Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1175:p

LG

Magitta7070 und Zerberus* gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Habe nur 18 TG ......
    Mal Funkzoniert Kino mal Nicht .
    Wenn man Nachfragt Bekommt man als Antwort Mache bitte 1 Hilfe .....
    Vor allen in was für einen Ton , Da habe ich keine Lust drauf !!
    LG

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab keine Hühnerheike in meiner Nachbarschaft o_O
    ... und das Posting hab ich wohl überlesen ...

... mit 328 Zauberbäumen kein Problem xD

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich musste 1 Tag schon aussetzen *lach*

Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

seid ihr fies ,dafür habt ihr auch früher für die zauberbäume massig geld ausgegeben,sei euch vergönnt,hab nur 3 zauberbäme auch 607 über ,mit veredelung lg lulu

Magitta7070, Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Öhm ... sooo viel mehr wie du habe ich auch nicht ... ich komm auf 10 ... also auf die Anzahl der übrigen Drops absolut vernachlässigbar

bastie130 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja ich habe 4 Schlumpfbäume 10 Mammuts und 3 orange Riesen immer zu stehen, was 17 Dropse bringt. Immerhin auch ein Beitrag. Mit den Blitzrosen machen ich meist 100 - 200 am Starttag, wenn ich es mit der Ranke nicht vergeige.
    Dieses Mal hatte ich so 470 über. Die extra Dopse sorgen halt dafür das mit dem Ende der TP auch der Rest da ist, oder fast.

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Och ihr Zauberbaum und Mammutbezitzer.;)xD Ich hab weder nen Zauberbaum noch nen Mammut. Aber das macht nix. Bin auch gar nicht neidisch (LügexD so ein Zauberbäumchen oder nen Mammut hätte ich schon gern aber die gibts ja nicht mehr) In letzter Zeit schaff ich die Drops auch ganz gut. Und ob ich jetzt 1, 2, 3 Tage brauch oder das Event erst am vorletzten Tag schaffe stört mich nicht. Hautsache geschafft. Gut es ist schon vielleicht ein tolles Gefühl wenn man als Erster schreiben kann fertig. Dann kann man schon wieder auf Normalbetrieb umbauen und hat nicht mehr so viel Stress. Aber sogar ich hab jetzt 408 Filzstifte übrig.(und das obwohl ich nach meiner Beendigung des Events teilweise Weizen und andere Kurzzeitfutterpflanzen aufgefüllt hab. Ich finde dass es nachdem man selbst fertig ist und man die Eventdrops nicht mehr braucht immer supi dropt (Eventdropsies)
    LG

lulu1955, Barbarossa1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Einer war mal hinter dem Türchen 24 eines Weihnachtskalenders, deshalb habe ich sogar auf jeder Farm eine. Wo die anderen drei auf der Hauptfarm herkommen, weiss ich nicht mehr. Leider sind die nicht schenk oder handelbar. Meine stehen auf der Schatzinsel, wo die ja mit den Haustieren auch richtig viel BEP bringen.

10. *Tessa*

Ich weiss- ich hab halt einfach zu spät angefangen zu farmen. Aber da bin ich nicht die Einzige ich denk einige werden auch keine Zauberbäumchen und Mammuts haben. Aber du machst mir Hoffnung. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Zauberbäumchen oder nen Mammut als Geschenk beim Advendskalender oder vielleicht sogar beim jetzt anstehenden Sommerkalender.
    LG

11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

@Tessa, da hast du nicht viel weniger als ich übrig (445), obwohl ich 14 Mammut XXL und 5 Zauberbäume habe. Allerdings bin ich ohne Vorbereitung und mit arbeitsbedingten Auszeiten durch das event gegangen. Turbo-Pflanzen habe ich diesmal auch nicht eingesetzt.
    Wie viele drops am Ende übrig sind, bringt aber nix, also MP eher dürftig. Wichtig ist, es zu schaffen. Und da brauchen einige Neu-Farmer Unterstützung. Mich freut die Solidarität vieler Farmer*innen hier. Deshalb fand ich das event wieder super.

