Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

100 Stifte sind doch nicht mehr viel, die hast du doch schnell zusammen.

*selvaggia, *Tessa*, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nach der Tulpenernte fehlen mir nun immer noch 197 Filzstifte

*Tessa*, CRAZY_WOMAN63, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  3. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Hallo,
    bin mit den letzten Drobs noch beschäftigt und das sollte ja noch was werden.xD

Eine andere Frage für die Spielanfänger, da das Event ja ab Level 2 spielbar ist hätte ich.
    Viele der 50-75 Level haben ja die Wunderranke noch nicht ist ja auch nicht ganz ohne und teuer.
    Wenn diese das Event schaffen und dann so in ein paar Monaten sich die Wunderranke holen können sie dann die bei diesen Event gewonnene auch besetzen?
    Das schon so lange bei mir her:oops: aber am Anfang waren da nicht viele Wolken soweit ich mich Erinnere

LG Dobby

Trampelama, Magitta7070 und osterhase52 gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja , die ist dann eingespielt und die Items sind ja im Inventar bzw. bis dahin auf der Zierwiese.

*selvaggia, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 7 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nein, ich kann für meine Person schreiben, ich setze kein Echtgeld ein.
    Wenn man von Erntehelfer absieht und das Mühlenabo.
    Nur bei der Erst-und Zweitvermehrung setze ich Weisse Unschuld, Superdünger, Mist
    und Wasser.
    Selbstverständlich auch KAC.
    Allerdings bin ich bereit immer alle freigegebenen Flächen abzuräumen und auszunutzen.
    Und in der Nacht mache ich meine längsten und hochwertigsten Pflanzen drauf, auch am
    Tag schon davor, räume ich nach und nach die Farm, wenn was fertig ist und mache
    diese Pflanzen dann drauf, die ich n a c h dem Eventstart ernte, damit habe ich schon ein
    gutes Droppolster.
    Der Rest wird nur mit Wasser erledigt. Und bei solchen TP´s die so kurz sind, lasse
    ich die auch nicht über Nacht stehen, sondern mache auch die Hochwertigen drauf,
    denn sonst hätte man zuviel Leerlauf.

Ich hoffe Du kannst was damit anfangen, wenn was unklar ist, kann man sich gerne
    per Eule melden.
    LG

@Dobby1969 Die Ranke bleibt im Hintergrund und wenn Du die freigeschaltet
    hast, kannst Du die aktivieren.

*selvaggia, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 9 anderen gefällt dies.
  6. baerli2

baerli2 Laufenlerner

es sind doch erst 2 tage vorbei,hast ja noch 4 tage zeit

hab aufgabe 5 einbezahlt, jetzt wart ich auch noch auf 150 stifte

*Tessa*, CRAZY_WOMAN63, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  7. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Danke Dir auch Dir hamlet werde ich dann so weitergeben.
    Ich habe die Ranke ja schon ewig mich hatte nur jemand gefragt und wollte für ihn Fragen;)
    Nur noch 78 Stifte:p

Nochmals Danke

*Tessa*, hamlet50, CRAZY_WOMAN63 und 7 anderen gefällt dies.
  8. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

mir fehlen auch nur noch 82 Stifte..bis morgen ist das auch geschafft ..
    wir packen das schon alle..viel Glück

lulu1955, *selvaggia, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

nein Körbe oder Stifte kaufe ich nie, oder habe ich noch niemals gekauft,
    - auch keine Stollen/Unschuld oder SD verwendet, (weil die hab ich nicht) nur Wasser und für das erstemal noch Mist

was ich aber tue ist

- mühevoll die ganze Farm abreißen, bis auf wenige wichtige Bäume und Ställe, d.h. dass es fast 600 Felder sind
    - mit KAC bekomme ich pro Ernte derzeit ungefähr 2000 TP heraus (wenn ich gar nichts stehen lassen - ca. 2500 TP)
    - und nachts lasse ich immer Langzeitpflanzen anbauen (2 Nächte lang jetzt Rosen)
    - und Pokale von feld zu Feld mitschleppen, immer aktualisieren - brauchst seine zeit

mit dieser Vorgangsweise fehlen mir derzeit noch 5000 TP (also ca. 2-3Ernten) und 210 Filzstifte,
    also fehlen mir ungefähr noch jeweils 1/3 der Mengen und das Event dauert aber noch 2/3 der Zeit (erst 1/3 vergangen)
    - müßte sich also ausgehen
    und sobald die TP fertig sind, s.o. baue ich dann nur noch Langzeitpflanzen an, damit die 210 Filzstifte auch eingtreffen

*selvaggia, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    wie ich lese sind schon viele Skizzenbücher fertig:), meine warten nur noch auf Filzstifte, damit sie endlich fertig werden. Ich mache mir aber nicht so viele Gedanken darüber, da noch genügend Zeit vorhanden ist...
    kathaö, mache es genau so wie du und bin auch immer fertig geworden....Tschaka dat schaffen wir schonxD
    (Zur Not wird halt das Moppelchen wieder geschütttelt...)

