Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Versuch Nr. 3 ...mit der Angel und Pfeil und Bogen konnte ich keine Dropse fangen...versuche nun mein Glück mit dem Schmetterlingsnetz...:p

AUK1, lulu1955, Schnurrkätzchen und 6 anderen gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event beendet, WL aktiviert und das erste KAC erhalten. Nun kann es morgen entspannt in den Urlaub gehen. Allen die noch um die Dropse kämpfen viel Glück. Mir haben Himbeere, Gerste und Baumwolle geholfen.

3. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Ja, habe schon einen kleinen Wald auf die Insel gezaubert. :) sieht irgendwie cool aus.:p
    Und den Rest halt mit KF und der TP. Nun kann das über Nacht so vor sich hin wachsen. Mal sehen was morgen noch geht.
    Neuester Wasserstand: Noch 121 fehlende Dropse

und @Schrumm , konntest du mit dem Schmetterlingsnetz was erlegen? ;)xD

-Kafra-, lulu1955, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich glaub Schrumm liegt noch auf der Lauer...@Zerberus ..das schaut bestimmt gut aus..schönen Abend noch

osterhase52, lulu1955, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  5. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

So, noch 13 Stifte dann ist das Event geschafft und die WL kann aktiviert werden.

lulu1955, Schrumm, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Masurpilami-

-Masurpilami- Laufenlerner

Das gibts doch nicht! 99 Dropse für Osterglocken. Ich hatte Zwiebeln und Nelken stehen. Ausbeute sage und schreibe 49 Dropse.
    Das Event kann ich knicken. Ich brauch noch 150 Stifte und 7 Scriptbücher. Dabei hab ich schon die LL und 26%/27%.

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Wird wohl knapp oder eben knapp vorbei,.. gerade geerntet: 24 Dropse! ... 102 müssten da noch kommen,.. SD & SSD ist alle,.. Rosen stehen, KAC läuft noch bis zur nächsten Ernte,.. no risk no fun!

8. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Mir fehlen noch 150 Stifte.Mal sehen was Morgen bei den Nelken Dropt,haben ja noch Zeit.

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Jetzt macht euch bloß nicht verrückt wenn noch 120 oder 150 Filzstifte fehlen, es sind noch über 2 Tage Zeit.
    Abzüglich meiner Stifte die ich durch die Sofortzwiebeln am ersten Tag geholt habe, habe ich jetzt schon 200 Überschuß.
    Auf meiner kleinen Farm kamen heute morgen aus Nelken und Grüntee über 90 Stifte
    Ihr schafft das:)
    LG

lulu1955, *selvaggia, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  10. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Mir fehlen jetzt nur noch 112 Stifte und, muss selber drüber lachen, 40 Farbenrausch.
    Das hört sich doch echt gut an.
    Farbenrausch ist in 3 Stunden erledigt und die Stifte ganz bestimmt am Montag.

Danke allen die mich unterstützt haben, ihr seit einfach genial.

*selvaggia, osterhase52, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Niaka

Niaka Forenprofi

Mir fehlen noch fast 250 Stifte (dank Überstunden in der Arbeit :eek:), aber das dürfte sich noch knapp ausgehen (3 Nächte und 2 Tage Langzeitpflanzen mit durchschnittlich 50 Drops Ertrag). Darf halt keine extremen Ausreisser geben.

Schrumm, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir fehlen noch 138 Stifte und ich denke, dass man die in 2 Tagen bekommen kann. Also keine Panik.
    Versuche es morgen mal mit Osterglocken und Nelken.
    italien614

lulu1955, Schrumm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

na bei deinem Level müßtest du es doch gut schaffen mit Haselnuss und Kohlrabi;)

*selvaggia, Schrumm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Event erledigt, nun kann das Wochenende beginnen.

