Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siebenstern

Siebenstern Foren-Grünschnabel

Ich freue mich schon auf das Event und finde die WL eigentlich eine ziemlich gute Sache. Aber dieses WE habe ich Gäste, hoffentlich schaffe ich das Event überhaupt! Würde mich auf jeden Fall freuen!
    Auf alle Fälle mache ich mit - soweit ich komme :)

bimima, Schattenspinner, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  2. salkanas

salkanas Forenmogul

KAC interessiert mich nich wirklich, weil ich genug davon in der Scheune habe, aber meine Schatzinsel freut sich auf die 8h-Items. 8)

Ich hoffe, ich krieg das mit dem Holz hin... zu viele Ställe beim letzten Babyboom gebaut... o_O

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

versuch es doch mit der Veredelung von Hopfen ..besteht die Chance auf Farbtöpfe

lulu1955, cuiira, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Ich freue mich auch auf das Event. 4 Std. TP sind aber auch nicht so mein Ding.
    Auf dem Markt ist binnen 1 Std. der Preis von KAC um 10 000 Mp gefallen. :wuerg:
    Ich glaube jetzt hat der Letzte das auch mitbekommen!
    Habe mir damals das Rezept im Shop für 100 TG gekauft
    und immer gut verdient bei Event´sxD und nun??? :(
    Na ja was soll´s ... weiter machen heißt die Devise ... mal sehen was BP sich noch alles so ausdenkt. ;)
    LG

-robijn-, cuiira, dieschönedani und 4 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ok, manche haben TG für das KAC-Rezept bezahlt.
    Aber so ist es ja mit fast allen Kauf-Items hier... Sonderställe, Sonderbäume...pipapo... Iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann kann man sich das erspielen.
    Man muss nur manchmal verdammt lang drauf warten.

Ich finde das in Ordnung so. Schliesslich nennt sich das Spiel "kostenlos".

Wer nicht warten kann/will, der bezahlt. Wer Zeit hat, spielt.

Meine Große hat das KAC schon ewig. Ich weiss nicht mal mehr wie. Bezahlt sicher nicht. Meine Kleine hat nicht mal Wolkenlinien und lebt auch ganz gut damit.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Es wurde auf den Seiten vorher diskutiert, dass Jungfarmer mit er im Event zu gewinnenden Wolkenlinie erst mal nix anfangen können, weil sie sich erst die Ranke freischalten müssen und in der Quest zur Freischaltung x Fledis benötigt würden. Somit die Fledizucht oder viele MP zum Kaufen gebraucht wird/werden.

Ich hoffe ich hab das was in mehreren Seiten diskutiert wurde kurz und verständlich genug schreiben können. Wenn nicht musst du etliche Seiten zurückblättern und die ganzen Posts lesen

LG

7. salkanas

salkanas Forenmogul

Holz, Holz. 8) Farbtöpfe habe ich genug.

Hab veredelte Erdbeeren fürs Holz, kommt trotzdem recht wenig raus... Naja, Nelken für die Nacht bringen sicher etwas Holz und die Terrorpflanzen auch... Sind ja nicht wenige. Und wenn ich die Eventquest ohne die Ranke mache, dann geht sich das vielleicht doch aus.

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oh sorry ...tut mir leid ..hab ich jetzt echt verwechselt..vllt. schicken dir deine Nachbarn noch WZK..
    drücke dir fest die Daumen :)

cuiira, osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schreib doch deine Nachbarn an und lass dir Werzeugkisten schenken. Da ist ja auch die Chance Holz zu bekommen. Ich hab ein Hennenhäuchen (Haustier) da bekomm ich(weils Baumaterial schenkt) auch immer Holz her. Musst mal schaun beim nächsten Farmsale wenns billiger ist (kostet halt TG) ist für das jetzt anstehende Event nicht mehr wirksam,- denn das ausbrüten dauert zu lang.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
  10. salkanas

salkanas Forenmogul

Das tun sie/wir ganz brav jeden Tag. :)

Ich habe sie auch... Komischerweise habe ich aber 65.000 Nägel in der Scheune und Holzmangel, obwohl ich bis jetzt nur eine einzige Krähenwerkstube gebaut habe.

