Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Morgenernte brachte 32 Dropse und das über alle Felder. Werde die TP heute schaffen, aber auf den Rest muss ich dann wohl noch warten. Habe doch vergessen KAC einzuwerfen, aber weil ich gestern ein PPP draufgetan hatte lief gerade so noch der Rest.

2. die morgenernte war gut, aus begonien dropten 26 stifte, aus knoblauch 20 stifte und mist gibt es auch endlich wieder auf dem markt, hab gleich eingekauft weil der für die nachtpflanzen nützlich ist.
    wünsche euch allen viele filzstifte :) und einen schönen tag.
    LG

Zerberus*, McDuddel, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ja ich weiß wovon ich da schreibe , das Ernten per Hand ist blöd da verklicke ich mich immer und schwups steht da was auf dem Feld was ich da nicht haben wollte -.- aber Aussähen und Wässern geht bei mir ratzi fatzi .
    Ich bin Level 93 und hatte in den 2 Jahren und 2 Monaten nur 1 mal den Erntehelfer gekauft , zu Events nutze ich wenn möglich Coupons oder schalte was aus Quests frei ansonsten mache ich das gnadenlos per Hand auf 1ner Felder ;)
    und was du mir mit bärchen 51 hat wohl Recht sagen möchtest erschließt sich mir jetzt gerade nicht ( kann aber daran liegen das ich noch keinen Kaffee hatte ) wünsche allen einen Dropsreichen start in den Tag
    mir brachte die Morgenernte etwas über 70 Dropse :music:spätestens morgen früh ist der Drops dann gelutscht :)

ok bearbeitet Kaffee fertig ,bärchen gefunden und richtig Coupons sind mir auch lieber früher gab es immer alles zusammen .... aber wundern darüber ???? Nö wundern tut mich hier zur Zeit nichts mehr ......:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
    Barbarossa1, fibius5, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Stimmt das Pflanzen auf 1er Feldern geht bei mir auch besser, als das Ernten.....

Leider dropsen bei mir die Dropse nicht so dolle, mir fehlen noch 375 Stifte, aber ich habe ja noch Zeit. Würde so gerne die Wolkenlinie bekommen. Mal schauen, was heute mit Langzeitpflanzen passiert.

5. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

genau so mache ich es auf meinen 2 kleineren Farmen, 1er Felder sähen und wässern dauert max 5-6 min xD,
    um nicht ganz OT zu sein, die beiden kleinen brauchen noch je ca 3000 Farbenrausch und noch einiges an Dropsen..

mfg asmodina58

Barbarossa1, fibius5, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin zum Fruehreport.
    Die Nelken und der Ingwer droppten ganz gut.95 Droppse.
    Nun noch einmal Blumen,wegen der Blumenranke,die noch laeuft.Danach versuch ich Hamlets Tipp mit dem Gruenkohl(hoffentlich waechst der hier,es ist zu warm...hihi)
    Es fehlen noch 239 Filzstifte

7. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Bin fast fertig - es fehlen aber noch 280 Dropse. Wenn das man noch klappt.
    Werd jetzt mal meine 14 Mammuts puschen mit Dünger rauf und runter.

McDuddel, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Irgendwas stimmt mit der Mühle nicht - habe Stifte für 25 Skizzenbücher `` eingeworfen `` , die Flügel der Mühle drehen sich zwar , aber die Zeit läuft nicht runter ( steht bei 00:00:00 !! ) und nach über 1 Stunde sind immer noch 0 im Inventar! .
    Weiss jemand was über Probleme ?

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

aktualisiere mal,das hab ich auch oefter.DAnch ist es wieder in Ordnung.
    Erst wenn die volle Produktion abgeschlossen ist findest DU sie im Inventar.Es gibt keine EInzelbuchung mehr

10. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Morgen ,
    mir fehlen nur noch 81 Dropse . Supi

11. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ja zu früh gefragt - hab gerade aktualisiert : und es läuft !
    Aber trotzdem danke und ein schönes WE schon mal sowie viel Erfolg beim Event !

