Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobi56

mobi56 Junior Experte

Danke, für die Aufklärung. Der Comic Panda ist ja auch im Urlaub.
    Kreativität ????????????? Kurz und schmerzlos???????????? Grottenschlecht

Ganz besonders hat mir als Belohnung der Erntehelfer Mähdrescher gefallen.
    Einfach nur eine Frechheit.

Mein Mann, dessen Farm seit einiger Zeit brach liegt, sagte mir:

Nach dem 30.03 " Ich höre auf, die fahren jetzt den Karren an die Wand.

Heute Abend, beim Nachtessen, nach meinem Bericht, was hier im Forum so los ist, fragte er??????? Warum machst du sowas mit?

2. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ich sende jetzt einen ersten, kleinen, dezenten Hilferuf aus. Mir fehlen noch 6 Skripte und die letzten 150 Stifte. Habe alles über Nacht für eine ertragreiche Morgenernte vorbereitet, aber heute morgen kamen etwas über 40 dropse zusammen. Das könnte eng werden. Wenn ihr morgen vielleicht wieder ein paar Nachbarschaftsgeschenke erübrigen könntet, wär das wieder ein ja, megagei...es Ding.
    Ich geb auch sofort bescheid, wenn es statistisch reicht.

osterhase52, cuiira, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

sodele...

seit heute morgen, 5:30 ist das Event Geschichte und die Wolkenlinie flattert im Wind. Es war richtig entspannend und lief zum Glück fast von allein.
    Die Gewinne waren für mich richtig ok.
    Von solchen Events krieg ich nicht genug *fg*

Habt noch einen schönen Sonntag,

Gruß Hexi

xaviere1, osterhase52, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  4. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich konnte es ja ned lassen und nun punktet die WL seit eben an meiner Ranke. Nun hau ich mal meine Party Drehs auf den Kopf. SChönen Sonntag euch und noch gut dropp

*selvaggia, osterhase52, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

vllt. ist ihm entlich ein Licht aufgegangen..;)

*selvaggia, osterhase52, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  6. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

So - ich habe das Event auch geschaff und die Wolkenlinie erhalten. Allerdings fehlt mir das 3. Item Daumenkino.
    Es werden auch nur 2 von 3 Items angezeigt - leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar. Was ist los?

LG Idefix20
    Id: 5378137

7. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Event geschaft :D:inlove:

schones Wochenende

PS. ab morgen kommen die Gänse ins Spiel :D:D

osterhase52, cuiira, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. ja kurz vorm ende wird man leicht ungeduldig:) bei events freu ich mich immer zwei mal ;)einmal wenn ein event beginnt und das zweite mal wenns endlich vorbei ist ;)
    bei der einlieferung der letzten filzstifte kam das feuerwerk was ich super finde und dachte mir mal sehen wie lange das dauert :inlove: hab mir das ne weile angeguckt aber es hört erst dann auf wenn man auf den grünen haken klickt xD sonst würd ich immer noch am pc das feuerwerk betrachten xD das feuerwerk find ich übrigens eine gute idee :) die wolkenreihe mit ihren belohnungen ebenso aber besonders die 8 partydrehs weil ich immer noch auf die lustige lupine hoffe damit diese wolkenreihe endlich vollständig wird :p was aber kaum passieren wird :p
    wünsche allen die noch dran sind viele filzstifte.
    LG

9. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Ich darf auch das Ende vermelden xD. Jetzt bis morgen noch die Scheune etwas füllen.

lulu1955, osterhase52, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  10. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Habe eben die letzten Filzer eingezahlt und damit das Event beendet. War schön entspannened. Allen einen schönen Sonntag.

11. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Habe auch endlich dieses Event geschafft.....

12. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Hattest du das Item vorher aufgestellt? War bei mir nämlich auch so und ein einfaches F5 hat geholfen

Edit: Ich bin auch endlich durch! :D Und natürlich dropsen die Filzstifte jetzt wie doof. :p

osterhase52, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo
    ich habe die TP und die Skizzenbücher fertig mir fehlen jetzt noch 149 Flizstifte
    hoffe das ich die noch schaffe
    Lg akku69

osterhase52, cuiira, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

ich bin sowas von fertig !!! xD
    Heute früh kamen die Dropse nur so geflogen und zwar punktgenau so viel wie mir noch fehlten. :)

Danke für die guten Tipps rund ums Ergattern von maximalen Dropsen!

*selvaggia, osterhase52, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  15. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Morgäähn,
    habe mit dem Schmetterlingsnetz so einige Dropse erhaschen können, abgesehen davon haben sich auch einige Flattervögel darin verirrtxD.
    Bald ist Finale auf meinem Acker. Es kann sich nur noch um Sekunden, Minuten oder Stunden handeln...
    Tschöö

*selvaggia, osterhase52, cuiira und 6 anderen gefällt dies.
  16. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Dir Nelken brachten 83 Drops,jetzt fehlen noch 67 Drops.Bin ganz entspannt.Mal sehen was Heute noch so kommmt,fülle meine Scheune wieder auf.Über Nacht kommen wieder Nelken drauf.
    Allen die es geschafft haben,Glückwunsch.Allen die noch kämpfen,wir schaffen das.Ganz doll Daumen drück.
    LG röschen

17. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...Sekunden sind schon vorbei...:p...die Minuten verstreichen...

18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

herzlichen glückwunsch ich freu mich mit dir lg lulu schönen sonntag dir und allen farmern, allen nichtfertigen nicht aufgeben ihr schafft das !!! lg lulu

19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich bin ebenfalls fertig und freue mich über die neue Wolkenreihe, da sie doch etlichen Gelierzucker pro Monat spart und obendrein noch gute EP + BEP bringt :D. Allen Mitfarmern, die noch nicht fertig sind, wünsche ich noch eine fleißige Droppsratte.;) LG tanto01

lulu1955, osterhase52, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.Fuer alle,die bereits fertig sind:Haut die PArtydrehs nicht gleich alle auf den Kopp.DIe naechste Scheuche soll im Juni kommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.