11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

da hab ich ja glück,in der scheune sind
    1.575 farbe
    32.064 holz

Barbarossa1 und -robijn- gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo

ich werd das Event auch mitspielen, kann aber erst am Abend starten. SD werd ich nur für die Erst-und Zweitvermehrung nehmen. Über Nacht was Langes und da ich am Donnerstag frei habe, wird alles komplett abgerissen und die TP werden, soweit ich halt komme, durchgeprügelt. Die 4 Stunden sind zwar nicht so meines, aber durch den freien Tag gehts.

Auch ich hab erst beim letzten Shopsale das KAC gekauft und hab mich total gefreut, als ich endlich in die Produktion gehen konnte. Jetzt heißt es abwarten was sich am Preis tut.

Allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg, sowie eine ordentliche Droppsrate

Lg

13. Niaka

Niaka Forenprofi

Oh je. 42 Farbeimer und 250 Holz im Lager. Da hilft wohlt echt nur beten ... :(
    Immerhin habe ich vor 2 Tagen die Rune für 10% mehr Werkzeug freigeschaltet und beim Shopsale vor einer Weile die Henne gegen Kino-TPs gekauft. Vielleicht habe ich ja sehr viel Glück ... Die Wolkenlinie hätte ich ja natürlich schon gerne, dann könnte ich auch den Marmaladier vorerst links liegen lassen. (Und ja, ich weiß auch nicht, ob das so schlau ist mit dem KAC ...)

So, und ich geh jetzt die Quest durchforsten nach offenen Aufgaben, bei denen es Werkzeugkisten gibt ... :p

14. KleineMaus1980

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. [​IMG]

Barbarossa1, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

Ja dann fällt mir nix mehr ein. Wenn du jetzt keine Werkzeugkisten mehr aus Farmhallenquesten holen kannst (Herbarium schon fertig? das lässt sich ja so oft starten wie man will-gut die Gewinne sind nicht so dolle- aber es gibt Werkzeugkisten.) Ist zwar auch nicht viel drin - aber Kleinvieh macht auch Mist.
    LG

16. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

moin,moijn allerseits,
    juch hu, endlich,eventlose Zeit ist rum:p
    Hab mich, ehrlich gesagt,
    auf eine neue Herausforderung gefreut. Die gibt das Event zwar nicht her, dafür aber eine echte High-Noon-WL.
    Die hole ichauf jeden Fall, starten werde ich ohne Vorbereitungen,
    Mühle lasse ich nur auf der Farm laufen, dadurch werde ich dann am Freitag Mittag wohl erst fertig sein.
    Wünsche euch viel Erfolg
    Beste Grüße

17. Niaka

Niaka Forenprofi

Dankeschön. :) Das ging jetzt sogar schmerzloser als gedacht. Hatte die Milchparty-Quest noch nicht gemacht. Da gibt es ja 8 xl und 1xxl-Kisten als Belohnung. Also einfach schnell um die 100 Milch am Markt gekauft und jetzt habe ich 51 Farbeimer und über 400 Holz, das Event kann also kommen. :music:

18. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Nur zur Aufklärung, ich habe noch keinen Zugang zu den WL. Eine Schlemmermaus habe ich schon gekauft, aber bei über 100k pro ist das auf dem lvl schwierig mit dem Kaufen (liege durchschnittlich bei 500k). Aber ist eine Frage der Geduld. Wildschwein konnte ich beim BBD ausreichend züchten, den Flammenstier habe ich mir am Runenbaum geholt. Fehlen also noch zwei Schlemmermäuse und ich habe Zugang zu den WL.

Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ausgerechnet Holz... kürzlich gab es doch mal eine Umfrage wegen WZ. Und die hatte ergeben, dass eigentlich fast alle unter Holzmangel leiden. Und was wird gefordert? o_Ooooooooooch... bestimmt Zufall ;)

Mal eine Frage an die fleissigen Handwerker, zu denen ich eher nicht gehöre: Gibt es eigentlich auch Handwerkspunkte für´s Verwenden oder nur für´s Produzieren?

catherinadie1. und salkanas gefällt dies.
  20. KleineMaus1980

Super. Na dann kannst loslegen.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.