Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toffifee25

Toffifee25 Aktiver Autor

Mach dir nichts draus, ist mir doch glatt auch passiert. Habe deinen Post gelesen und musste lachen, weil ich noch dachte das könnte glatt ich sein. Was soll ich sagen, rumps bei meiner kleinen Farm glatt vergessen. Gestartet bin ich mit 196 Drops

hexiteufel, mone-vogt und Schrumm gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol .... Ich BIN alt .... Zumindest kommt es mir grad so vor. Gute 3 kg Pflaumen zu Marmilade verarbeitet, bissken sauber gemacht - völlig fertig mit der Welt.
    Die kleine Farm hatte nur 84 SuDü für die Zweitvermehrung zusammen bekommen, von daher da auch das Potenzial nicht voll ausgeschöpft. WAs solls, bisher hats noch immer gereicht.

hexiteufel, mone-vogt, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach du - ich sitze hier am PC und pflege meine Erkältung, während der gute Geist meines Gartens den Rasen mäht...

Ich dachte grad so: So fühlt sich das also an, wenn man irgendwann nicht mehr alles selber machen kann!!! LOL

Okay - das war genug OT!

In 13 Minuten ist die Zweitvermehrung durch und dann muss ich erstmal einkaufen fahren....

hexiteufel, Schrumm, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so Zweitvermehrung läuft heute Abend,wenn ich genügend TP zusammen habe kommt alles auf KF über Nacht.

5. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

So,
    Alles auf 1-er Felder ausgesät.
    Ab auf dem DOM.
    Hamburgs DOM gefällt mir immer noch.
    Nachts werden Gelbe Rosen auf Komfort-Felder ausgebracht.
    Wegen der Droopsis,
    kann zwar Blitz-Rosen, aber sicher nicht erforderlich.
    Allen viel Spaß
    LG
    Strandmaus

hexiteufel, Schrumm, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mit Mühlenabo und Rune dauert die Freundschaftstortenproduktion 06:45 Minuten.
    Da bin ich denn doch überrascht. Aber ok, um so besser ist es.

Kurz mal rechnen: 180 x 06:45 = 1215 Minuten, also 20 Stunden und 15 Minuten.

Grüße

Edit: Viel Spass, @Strandmaus !

hexiteufel, Schrumm, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tage noch ein Mühlenabo in den Verkauf kommt, bei der Herstellungszeit der Torte :music:

hexiteufel gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....auf KF werde ich verzichten & ggf was laengers fuer die Nacht aussuchen.
    Die KF droppen ja ohne SD nicht so dolle, 4 fache Anbauzeit ergibt 2 fache Dropernte.:oops:

Da es diesmal "nur" 12000 TP's sind darf da ruhig Nachts was anderes auf normalen Feldern wuchern,
    um trotzdem mehr Dropse als mit den KF zu erhalten.:music:
    Die TP's stellen ja diesmal keine Huerde dar, 6 x ernten (1er Felder & KAC) sollte man schon in den 6 Tagen hinbekommenxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    hexiteufel, Schrumm, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  9. blackpintiger

blackpintiger Laufenlerner

Bei mir sieht es auch gut aus,
    ohne Farmumbau, denn ich hatte eh nur Werkstuben und Sonderställe
    zu stehen, und Bäume.
    171 Droopsi sind eingefahren,
    alle kleinen Felder mit gelben Rosen bestückt.
    Allen viel Spaß
    LG

hexiteufel und Schrumm gefällt dies.
  10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So Erst - und Zweitvermehrung durch, jetzt auf 1er Felder umgebaut. Arbeite dieses mal mit 605, da ich Bäume und Items stehen lassen, sind circa 6 Ernten!! 2 Ernten werde ich heute noch einfahren und über Nacht Rosen und Grüntee zwecks Dropse anpflanzen, mal schauen wie es dann morgen aussieht. 20 Torten sind bereits in Arbeit!!

hexiteufel gefällt dies.
  11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Weiß jemand wie lange die gelben Rosen auf Komfortfeldern mit Wasser und Dünger brauchen?

12. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

So gestartet bin ich mit 183 Dropsis ..bin ganz zufrieden damit..
    wünsche allen viel Glück

hexiteufel, cuiira, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Laufzeit ohne alles: 16:00 h
    mit Wasser: 12:48 h (- 20%)
    mit Dünger: 11:31 h (-10%), ohne Düngerrune: 12:09 h

Grüße

murmelhunter und Magitta7070 gefällt dies.
  14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also rund 12 Stunden... hmm... Danke.

Magitta7070 gefällt dies.
  15. darlingscat

So, bei mir sind auch die Einerfelder bestückt und die ersten 20 Torten sind im Ofen .... Und ich kann auch nochmal ernten und säen, bevor ich heute Abend los muss *freu

16. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Auf einer Farm den 100% Ertragsbonus am Farmwheel gesichtet. Gewissensfrage/Taktikfrage: Mal angenommen man würde das erdrehen. Müsste man da nicht was anderes als die Event-Pflanze draufsetzen - z.B. Tierställe (hier evtl.: Hasen?).

Oh - und an diejenigen welche gerne Tippen oder LL welche noch KAC o.ä. brauchen... das Tipspiel mit den Rätselställen/-bäumen geht noch bis So Mittag [hier]. :)

cuiira und Schrumm gefällt dies.
  17. den ertragsbonus hatte ich mal und es kommt dabei auf die stückzahl an, zB. bei den ställen hab ich statt ein tier zwei bekommen.
    aber gilt auch für pflanzen, für alles was geerntet wird.
    LG

hexiteufel, cuiira und Schrumm gefällt dies.
  18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ja gut - nur was lohnt sich denn dann am meisten? Hasen kann man mehr haben, Werkstuben dauern z.T. zu lang - was würdest Du draufsetzen?

cuiira und Schrumm gefällt dies.
  19. darlingscat

Kuck an .... Von Montag bis Mittwoch ist Schenken und Handeln .... Bis dahin möchte ich dann wohl gerne die Ställe gelüftet haben ,-)

Schrumm gefällt dies.
  20. wenn ich den bonus jetzt hätte dann natürlich die eventpflanzen. hasen hab ich nun schon genug. dieser bonus läuft ja nur für 24 stunden. dann viel glück beim drehen
    LG

hexiteufel und Schrumm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.