Werkstuben stehen wieder auf der Waldlichtung und erfreuen sich des Sauerstoffs und des Tageslichts.
    Man muss ja aufpassen, dass das Holz nicht marode wird beim ewigen zusammenklappen und ins Inventar verschieben.
    Vor lauter Events weiß ich bald nicht mehr wie die Ställe alle aussehen.

lulu1955, Schrumm, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  15. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

wünsche für Morgen riesigen Drops- Erfolg,:) und eien schönen Sonntag mit endlich mehr "Wetter"

meine Pflanzen und Skizzenbücher sind durch, ein Event das endlich ohne Nerven verlief, naja Pannen gab es, KAC eingesetzt als das Hauptfeld abgeerntet war, Kopf schaltet langsamer als gewünscht,xD bin nun gepannt ob das Ziel WL mit KAC erreichbar ist, ich denke langsam die Drops werden komisch gesteuert, mir fehlen jetzt noch 107 Filzer, finde ich etwas komisch, noch ist etwas Zeit, ich lasse nun Rosen wachsen, soll wohl am meisten bringen habe ich vor langer , langer Zeit hier mal von freundlichen Farmern als Tipp gelesen.
    bis denne, winke winke

lockenjule, lulu1955, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  16. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Ich reihe mich bei dem Nicht-Rechnen-Können ein. Muss noch 714 Pflanzen einzahlen, was mir erst aufgefallen ist, nochdem ich 588 wieder ausgesät hatte. Da hätte ich mir zwei Felder TP auch sparen können und hätte da direkt noch wieder Langzeitpflanzen säen können. :p Hoffe mal, dass ich die 55 Dropse trotzdem bis morgen früh schaffe.

lockenjule, Schrumm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Ich konnte heute Abend auch nicht mehr rechnen. Habe noch mal fleißig angebaut und anschließend beim Einzahlen gemerkt, dass ich schon genug Pflanzen habe....

Allen fleißiges "Daumen drück"!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lulu1955, Schrumm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Seit ich meine Farm nicht ganz umbaue für ein normales Event komme ich mit den Drops prima zurecht. Obwohl ich recht wenig Zeit hatte um zu ackern, habe ich mit meinem Mischbetrieb schon alle zusammen und sogar schon welche übrig. Habe die neuen Ställe und Werksstuben stehen und viele Bäume. Bin jetzt an den letzten 1000 TPs, spätestens morgen früh bin ich gemütlich fertig.
    Rosen oder Nelken anzubauen habe ich aufgegeben, es ist einfach nicht nötig.

Schrumm, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. mobi56

mobi56 Junior Experte

Also ich bin fertig, aber wer erklärt mir bitte dieses Comic ohne Text???????????

Ich habe es nicht verstanden???????????? Hase und Igel???????????

Was macht der im Bild 4 mit der Glühbirne auf dem Kopf und dann das Zielbanner:( nee, bin nicht blond.

Ein Comic hat für mich Sprechblasen, siehe Donald Duck, sonst wäre es ja kein Comic. Bislang flog Susi hier durch die Comics. Was war das jetzt???????????

Freue mich auf die Antworten:D:D:D:D

20. Niaka

Niaka Forenprofi

Also, das Schwein und der Waschbär starten ein Seifenkistenrennen und zuerst führt der Streberwaschbär auch, aber dann betrügt das Schwein mit einem eingebauten Boostknopf. Das Schlaumeierschaf hat dann eine Idee (Glühbirne über dem Kopf) und stellt mit dem Hasen die Zielflagge so um, dass das Betrügerschwein in die Büsche rauscht. So hab ich das verstanden. :D (Hab übrigens das Bild vom Comic in der GK genutzt, weil ich das letzte Bild ja noch nicht freigeschaltet habe).

Comics sind im Grunde ja nur Bildergeschichten, also braucht es nicht dringend Sprechblasen. Aber die Story hier sprüht auch echt nicht gerade vor Kreativität. :D

biyaban, Schrumm, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.