Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ein Geschenk habe ich noch, Cinderella? Funk mich an, dann schick ich dir das nach der Arbeit ;).

MelliKay gefällt dies.
  2. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi zusammen,

ich bin zwar seit gestern fertig, aber dass einzige was ich mich frage ist, wo ist die Quest in der Farmhalle, die nach angaben laufen soll. Nach dem ich gestern alles gemacht habe an technischen Hilfen ist es immer noch nicht da.
    Kommt es nur bei denen die schon nach 2 Tagen fertig sind oder gilt dies für alle?

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Falls du das Event Farmkleckse meinst, dann ist das auf dem Eventplatz vor der Farmhalle.

*Tessa* gefällt dies.
  4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Wenn es nur das eine ist, bin ich fertig.
    Es irritiert mich immer wieder, wenn so ein zusätzliches Editlog steht und da werde ich manchmal nicht schlau daraus.
    Danke dir Camponesa

5. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Event fertig :) WL aktiviert KAC eingetütet.
    Alle anderen noch viel Glück,und Glückwunsch die fertig sind
    LG

lulu1955, *Tessa*, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Also wenn da kein +-Zeichen zum Einzahlen mehr da ist, bist du fertig ;)

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

da muesste dann "GEschafft" stehen

*Tessa* gefällt dies.
  8. sodomgomorra

sodomgomorra Laufenlerner

Juhu, ich habe es geschafft. Es ist das erste Mal, dass ich ein Event durchbekommen habe und das nur, weil einige von euch mir sehr wertvolle Tipps gegeben haben bzw. mir geholfen haben. (siehe Betrag #447, 455 und 458)
    Danke besonders an -Kafra- , schlewi, *Tessa* und einigen anderen. Ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, als ihr das erste Event geschafft habt, aber ich freue mich wahnsinnig.
    Jetzt freue ich mich natürlich auch auf die anderen Herausforderungen.
    Danke noch einmal, ihr seid wirklich toll.

sodomgomorra

9. pupe64

pupe64 Laufenlerner

ich finde das nicht so gut...habe das event geschaft und habe den comic fan nicht erhalten..dann nützt mir die gewonne wolkenreie auch nichts

10. Camponesa1909

Das kann ja nicht sein ;) hast du das Item vielleicht auf eine andere WL oder in den Ziergarten gestellt? In den allgemeinen Fragen kannst du deine Id. hinterlassen, dann kann nachgeschaut werden, wo sich dein Comic Fan versteckt.

*Tessa* gefällt dies.
  11. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

habe heute meine Geschenke aufgehoben.
    Wenn hier also jemand knapp dran ist und dringend noch einen Filzstift braucht, bitte eine kleine Eule ingame.
    7 Filzstift sind also zu vergeben ... :)
    Werde aber erst heute Abend verschicken. Also nicht wundern, wenn's etwas dauert mit dem Filzstift.

Nachtrag: Stifte sind jetzt vergeben

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Ich habe fertig dank der Hilfe vieler hier ;)

Hätte auch noch 3 Stifte, wer mag Eulchen senden.

Edit: alle verteilt

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hab schon gestern früh mit der ersten Ernte soviele Stifte bekommen, das ich auch fertig bin. WL aktiviert und freu mich über die EP´s.
    Apronia

Frage noch: was macht Ihr mit den Resten? Ab in die Mühle? Hab zwar viel Holz, aber ist mir eigentlich dafür zu schade.

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbarn / in !
    Brauch noch Filzstifte .
    Wer kann helfen ?
    LG

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich würd da Holz nicht dafür ausgeben. Das wird doch noch zum Bau von Werkstuben und eventuell Bunten Ställen benötigt.
    Einfach die Filzstifte weitersammeln. Die werden nach dem Ende des Events umgetauscht und dann gibts noch etwas EP und ich glaub auch ein paar MP dafür
    LG

osterhase52 gefällt dies.
  16. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Stift ist unterwegs.
    Ich bin auch fertig.

osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Ratte1953 !
    Danke !!:D
    LG

Magitta7070, osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  18. lindachen95

lindachen95 Foren-Grünschnabel

ich brauche noch filzstifte, die wollen einfach nicht dropen,werde noch klirre!!!!!!!!
    lindachen95

19. Niaka

Niaka Forenprofi

So, heute bei der Abendernte hole ich mir die letzten 24 Stifte, dann bin ich fertig. Die Zwiebeln, die ich mit Level 65 bekommen habe, haben's dann droptechnisch echt noch gebracht.

Falls noch wer Drops braucht, darf er mich gern aneulen. 2 hab ich schon verteilt, aber drei hätte ich noch für heute.

20. inchen60

inchen60 Laufenlerner

alles super aber ich brauche noch stifte, die dropen einfach zu wenig,wer mir helfen kann? danke!!!! inchen60

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.