Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Carol.

_Carol. Routinier

Stifte vllt.über Nacht mit ner Langpflanze holen.
    Hab dir da mal nen Eulchen mit nem Leckerli geschickt.
    Wünsche viel Erfolg und einen schönen Urlaub.
    LG _Carol.

McDuddel und *Tessa* gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Carol hast du nicht einen der es zu Ende bringt. Ging mir ach schon so . Schönen Urlaub LG Mellikay

3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Danke Dir, Leckerli ist angekommen, werde Deinen Rat folgen.

4. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Das schaffst Du gut, wenn Du die obigen Tipps befolgst. Ich bin mit den TP heute Abend durch und mir fehlen auch noch 187 Stifte und 7 Skizzenbücher. Ich gehe fest davon aus, dass ich morgen Abend mit der Sache durch bin.

5. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Das halte ich genauso. Körbe noch nie, in "Not" habe ich tatsächlich zweimal vier bzw. drei Dropse gekauft ... da waren nur noch 20 Minuten bis Eventende und ich war fast fertig ... das ging über TG aus Kino.

McDuddel und *Tessa* gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Abendreport:
    Hier droppt es weiterhin nicht gut.
    Es fehlen noch 165 Stifte.AUs einem FEld Gruenkohl 4 Droppse,aus MAigloeckchen 7,aus Pfeffer 5

7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

bleib ganz entspannt....es sind doch noch vier Tage....
    *Tässchen Tee reich*....

McDuddel, *selvaggia, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  8. JungeOmi

JungeOmi Laufenlerner

Mir fehlen auch noch fast 200 Stifte, die Pflanzen müßten heute Abend oder Morgen Fertig werden. Nehme auch über Nacht Pflanzen die lange wachsen, aber viel hat es noch nicht gebracht.

9. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Bin auch der Meinung, die Drops werden immer weniger, habe von 4 Wiesen eben insgesamt 11 Stück bekommen, nicht gerade motivierend.

Schrumm, *selvaggia, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Und manchmal funktionieren die Dropse dann wieder merkwürdig gut. Hatte gerade 4 von einer halben Insel Maracuja. Okay, sind absolut gesehen nicht viel, aber relativ zur Anbauzeit und Fläche ...

McDuddel, *Tessa*, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mir fehlen noch 195 Stück, konnte auch sehr wenig an den PC... außerdem habe ich nicht alles abgeräumt, das wird auch so...
    195 durch die 4 Tage sind nicht mal 50 pro Tag, das wäre doch gelacht!
    Hab ja auch viele Bäume stehen lassen und einige Ställe.
    Mal schauen wie es morgen Abend mit den TPs aussieht.
    Bei jedem Event werde ich irgendwie cooler...*lol* *bibber*

McDuddel, *selvaggia, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. aufwärts

aufwärts Junior Experte

pflanzen habe ich alle zusammen bücher auch nur die 320 drops fehlen mir jetzt noch ich hoffe ich schaffe das event habe einige graue wl weil es immer an die drops scheiterte :( wäre mal schön wenn ich das event mal schaffe,insel habe ich umgestellt auf komfort und paprika drauf ist die längste pflanze die ich habe, waldlichtung habe ich melisse drauf die anderen flächen habe ich noch mit grünkohl gemacht danach ist mein eh ausgelaufen.ich kämpfe um jeden filzstift :oops:

Schrumm, Mariandel65, kathaö und 6 anderen gefällt dies.
  13. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bei den TP droppst es echt bescheiden,bin Level 85, Pokale 28% 4-5 Filzstifte pro Feld.Brauch noch 14 Filzstifte für Aufgabe 5.
    Auf der Insel wächst jetzt Kaktus.auf der lichtung probier ich es mal mit Spargel. Ich denke für die letzte Aufgabe reichen 2 felder mit TP.
    Schaun wer mal.

Schrumm, *Tessa*, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ich denke, es ist verständlich, wenn ein 4-h-Pflanze eher mäßig dropt. Deshalb bin ich froh, mit der nächsten Ernte gegen 22 Uhr alle Pflanzen beisammen zu haben. Danach kommen mir hauptsächlich Haselnüsse und Zwiebeln aufs Feld. Das sind dann zwar nur 2 Ernten am Tag, aber deutlich mehr drops. Von denen fehlen mir noch 45 für Aufgabe 5. Die Restlichen sollten dann mit Langpflanzen bis Montag zusammen kommen. Bin da ganz zuversichtlich, zumal ich jetzt auch Zugang zu den WL habe :).

McDuddel, *Tessa*, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Cily30

Cily30 Routinier

Mit den Pflanzen war ich heute durch. Habe gerade das letzte Skizzenbuch fertig gestellt. Dropsis laufen nicht so schlecht find ich.
    33/150 und hab noch Mixkrams auf den Feldern. Also die Dropsi dürften morgen auch drin sein. Es hat sich bis jetzt bei jedem Event bewährt den Dropsibringer mit den ganzen Bäumen stehen zu lassen.

Schrumm, *Krümel*chen*, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Genau !!!! ..... Danke für den Tee, ommmmh ....

Schrumm, *Tessa*, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Eben auch mit den TP's fertig geworden. freuuuuu 148 Dropse noch, darauf kann auch ich jetzt ganz entspannt warten. :p

Also allen die Daumen drück, vor allen Dingen denen, denen noch der ein oder andere Farbeimer fehlt.

18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Es ging doch schneller als gedacht.
    Erklärtes Ziel bis zur Erledigung des Events war Sonntag Mittag.
    Nun ist das Event jetzt schon fast durch, TPs durch, Skizzenbücher fertig und es fehlen nur noch 53 Filzstifte, welche ich heute aber nicht mehr zusammen bekommen werde.
    Daher freue ich mich, dass ich morgen früh das Event beenden kann.
    Beginne somit schon wieder damit in den Normalfarmmodus zu gehen.

Auch auf der NF läuft es.
    Die 55 Skizzenbücher sind durch, noch etwa 4.000 Farbenrausch fehlen, wobei noch eine Ernte heute ist, desweiteren wurde, wie auf der HF auch, die Insel nicht genutzt.
    Es fehlen also nur noch einige Filzstifte, um genau zu sein 259.
    Hört sich viel an, aber wenn man bedenkt wie lange das Event noch geht, mache ich mir da keinen Stress.
    Kümmere mich mal weiter um die Pokale für die LL, aktuell 22%, hoffe noch, dass ich auf 24 - 25% komme, mal schauen wie weit mich meine MP bringen. ;)

Wie ich sehe, sind doch schon viele hier weit fortgeschritten.
    Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg. :)

Zur Eventdauer noch: Ich bin damit völlig zufrieden.
    Und ich hoffe auch obwohl recht viele schon früh fertig werden, dass an den Zeiten nicht gerüttelt wird.
    Lieber bin ich mit einem Event 2 Tage vor Schluss fertig als 2 Minuten.

Schrumm, hamlet50, *Krümel*chen* und 8 anderen gefällt dies.
  19. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Ohne Sterne ... ohne mich .

:(

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

mir fehlen noch genau 38 Stifte ...denke mit der Morgenernte ist es
    Geschichte..für heute ist Feierabend ...wünsche allen eine Gute Nacht :)

Schrumm, *Krümel*chen*, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.