benutzen kann.

Es gibt hier seit dem 31.03. so viele Ungereimtheiten, die mir immer weniger gefallen.

Ich schreibe es heute noch einmal:::::::::::: Back to the Roots:mad::::::

Zu einem schönen Spiel, zu dem sich innerhalb weniger als 2 Jahre oder 3 Jahre 30 Millionen User angemeldet haben.

Ich habe manchmal, einfach keine Lust mehr.
    Die Relation, zwischen geben und nehmen stimmt nicht mehr.

Die neuen """"""""""""""""" MODS"""""""""""""" , Diskussionen gibt es ja hier genug und Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Einige :music:bemühen sich ja wirklich. Aber andere, schwarze Schafe, sollte man ganz schnell aus den Verkehr ziehen.

wahmar gefällt dies.
  7. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Aufgabe 4 geschafft, heißt, ich hatte bereits 1/3 der drops :) .Pflanzen sind auch schon zu einem drittel eingefahren und eine Ernte kommt noch in einer Stunde. Dieses event sollte ich schaffen.
    Wünsche eine gute Nacht.

osterhase52, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ach weist du auch 1ner Felder sind mit Hand schnell bepflanzt und gewässert das Ernten dauert wesentlich länger;)
    Farbenrausch fertig , Skizzen auch .... jetzt warte ich noch auf 200 Dropse dann ist das Ding durch ...
    so Nachtpflanzen stehen also ab zu Bett :music:

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Aufgabe mit dem 10h Mähdrescher eingelöst :):(-.-8)

Geh ins Bett, Gute Nacht 8)

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Merkst du den Widerspruch nicht selber ?
    Entweder reisst du alles ab und nutzt das KAC auch wirklich effektiv ... oder du läßt die für ein Event unnützen Dinge stehen und nutzt das KAC nicht effektiv

... also geizig sieht komplett anders aus ...

asmodina58 gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

So, Aufgabe 1-4 erledigt. Mache noch die Flanzen für Aufgabe 5 fertig. Ab dann nur noch Langzeug wegen Drop. Brauche noch 400 für 5, 6 und Blocks. Hoffe am Sam. Abend alles eingezahlt zu haben.
    Nach @

osterhase52, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

die 55 bücher habe ich nun auch zusammen ;) jetzt brauche ich nur noch 323 drops die werde ich ja wohl auch noch schaffen :eek:

@Micha220666 gute besserung euch beiden
    lg selvaggia

13. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Gute Nacht, laß Dich vom Rattern des Mähdreschers nicht stören.
    Och menno, tut mir Leid für Dich.
    LG

osterhase52, Magitta7070 und catherinadie1. gefällt dies.
  14. mobi56

mobi56 Junior Experte

Ich muss es jetzt aber nicht verstehen. Oder??????????

1 er Felder mit der Hand zu bepflanzen, zu wässern und eventuell, noch zu düngen dann noch SD und noch SSD alles per Hand, da dauert das Pflanzen, wirklich sehr lange.
    Ich hoffe, du weißt von was du schreibst, sprichst.

Bin Level 92 und nicht erst seit gestern hier, bärchen51 hat wohl Recht.

Lixa777 und käferchen7 gefällt dies.
  15. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Juhu
    bin gerade fertig geworden mit den letzten TP, Drops auch schon fertig (dank Turborosen) und Skizzenbücher auch. Habe gerade alles einbezahlt und schmeiss jetzt mal die Wolkenlinie an.
    noch eine gute Nacht :)

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, Event ist erledigt.

LG

17. Heike9691

Heike9691 Nachwuchs-Autor

und das KAC auf dem Markt ist das nächste was im Preis in den Keller geht,ich mache diesen Event nicht.LG Heike und allen viel Glück und gutes gelingen

18. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Die Posts in dieser Diskussionsrunde sollen ja angeblich von BP auch gelesen werden, aber wenn die jetzt mitbekommen, dass schon so viele fertig sind, dann habe ich die Befürchtung, dass bald die nächstens Events in kürzerer Zeit beendet werden. Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, ich freue mich für die, die es schon geschafft haben, aber für mich - und vielleicht auch für andere, wird es dann schwerer. Ich kann nur zwei Mal am Tag ernten (bin berufstätig und keine Chance, bei der Arbeit an das Spiel zu kommen), also nur morgens und abends ernten. Aber jetzt kommt ja das Wochenende, vielleicht kann ich dann auch öfter auf die Farm, mal sehen, brauche nämlich unbedingt noch viele Drops, ist ja diesmal sehr mager.
    Weiterhin allen viel Erfolg.

wahmar

19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

TPs, sind bereits Geschichte (1er mit KAC)
    Dropse werden schon noch eintrudeln...

Mit dem Rest-KAC werden nur noch Zwiebeln (und Ingwer auf der Insel) produziert,
    dann sind auch die Dropse morgen früh durch...

Allen die noch rotieren, viel Glück
    allen die fertig sind, Glückwunsch

allen Event-Verweigerern, viel Spaß auf dem Markt

Euer Nachtschatten

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Mit Drops sieht es mager aus habe über Nacht Langzeitpflanzen angebaut 200 werde ich aber wohl noch bekommen es ist ja noch viel Zeit

osterhase52, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.