12. *Tessa*

Ich konnt ja auch ziemlich zeitnah ernten da ich letzte Woche Urlaub hatte. Das macht schon was aus. Kein oder nur kaum Leerlaufzeiten.
    LG

Ja wieviel Drops am Ende übrig sind ist wirklich egal Hauptsache Event ist erfolgreich beenet.

yugixd, lulu1955, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

habe 517 Stifte über..spielt ja jetzt auch keine Rolle weiter ..sowie Tessa schon schrieb ...hauptsache
    alles geschafft..alles ist gut :)

yugixd, lulu1955, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ach Tessa, geteiltes Leid ist halbes Leid...was gäbe ich für so ein Mammutchen oder ein Zauberbäumchen...
    wir haben dafür die Freude es auch ohne zu schaffen *zublinzel*
    Wer weiß vielleicht hat der süße (schleim), goldige(schleim), freigiebige(schleim) dicke Punkt ja mal sowas für uns...*Nachzügler* übrig..?
    Es grüßt Dich besonders lieb Deine *Leidensgenossin*, Hexi

Magitta7070, lulu1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

so sehe ich es auch ,aber denke mir dass es viele leichter hätten ,wenn sie veredelung machen würden,dauert zwar,wäre aber für viele das zittern weg ,ob ich es schaffen werde,man weiss ja nicht, was noch alles bei events verlangt wird lg und gute nacht lulu

Magitta7070 und yugixd gefällt dies.
  16. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

xDIch habe es auch geschafft!Dank Eurer Hilfe. Genau 15 Min vor Event Schluss Ist der letzte Stift eingedruddelt.
    Bin ganz überwältigt von den vielen Drops die mir geschickt wurden.
    Mit so einer Bereitschaft zu helfen hätte ich nicht gerechnetxD
    Vielen,vielen Dank Ihr Lieben:inlove:
    Werde mich jetzt mit einem Geschenk bedanken,aber da brauche ich 3 Tage dazu :D
    Nochmals vielen Dank:inlove::inlove:

17. *Tessa*

Schönen guten Morgen
    Ja, es ist gut wenigstens eine Langzeit-Pflanze zu veredeln (eigene Erfahrung) das verkürzt die Laufzeit aber die Grundzeit, die sich auf die Drops auswirkt bleibt ja. Hab jetzt auch bei den Nelken die Veredelungsstufe "frühreif" = Zeitverkürzung um 12% und dass, ohne SD einzetzen zu müssen.
    Und das Veredeln selbst kostet kein EG wenn man sich Zeit nimmt und die Pflanzen ausreifen lässt. Es werden halt nur jede Menge der Pflanzen benötigt, weil nicht jeder Veredelungsversuch das gewünschte Ergebnis bringt. Ich hab 3Veredlungen bei der Rose und bring sie damit (wenn ich SD einsetz auf 2:30Std Laufzeit.) Bei den Nelken hab ich 2zeitverkürzende Veredlungen (seit kurzem) Wie weit ich damit die Laufzeit drücken kann hab ich noch nicht probieren können. Mach ich aber heut wenn ich mich auf das nächste Event vorbereite.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    lulu1955, Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
  18. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Ja die Pflanzenveredlung bringt wirklich sehr viel.

LG

*Tessa* und lulu1955 gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe meine Zauberrose/nelke schon lange nicht mehr benutzen müssen. Die Dropse reichen jedes Mal auch so, da ich kaum Leerlaufzeiten habe. Da freue ich mich im Nachinein immer über meine geschonten und wachsenden SD-Bestände.

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, wahres wort. habe auch angst gehabt wegen der drop. doch die sind zwar langsam aber doch eingetrudelt. sd wurde wirklch geschon. was mich doch gewaltig nervt sind die 2.500 mp´s wenn ich die slots bei der veredelung frei machen muss. da kommen schon 20 tausend zusammen.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.