Feedback & Gespräche zu Farmkleckse event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hey den letzten Abschnitt wollte ich nicht von Dir, ich freue mich echt, wenn jemand Spass hat am farmen, keine Entschuldigung noetig. Und ganz sicher nicht wegen mir oder meiner Posts. :) Alles gut

Zucker fuer Tgs kaufen, lach,lang ist es her. Kleiner Tipp wenn Du in Stufe 3 bist vom Marmeladier, dann stelle auf Vorrat den Basis Chutney her, damit habe ich gelevelt und hatte 2 Jahre lang genuegend Basis Chutneys gehabt um Kac laufen zu lassen. :)

Dadurch konnte ich Zucker ansparen und inzwischen vermehrt der sich auch fleissig bei mir :)

2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich habe das KAC-Rezept seinerzeit auch mit Tulpgulden erstanden. Gekauft will ich das nicht nennen, da dies durch gesammelte TG's geschah - also kostenlos!

Wie immer die Anmerkung: NIEMAND wird gezwungen, irgend etwas zu kaufen, das ist eine eigene, freie Entscheidung! Und wer sowas mit Echtgeld kauft, darf später niemandem irgendwelche Vorhaltungen machen - auch nicht dem roten Punkt! Wie im Reallife: Nachfrage bestimmt das Angebot; nicht die Anbietenden sind die Schuldigen, sondern die Erstehenden!

Und ich brauche jeden Tag KAC, also freu ich mich auf das zusätzliche alle 48 Stunden!

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

*Tessa* ...mach dir bloss keinen Kopf ...du hast alles richtig gemacht ..wünsche dir noch viel spass auf der Farm:)

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kein Problem-das wollt ich auch für mich mal schreiben, denn ich setz mir immer ne rosarote Brille auf, wenn ich auf die Farm geh.xD
    mein Internet ist momentan wieder im Schneckentempo unterwegs.
    Danke auch für den Tipp. werd dann mal an die Basis-C produktion gehn-denn Kürbis-M hab ich mal genug.
    LG

5. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich habe das Rezept gewonnen,auch das von ZAK,habe noch nie Zucker gekauft um schneller die Stufen zu schaffen,weil ich erst kurz vor der 4.Stufe erfahren habe,das ich es überhaupt erspielt hatte!Ich gebe kein Geld für HWP oder SF,SD oder sonstwas aus,hätte ich das getan,wie manch anderer hier,würde mich das jetzt auch ärgern!Nur den Mädrescher leiste ich mir,von Kino TG und TG Baum!Aber wer weiß ob das so bleibt mit dem KAC oder ob das nicht doch noch geändert wird,hier ist ja alles möglich...!Ob sich das jetzt so schnell auf dem Markt bemerkbar macht,weiß ich nicht,denn Jungfarmer müssen ja erstmal die WL haben und ich würde als Anfänger die KAC behalten für Events,in der Woche gibt es 3 KAC,ist jetzt nicht sovie.Und die die es haben,werden vermutlich ein paar mehr verkaufen,allerdings rücken ja auch immer neue Spieler nach,die diese WL nicht haben und weiterhin KAC kaufen müssten!Mal schauen wie es sich entwickelt!

6. kathaö

kathaö Forenfreak

Warum würden mir Dropse fehlen? mal nachgefragt,
    Langzeit Pflanzen bringen doch mehr Dropse, oder?
    bisher habe ich immer bei Events nachts immer 12 h pflanzen angebaut, weil mir vorher sonst immer die Dropse gefehlt haben,
    ich habe noch nie mit den TP die Dropse zusammenbekommen;
    und wären dann KF nicht auch wie LangzeitPflanzen??

danke für die Erklärung

7. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

Scheunenstand: 100 Holz und 2 Farben

hoffentlich steigt wenigstens der Mist!
    damit ich auch etwas vom Event habe

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wieder eine grandiose BPsche Leistung mit dieser Wolkenlinie
    Die Preise für KAC , Zwiebeln und Haselnüsse werden sinken .... und wofür das Ganze ?

Verstehen kann ich es nicht

-robijn- und Svejk1958 gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich bring dir mal eine Aussage von @JeKa1983 aus dem DropsHilfefred rüber :

"Komfortfelder bringen bei gleicher Bepflanzung die doppelten Drops...brauchen aber die 4-fache Zeit. "

Das heißt du bekommst die doppelten Dropse für eine 4h-Pflanze. Eine Langzeitpflanze von 12h dürfte
    dir somit als Nachtbepflanzung mehr einbringen.

