Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

versuch mal mit F5 zu aktualisieren

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

die Torten werden erst angezeigt,wenn die Produktion in der Mühle fertig ist.

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

moin zusammen

durch eingeschobene Nachternten
    (gegen 23Uhr war eine davon- durch Haverie anstatt 21uhr vonArbeit erst 23Uhr)
    sind TP nun fertig
    das Mühlenprodukt läuft bis heut abend durch- sozusagen auch vorrätig!

fehlen nur noch 568 von 585 Dropps, dann Event auch erledigt!

allen viel spaß und viel erfolg

lg muh

hexiteufel, osterhase52, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  4. melzpelz

melzpelz Routinier

Ja, das ist eine Sache, die hier oft kritisiert wird. Ich kann mich erinnern, dass es auch sehr lange dauerte, bis ich mal ein Event geschafft habe. Auch wir haben uns hier "hochgearbeitet" und waren vielleicht manchmal frustriert. Kann mich noch an ein Geburtstagsevent erinnern, die Ansprüche waren für Niedrig- und Hochleveler dieselben und die die länger dabei waren bekamen bessere Geschenke. (Es ging darum wie lange man dabei war). Fand ich damals seeehr unfair, weil die Anstrengung für mich sicher höher war.

Inzwischen bin ich Level 91 und bis auf ein paar Zuchtevents oder Events, bei denen ich weg bin - Urlaub oder so - mache ich fast alles fertig. Aber auch ich muss säen, ernten, handeln, abreißen und aufstellen, HWP herstellen und essen. Es wird dir hier nichts "geschenkt".

So, um nicht ganz OT zu sein, hab mal alle Silberstufen gemacht, ein Drachenstall steht schon, die Partydrehs ergaben wieder mal kein Hauptgewinn, was mach ich alter Hase mit MP oder gar mit einer Schafschererei....... xD

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Irgendwann is mal gut, es gibt kein event wo nicht einer was zu meckern hat!
    Schaltet den PC aus,dann müsst ihr euch nicht ärgern,ansonsten sind die Bedingungen für alle gleich.
    Was sind Drops?
    Ich hab noch 50 Karnickelbuden stehen,solange die noch für gutes Geld weggehen.
    Wird schon werden,bei diesem event werd ich auch noch Millionär nebenbei!
    In diesem Sinne Gruß

hexiteufel und HamburgFan gefällt dies.
  6. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Sodele,
    gestern nach Schichtende um 21.00 Uhr 1. und 2. Vermehrung in angriff genommen,
    bin mit 170 Dropse gestartet.
    Über Nacht waren Pfifferlinge und Ingwer auf den Feldern, und somit sind jetzt 320 Dropse insgesamt eingefahren.

Bis ich zur Arbeit muss sind überall die gelben Rosen drauf, dann wieder eine längere Pflanze.
    Mal sehen ob ich heute nach Schicht noch eine runde mit den Tp setzte, ansonsten wird Sonntag und Montag noch mit den Tps
    gekämpft.

Mühle wird heute abend angeschmissen.

Die Gewinne finde ich super und hoffe doch endlich auf mein ersten Schnabeltierstall , da der immer noch einen grossen Bogen
    um meine Farm macht.
    Aber es kommt ja auch der G&T vllt. klappt es ja dann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine liebe Dropsi.

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So erste Gold fertig aber es ist ja auch noch genug Zeit.Ohne Stress weider gemacht.
    ;););););););););););););););)

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

irgendwie hab ich es verbaselt über Nacht mal lange Pflanzen wegen der Drops anzubaun (wollts ma probieren- mach ich sonst nie) Na ja geht auch so und es sind ja noch einige Nächte in denen ich es probieren kann.
    Bis jetzt schieb ich noch keine Panik die Drops nicht zu schaffen, nur das Warten auf die Dropse nervt.

LG

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

FERTIG :)

... naja ... so fast ...

TPs -> 600 zuviel
    Drops -> erledigt
    Farmtorte -> Mühle rödelt mit den letzten 93 Torten

Farm ist umgestellt auf Hasenfarm ... entweder kann ich meinen Bestand wieder aufstocken oder für gutes Geld verkloppen

MelliKay, hexiteufel, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Boah , nee , oder ?! Gratuliere dir.
    Jetzt bin ich mal gespannt , wann der erste "Rentner,Hartz,EG und überhaupt zu viel Zeit"-Meckerpost kommt. :pxD

itti3733, hexiteufel, 1mia und 16 anderen gefällt dies.
  11. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Boa krass, wie hast du das denn geschafft, die ganze Nacht durch geerntet?

12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

@ -Kafra- wird wohl nicht lange dauern xD
    so meine ,,erfolge",1s ,2 s,g,d,3s,g ;)
    heute wird noch das 2.item geholt dann gehts richtung 3. :)
    wünsche allen viel erfolg:)

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  13. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

geht mir genau so, warte noch auf 16 Dropse, TPs fast ne Punktlandung 2 über
    allen noch viel Spaß

lg asmodina58

14. HamburgFan

HamburgFan Routinier

:eek:o_O Respekt!!

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dazu fällt mir jetz echt nix mehr ein. Es gibt Leute, die wirklich IMMER was zu meckern finden ....

Guten Morgen :) Heute was länger geschlafen, deshalb mal in den sauren Apfel gebissen und bei der Morgenernte wenigstens einmal Dünger gekauft um das bissken auszugleichen, so dass ich heute eigentlich 3 Ernten schaffen müsste.
    Der Bäcker auf der kleinen Farm ist immer noch nicht mit den ersten Torten fertig, so dass ich da noch nix einzahlen kann.
    Muss dem mal Feuer unter dem Hintern machen ....

16. AUK1

Nach der Rosenernte(gelb) nun folgendes Bild: Alle Aufgaben silber plus AUfgabe 5 gold erledigt
    es fehlt noch: 78 Torten ,311 Trunk plus Trunk fuer die Torten und 3988 gelbe Rosen
    Mit den Pflanzen werde ich heute fertig

osterhase52, Magitta7070, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, auf der großen Farm bissken was eingezahlt, abba ich glaub ich bin strategisch unklug vorgegangen.
    Ich hatte bis Stufe 3 Silber komplett eingezahlt, aber so dauert es natürlich länger, an die Ställe zu kommen. Jetzt bin ich bei Stufe 5 Silber, aber da fehlen Torten, Torten, Torten, die ich grad fleißig beim Inselbäcker produzieren lasse. Mal sehen, ob ich heute genug Dröbbelkes zusammen bekomme um die Ställe freizuschalten.

Schrumm, osterhase52, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nö ... aber mir sind ~ 3.000 SD verlustig gegangen

19. AUK1

hast doch alles richtig gemacht,du musst ja ueberall silber einzahlen,um zur letzten AUfgabe mit den STaellen zu kommen,geht ja nicht anders

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe ein wenig den Übrblick verloren, was ich noch an Droppsen und Torten brauche... ist aber auch im Moment egal, denn ich habe 0 Droppse auf Lager! aber die kommen schon noch!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.