Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Gut dann bekommen alle mal ein bissel Dünger.

osterhase52, Schrumm, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

@Kartoffel-Käfer
    danke fürs Aufräumen ;)

@*Tessa*
    Pokale sind bei mir zusammen auf 24. Ich arbeite dran! ;)

Da ihr alle sagt, Mammuts helfen gegen die Abwesenheit von Dropsen, habe ich ich gleich meinen einzigen Mammut wieder ausgekramt und gepflanzt...
    Mal sehen, ob's hilft. o_O

Auch ich rücke meinem Ziel näher: Noch 146 fehlende Drops ...
    WL - ich komme !! :D;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  3. farmergio

farmergio Forenexperte

event fertig gruße gio flanze über nacht zweiebel das klapt 100%

lulu1955, osterhase52, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Selbst Osterglocken brachten mir am Morgen 99 Dropse, also alles was ein weniger länger läuft sollte schon funktionieren.
    Bin ja wie schon erwähnt seit heute morgen fertig. Sogar auf den kleiner werde ich mit KF und nur einer Ernte pro Tag mindestens Stufe 4 schaffen. Vielleicht sogar die 5. Mehr brauche ich da eh nicht, habe dort keine Ranke.

5. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Nur noch 99 Stifte sammeln, das sollte mit Zwiebeln und Co noch locker zu schaffen sein.
    Allen die schon fertig sind herzlichen Glückwunsch und allen die noch fleißig am sammeln sind viel Erfolg dabei.
    Schönes Wochenende

6. -labomba2000-

-labomba2000- Laufenlerner

Moin
    noch 6 Drops dann ist es geschafft Wird engxD Allen anderen noch viel Glück fürs Event und ein schönes Wochenende

7. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Oh man,heute morgen hatte ich die 5000TP voll,habe allerdings voll verpeilt,das ich für die Mühle ja auch noch welche brauche!xD
    Uns schwupps waren 1000TP für die restlichen 20 Skizzenbücher weg,dumm gelaufen!xD
    Naja,was solls,habe überall langzeitgedöns druff,also kann ich heute nix mehr davon anpflanzen,aber morgen haben wir den rest dann zusammen,oh man,wie peinlich ist das denn!Aber ob heute oder morgen,hauptsache ich habe dann die WL!:p;)

8. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

@Karola13037 da können wir uns ja die Hände reichen! Bei mir waren es allerdings nur 50 TP, die zu wenig da waren. Aber der Faupax wurde schnell gehoben. Nun fehlen noch 35 Stifte, die sich aber heute bei der Abendernte wohl einfinden werden. Event somit so gut wie fertig.

Wünsche allen die noch fleißig am sammeln sind, dass sie es auch noch schaffen.

9. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Sehr tröstlich das es mir nicht alleine so geht!;)xD

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bin mit den Eventpflanzen durch, juchhu!!!
    Habe bis gestern nachmittag nur mit 4er Felder gearbeitet und dann umgestellt. Hätte es bis zum Eventende wahrscheinlich locker mit
    4er Feldern geschafft, soviel Zeit ist noch übrig. Es fehlen noch ein paar Filzer, kein Problem. Bin mit der Droprate mehr als zufrieden.
    Die Pokale sind auf 29% getrimmt. Eventkörbe habe ich noch nie gekauft!!!!
    Jetzt nutz ich noch meinen Eh aus, dann erst bau ich wieder auf Ställe und Bäume um.
    GLG cat:)

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh bin zwar fertig mit dem Event,habe aber trotzdem den Eindruck, dass es schlechter droppt.FArm auf Normalbetrieb umgestellt.Wieder meine normalen BAeume und dieses MAl SOndertiere(die haben echt gelitten) aufgestellt.Nur 22 Droppse ueber.Das war sonst immer wesentlich mehr.
    AB morgen sind meine GEschenke deshalb fuer Dropsssucher(hihi 3 s) reserviert.

12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Bei mir definitiv die schlechteste Droprate und das obwohl ich tatsächlich noch einen zusätzlichen Howie rauskramen konnte...Langzeitgemüse brachte erstaunlich wenig...:(

lulu1955 und Schnurrkätzchen gefällt dies.
  13. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Scheint das event des Verrechnens zu sein ;). Ich habe mich um 22 verzählt, glücklicherweise auf einem Acker Rhababer gepflanzt. Nach der Ernte noch mal schnell 8 TP ausgesät. Allerdings fehlen mir noch rund 200 dropse, dauert also noch etwas.

Zerberus*, osterhase52, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Bin ja auch fertig... die Wunderrankenreihe finde ich echt toll! :)

15. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Mir fehlen aktuell immer noch 83 Filzstifte....ich bin deswegen allerdings nicht besorgt 8)

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Alles lange fertig. Bis auf die Dropse. Wie immer eigentlich. Meine Howies sind glaube ich nur zur Zierde.
    Also werde ich der Ratte mal kräftig in den Hintern treten.

17. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

So langsam wird es hier doch.
    [​IMG] 12.547/12.250 (also genügend zusammen)
    [​IMG] 182/325 (also da ist noch was zu holen)

Die Skizzenbücher sind schon zusammen.
    Also die fehlenden 143 Stifte sollten doch in über 60 Stunden noch locker erreichbar sein.

Habe jetzt noch Spargel angebaut und über Nacht werde ich dann mal schauen was ich anbaue. :)

18. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Habs jetzt endlich geschafft. Ich war doch sehr auf die Wolkenlinie scharf, finde das Angebot sehr gut.´
    Freu mich
    Ich drück euch die Daumen und weiterhin viel Spaß.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Zerberus* ..das wird schon ..stell doch deine Insel voller 20h Bäume ...
    da du ja noch keine hohe Langzeitpflanze hast ..ich drücke dir fest die Daumen :)

20. aufwärts

aufwärts Junior Experte

ich brauche noch 159 stifte habe für die nacht jetzt nelken drauf und die insel paprika auf kf. morgen pflanze ich dann über tag rosen passt von der zeit ganz gut. wünsche noch ein schönen abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.