*Tessa*, Barbarossa1 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo in die Runde,
    Event wird wie immer mitgemacht. Bis zum Start sind Nelken und Ingwer auf KF fertig, ebenso ein paar Ställe/Werkstuben und Mammuts.
    Ich gehe es diesmal ganz entspannt an, baue meine Farm nicht um und pflanze die TP auf ca 500 Feldern an.
    Habe das KAC Rezept damals ebenfalls gekauft aber es ärgert mich überhaupt nicht das die WL alle 48h ein KAC über den Zaun wirft.
    Ich denke der Rezeptverkauf wird weiterhin erfolgreich sein, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn man erstmal KAC selbst herstellen kann dann steckt es auch ständig im Slot und mit wöchentlichen 3 KAC von der WL kommt man auf Dauer nicht sehr weit denn auch mit Pinkie verlängert kann man das KAC 3 Tage nutzen, meine Farm hat 7 Arbeitstage:)
    Wünsche allen einen guten Start und das euch die Filzstifte nur so um die Ohren fliegen.
    LG Barbarossa1

itti3733, jacwil, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  11. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin,
    zu der KAC Geschichte ist das meiste ja schon gesagt worden....in meinem milden Ärger darüber möchte ich euch mal fragen: wer hat eine chice Idee mit was man stattdessen ab jetzt ordentlich MP verdienen kann? ZAC, OM, MOS, sogar der grüne Mateeto...so richtig klingelts bei nichts mehr in der Kasse, oder? Und der Häuptlingsgelee ist sehr schwer verkäuflich...
    Nacchdem ich mich mit meinen virtuellen Raffzahnmentalität hiermit geoutet habe: frohes Event allerseits und viel Spaß!;)

-robijn-, *selvaggia, Strandmaus und 4 anderen gefällt dies.
  12. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Ich freue mich auf das Event und vor allem über die WL, wenn ich sie dann erreichen sollte :D. Das KAC werde ich von Zeit zu Zeit an meine "kleinen" Farmer-Nachbarn verschenken, so wie ich es auch zu meinen Anfängen geschenkt bekam.
    Allen ganz viel Spass und viel Erfolg :)

kathaö, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Oh je,alle werden arm...:cry:und...ich freu mich aufs Event!:D Habe Kacrezept damals gekauft,deshalb raufe ich mir kerin einziges Haar,bin froh das Zeugs herstellen zu können und zusätzliches kann ich auch brauchen. :music:Allen ein schönes Event;)

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die Spannung steigt nur noch 11 Minuten bis zum Event.
    Wird es planmäßig starten? Geht auch nix schief? Hoffentlich vergess ich nix? Fragen über Fragen.

Und an OpusElfchen ich werd wahrscheinlich auch überlegen ein bischen freigiebig mal ein oder das andere KAC zu verschenken,
    Hab grad einen neuen Farmer in meine Nachbarschaftsleiste aufgenommen (hat gerade Level 19 erreicht) ich glaub da wär so ein KAC ein nützliches Geschenk.
    LG

Nehu73 gefällt dies.
  15. wie war das noch mal mit dem stollen bzw. der weissen unschuld wenn ich SD verwende ? muss man diese HWP vor oder nach dem anbauen der eventpflanzen "essen" ?
    LG

16. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

vorher essen schneeglöckchen

*Tessa* gefällt dies.
  17. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Unbedingt vorher und sicherheitshalber das Spiel aktualisieren. Viel Erfolg beim Event :)

*Tessa* gefällt dies.
  18. LittleCurleySue

LittleCurleySue Laufenlerner

Noch 1 Minute dann sind meine Pflanzen fertig zum einsammeln. bin gespannt auf das neue event. dann wird erst mal angepflanzt und dann mal schauen was ich daraus mache bzw. wie weit ich komme. gewinne schaue ich mir noch mal in ruhe an. auf dem Markt verkaufen kann man ja gar nichts. schade ich habe mir von dem Geld immer Zuchttiere geholt damit ich ein bisschen weiter komme.

allen viel spaß und Erfolg beim farmen!

*Tessa* gefällt dies.
  19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Juhheee ganze 35 Filzstifte :oops:
    Frau war mal wieder ganz dusselig, hat gestern vergessen lange Pflanzen drauf zu machen und heute morgen ganz blöd aus der Wäsche geguckt das sie Weizen auf den Feldern hatte.
    Tj

*Tessa* gefällt dies.
  20. keks und philis vielen dank für die info :) ich nehm die weisse unschuld ;)

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.