McDuddel, Barbarossa1, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

der Weg ist noch lang, steil und mühsam, aber ich bin am hinaufklettern,

Zwischenstand (auch für andere zum Mut machen)

es fehlen noch 7.600 Farbenrausch
    11 Skizzenbücher (+ Farbenrausch und Filzstifte dafür)
    und noch 220 Filzstifte

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen ...meine Ernte brachte 86 dropsis ..bin voll zufrieden ..
    nun fehlen noch ein paar TP und 110 Stifte ....sieht ganz gut aus meine Mammuts sind auch bald reif zur
    Ernte ...sehe alles ganz entspannt ..
    @1Rumpel ..da mach dir keine Sorgen die schaffste auch..sind doch noch ein paar Tage Zeit ..
    wünsche allen viel Glück

Zerberus*, Schrumm, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    außer meinen Wolkenlinien und meinen Items und dem Paprika auf der Insel (4Filzer) hab ich noch nix ernten können. Meine Nelken brauchen noch einige Stunden(das ist das was mich an den Langzeitpflanzen etwas nervt- die lange Anbauzeit) Hab mittlerweile 10Skizzenblöcke für die letzte Aufgabe in der Scheune und noch 2096TP. Die werden für die restlichen 15Skizzenblöcke schon reichen wenn ich dann endlich die Filzstifte zusammenhab.

Zuerst werd ich mal die fehlenden Skizzenblöcke mahlen und dann die Restdropsi sammeln.

LG und viel Spass meim Dropsratte fangen.

Zerberus*, McDuddel, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  15. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch 175 Dropse,die Pflanzen schaffe ich heut noch.

16. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Guten Morgen,
    auf 3 Feldern Langzeitpflanzen ( eins läuft noch ) ganze 26 Filzstifte!! Na ja, ist ja noch Zeit.
    Wünsch Euch ne bessere Dropsratte und ein schönes WE

Zerberus*, McDuddel, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

da ist doch was faul, mir fehlen immer noch 321 Filzstifte und noch einige Pflanzen.
    Bin ja mal gespannt ob ich das diesmal schaffe, hätte ja schon gerne die Wolkenlinie :)

McDuddel, Trampelama, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jaaaaa die Wolkenlinie will ich auch unbedingt haben. (und ich denke viele andere Farmer wollen die auch) Aber da werd ich noch ne Zeit lang die Dropsratte bestechen müssen. Ich hab noch nicht rausbekommen was sie gerne frisst. Probiers jetzt mit Nelken aber vielleicht mag sie eher Haselnüsse. Man weiss es nicht, -oder Spinat?
    Oder sollt ich der Ratte drohen? Wurd ja auch schon probiert - mit Keule und so. Neee- da ich ein friedliebender Mensch bin versuch ichs eher mit Leckerlies. Bei unsren Hunden funktioniert das immer - warum nicht auch bei der Dropsratte.

LG

Zerberus*, Schrumm, Trampelama und 8 anderen gefällt dies.
  19. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

super Event!
    preise sind angemessen

momentan wachsen die letzen Pflanzen und somit fehlen nur noch 110 Droppse, dann is event auch durch!
    Morgenernte- brachten mir 80 Droppse auf haselnüsse und Ingwer

lg muh

Zerberus*, Schrumm, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Tessa, Veredelte Nelken (13h) kann ich nur empfehlen, da droppt es super!! Rosen bringen bei mir nichts, hatte über Nacht Rosen auf der Waldlichtung aus Zeitgründen. Es kamen 11 Dropse raus.:( Bei Nelken kommt das Doppelte raus, bei mir jedenfalls. Die kommen am We über Nacht .
    Wünsche Euch einen schönen Freitag!!!
    GLG cat:)

Zerberus*, McDuddel, Trampelama und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.