Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wie weit bist Du denn mit den Pflanzen? Und in welchem Level - wenn ich so direkt fragen darf?

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Bin eben in Level 33 aufgestiegen.
    Pflanzen habe ich etwas über 6000 zusammen, Aufgabe 1 bis 3 sind schon gemacht.
    Weiter wie Aufgabe 4 würde ich sowieso nicht schaffen

3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Erst mal Glückwunsch zu dieser Leistung! Mit L 33 schon so weit gekommen!
    Dann aber, wie auch kathaö schon schrieb, würde ich die 35 TG nur für den Comic-Fan auch nicht investieren.
    Als ich vor 5 Jahren in Deinem Level war, hab ich mich noch überhaupt nicht an Quests herangetraut.

4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Danke für die Info, dann lasse ich es lieber.
    Habe mich nur getraut, da der Farbenrausch mehr Erfahrungspunkte hatte wie meine anderen Pflanzen und als dann die ersten Filzstifte kamen, habe ich es einfach gemacht.

kathaö, Barbarossa1, Haramis und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

tolle Leistung ...Glückwunsch:)

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich finds gut, dass sich auch Farmer mit niedrigeren Leveln an den Events beteiligen -so weit wie sie halt kommen. So kannst du Erfahrungen sammeln die dir dann helfen, wenn du dann ein Level erreicht hast in dem du ein Event vollständig schaffen kannst. (nicht immer werden Werkzeuge verlangt)
    Also immer ran an die Events. Von Level zu Level und von Event zu Event wird es dir leichter fallen und du wirst weiter kommen.
    Außerdem gibt es ja auch immer Gewinne, die dir auch weiter helfen.

ich hab am Anfang gar nicht so richtig mitbekommen, dass ein Event lief (hab mich nur über neue Pflanzen in der Scheune gewundert und wusst nix richtiges damit anzufangen:oops:. War auch zu schüchtern meinen Mentor anzuschreiben und zu fragen:oops::oops:)
    Ins Forum hab ich mich auch nicht reingetraut:oops:Kann man sich jetzt gar nicht vorstellen, bei der Menge die ich manchmal schreib.
    Aber ich brauch halt etwas länger um mich was zu trauen und mit was Neuem warm zu werden.

Fazit: Also immer weiter machen und jedes Event ausprobieren so weit du Kommst.

LG

itti3733, kathaö, fibitiger und 12 anderen gefällt dies.
  7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    noch 51 Stifte und es ist geschafft. Morgen früh bin ich fertig mit dem Event.
    italien614

8. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

juhuuu, gerade das Event beendet. und sogar einen super Gewinn von den 8 Partydrehs, die lustige Lupine, da freue ich mich die habe ich noch nicht gehabt :):)

9. blutblume

blutblume Kenner der Foren

fertisch bin isch. suppi :D:D:D

10. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich bin auch fertig. Hat richtig Spaß gemacht.

11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Wer morgen noch Probleme mit den Stiften hat, kurz anfunken. Ich halte meine 7 Geschenke dafür zurück.
    Allen, die noch kämpfen, drücke ich die Daumen.

12. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Event fertig,WL läuft und ich habe gerade mal ein Patydreh geopfert und was habe ich gewonnen????:music:
    Ein Hühner Legegehege in Gelb!!xDxDxD
    Ich weiß schon warum ich keine Drehs für 8TG kaufe,das ist echt ein Witz und eine Frechheit gleichzeitig!-.-
    Aber da ich die Drehs ja gewonnen habe,sehe ich es entspannt aber man sollte die Gewinne mal gründlich überdenken!
    Ich freu mich jedenfalls über die WL und hoffe inständig das daran nicht auch irgendwann irgendwas geändert wird,möglich ist hier ja alles,da gibet denn statt 10.000BEP nur noch 1000 oder statt KAC dann KM!Vieleicht bekomme ich von den restlichen Drehs ja noch was,was seine 8TG rechtfertigen würde!;)Allen die noch am schaffen sind,viel glück,es ist ja noch zeit genug,den rest wünsche ich ein besseres ergebniss bei den Partydrehs!!;)xDxD

13. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Im Grunde hast Du mit Deinem Post recht..Probieren geht über studieren ;)..und auch einige Gewinne lassen sich sehen..nur wenn man bedenkt,das der Einsatz dafür manchmal mehr Wert ist,als der Gewinn dann sollte man schon etwas genauer überlegen ob es sich lohnt ein Event zu spielen

*Tessa* gefällt dies.
  14. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Noch 79 Filzstifte,sollte klappen.

15. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Ich kämpfe bei der letzten Aufgabe auch um jeden Filzstift und was bekomme ich von 2 Nachbarn ......je nen Hibärnation.... da könnte ich echt :cry:

16. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Tauscht Du Dich denn nicht mit Deinen Nachbarn aus?

17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

ein sehr gutes Ergebniss, meinen herzlichen Glueckwunsch dazu.
    Falls, die WL "nur" noch 35 TG kosten waere das ein geringer Preis um an KAC zu kommen:music:
    Das Rezept fuer KAC kostet immerhin 199 TG & selbst bei einem Shopsale noch 99 TG.;)

Die WL:inlove:ist schon nett, alle 2 Tage ein KAC aus dem Himmel hilft jeder Farm:p
    Ich freue mich schon auf morgen, da kommt dann mein KAC Nummer 2 :)
    Dropse habe ich 367 Ueberschuss & denke das ich diesmal mehr Dropse, als TP's bis Eventende haben werdexD

Bin schon gespannt was morgen passiert wenn die Gans kommt.

wuensche allen noch viel Erfolg bei diesem Event
    &
    LG

Murmelhunter

18. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Die wissen dass ich jedes Event versuche bis zum Ende zu spielen, genau deswegen wunderte ich mich ja

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

War heute den ganzen Tag nicht da. Also Morgen die restlichen Stifte gehohlt und fertig ist das Event.Hoffe nur das die Partydrehs diesmal etwas bringen.LG an alle und bis zum nächsten Event. Mellikay

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die Wolkenlinie ist diesmal für mich sehr viel wert, da ich KAC noch nicht herstellen kann. Ich denk, dass du einen viel höheren Level hast wie ich (steht ja nicht in deiner Signatur) Da relativieren sich die Gewinne. Für mich sind (Nur als Beispiel) 20.000EP oder BEP als Gewinn recht viel, da ich nicht solche riesen Mengen brauch um zu Leveln. Oder wenn es ein KAC zu gewinnen gibt (sehr wertvoll für mich) oder auch andere HWP's die ich nicht selbst herstellen kann. Ich glaub fast, dass je höher man im Level klettert die Gewinne (von eigenen Gefühl her) weniger Wert sind, weil man schon viel erreicht hat-aber auch die Anforderungen steigen für dinge die man noch erreichen will. (Ich hoffe ich lieg damit nicht falsch. Kann das ja nicht prüfen ob es so ist da ich ja erst Level 87 bin. Daher sind das nur Vermutungen.)

Bei den Farmern mit niedrigeren Leveln ist die Eventpflanze manchmal die Pflanze mit dem höchsten EP- Wert,(hab das schön öfter hier gelesen) die sie anpflanzen können. Daher lohnt sich es auch schon diese anzubaun um schneller zu leveln. Außerdem werden diese Pflanzen ja nach dem Event umgtauscht und es gibt EP und MP dafür -nicht viele aber immerhin.

Und Events sind zwar etwas stressig (wegen der Angst die Drops nicht zu schaffen) aber sie machen auch viel Spass.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    lulu1955, fibitiger, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.