*selvaggia, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@kathaö,
    das hört sich doch nach einer guten Strategie an. Einzig die Sache mit den Pokalen stelle ich mir sehr umständlich vor. Wie viele Sterne fehlen dir denn noch für die LL? Im neuen Kuckucks-quest gibt es reichlich Sterne. Hast du dir die schon geholt?

*Tessa*, Trampelama und Magitta7070 gefällt dies.
  12. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Das hört sich diesesmal echt böse an, mir fehlen noch 281 Filzstifte.
    Wäre sehr dankbar wenn die einer auf dem Markt feilbieten würde :p ich möchte doch so gerne diese Linie hoch oben im Himmel

Schrumm, lulu1955, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das schaffst du ..hilfe ist unterwegs ..viel Glück:)

Schrumm, lulu1955, *selvaggia und 3 anderen gefällt dies.
  14. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

so ist es wohl immer, was den 1Spieler freut tut der Andere als einfallslos ab, ist doch wie im richtigen Leben oder!? Es kommt auf die Sichtweise an!
    Bei mir überwiegt die Freude weil es ein Event ist was zu wuppen ist und mit dem Ziel endlich KAC Sorgen los zu werden finde ich toll.
    Preise hin und her, wer viel hat der kann! Der Unterschied im jetzigen Event ist eben das hier endlich mal viele Gewinner sein können.
    Ich meine KAC haben oder nicht!
    Die Herstellung, ich weiss nicht wann meine Marmeladenfabrik dies mal erreicht, es läuft sehr langlebig ohne Aussicht auf KAC-Herstellung.
    Auf dem Markt findet der Händler schon eine Variante mit coolen Ideen seine MP hoch zu puschen8)

Mir ist eine gewisse Basis von MP schon wichtig aber nicht so das sich da Millionen stapeln, mir macht es mehr Freude wenn ich im Spiel locker entscheiden kann was ich tun will.
    Im wahren Leben heisst es immerfort = pass auf die Knete auf, ja es sei denn man gehört zu denen die sich keine Sorgen machen müssen, ergo will ich hier auch mal sorglos ausgeben und gewinnen.
    Deshalb ist jede Veränderung mal gut, getragen wird nie eine Entscheidung von allen, Sprichwörter erspare ich mir dazu!
    nochmal ich freue mich auf diese Wolkenlinie, :)deshalb nun an die Arbeit noch habe ich sie nicht erreicht;)

McDuddel, Schrumm, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Sonntag geht es in den Urlaub und mir fehlen immer noch 150 Stifte und 5 Skizzenbücher. Hoffe dass ich es bis morgen schaffe, weil ich den Lappi nicht mit in den Urlaub nehmen möchte. Hätte schon gern die WL, kann noch kein KAC hersstellen.

16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Freue mich so.
    Mir fehlen nur noch 2 Stifte und ich kann auch Aufgabe 3 abschließen.
    Dann bin ich fertig, denn 41 Eimer voll mit gelber Farbe werde ich in der Zeit nicht mehr bekommen.
    Aber immerhin kann ich mir ein Item erspielen, finde ich ganz toll.

McDuddel, Schrumm, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich habe noch nie diese Körbe gekauft und das werde ich auch weiterhin nicht tun,ich will das Event alleine schaffen oder eben nicht!Okay,würden jetzt 1-2 Dropse wirklich mal fehlen,die würde ich kaufen,aber bis jetzt hatte ich immer reichlich über davon seid ich die LL habe,also brauche ich das auch nicht!Mir fehlen noch ca.120 Stifte und 3300TP,sollte bis spätestens Sonntag alles erledigt sein und dann ist immer noch reichlich zeit über!Ich reiße auch nicht alles ab,die Waldlichtung bleibt immer stehen,mit Mamuts,Werkstuben und Ställen die lange brauchen,das mir sonst zuviel auf-und abbauen und es funzt ja auch wunderbar!Ich finde von der Laufzeit sind die Events immer großzügig ausgelegt!Okay,für jungfarmer ohne KAC die einen extrem niedrigen Level haben könnte es knapp werden,aber das haben wir ja alle hinter uns,oder?;)

McDuddel, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich weis micht wie viele wiesen du hast, aber fange an das längste was du hast anzubauen. 250 tp´s sind ein klacks. nutze dafür die insel. dropen tun auch kürbis gut, oder blaubeere noch besser. drei ernten und du bist durch.
    lg

19. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Mir fehlen noch 270 Stfte aber da ich mit den TP jetzt durch bin wird es schon noch klappen. Die Droprate ist bei mir dieses mal deutlich niedriger als sonst.

farmergio, McDuddel, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  20. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Die letzten 2 Stifte sind aus einer halbe Stunde Möhrenanpflanzen gekommen.
    Nun steht mein Item Panda Schonzeit auf der Zierwiese. Sieht echt schön aus.

Wünsche den anderen auch soviel Glück wie ich hatte und das sie es schaffen ihr Ziel zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
    McDuddel, *Tessa*, -honeycake- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.