Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich auch mal ein bisschen eingezahlt und gerechnet.
    Fertig sind Aufgabe 1 und 3 komplett , Aufgabe 2 S+G und Aufgabe 4+5 in Silber.
    Wenn der Taschenrechner richtig funktioniert , dann fehlen mir noch 586 Trunkdropse und 7.230 Rosen.
    Da sind aber die Abgaben für die fehlenden 123 Torten schon mit drin.
    Ich gehe das mal ganz entspannt an, sind ja noch 122 Stunden Zeit.
    Da die Insel noch aufgeforstet ist , mache ich mir auch noch keine Dropsgedanken.
    Die Panik kommt frühestens am Mittwoch Morgen ! :p

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schon, aber ich hab ja Stufe 1 + 2 komplett mit Diamant eingezahlt. Da hätte ich vllt Trunke sparen können, die mir evtl. heute bei der Tortenherstellung fehlen. Oder Pflanzen die fehlen, was weiß ich ... Aber eigentlich isset ein Luxusjammern. Das Event ist von den Pflanzen her locker zu schaffen und ob ich die Ställe heute schon aufstellen kann oder morgen ... was solls :)
    Ich erhoffe mir einfach, dass es auf der kleinen Farm ENDLICH mit nem Schnabi klappt und auf der großen Farm mit ner Schildi. Und bei dem Drachenstall ist meine Hoffnung was größer, auch wenn ich mir absolut sicher bin, dass wieder mindestens 2 Biber ++ dabei sind, irgendwas in gelb / orange und dann mal sehen.
    Irgendwann MUSS es doch mal klappen :)

Schrumm, osterhase52, murmelhunter und 5 anderen gefällt dies.
  3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

xDIch warte mal mit dir zusammen:music:...

Glückwunsch an alle Überflieger!!!!
    Ich machs etwas gemütlicher, zumal ich viel zu geizig dazu bin, nachts soooo kurze Pflanzen zu setzen und gestehen muss, ein Neigung zu ununterbrochenem Nachtschlaf zu haben... denselben habe ich für Farmerama nur einmal unterbrochen, das wardamals bei dem Waschbärenevent, als wir hier alle die:wuerg: hatten - keine Ahnung ob durch das (ziemlich strittige) Event oder durch eine zweifelhafte Portion Softeis ausgelöst... da war ich eh recht wach und hab eben geerntet.....

Also wirds bis morgen dauern. Beileidsschreiben bitte an die Hilfsorganisation "Turbo für Sisa", vielen Dank!;)

Allen gute Fortschritte und viel Spaß!

hexiteufel, gitta, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich drücke dir ganz , ganz fest die Daumen ... ehrlich ... 8)

xDxDxD

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi, hi, da sieht Frau mal was so Mammuts ausmachen. Gratuliere - bin nicht neidich ( Lüge -ein klein wenig bin ich auf Mammutbesitzer schon neidich) Muss mit meinem SD immer recht sparsam umgehen.

Ich hab mir gerade mein 2tes item geholt. Muss nochmal genau rechnen , dass ich nicht zuviele TP produzier. Brauch auch noch welche für ca. 98 Torten und dann für ein Paar Aufgaben. wenn ich alle TP hab kann ich endlich intensiv für die Dropsi produziern.

LG und immer schön fleißig ackern

hexiteufel, gitta, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo ..kurzer Zwischenstand:

alle Aufgaben bis auf 4 ..G/D sind fertig ...muss noch 34 Torten herstellen.....
    somit werde ich wohl..... wenn noch genügend Dropsis hüpfen heute das Event beenden können..
    wünsche allen viel Glück u. ein schönes WE..:)

mama260866, hexiteufel, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Du hast ne seltsame Art um Prügel zu betteln .... Du erinnerst dich aber schon, dass wir beschlossen haben, DIR all die überflüssigen Biber zukommen zu lassen ???

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Ich versuche ja nur einen Teil der Aufgaben zu schaffen. 1 - 4 Silber und 5 Komplett (wegen Schildkröten-Chance). Muss bis Dienstag früh erledigt sein. Es fehlen mir jedoch noch 4770 Gelbe Rosen, 74 Torten, 208 Trinks. Bei der mässigen Droprate noch ein schwieriges Unterfangen. Ein Drachenstall zusätzlich wäre toll - es darf auch noch ein Bärenstall sein.

hexiteufel, Schrumm, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

@Micha220666 ..mein Herzlichen Glückwunsch ..super :)

10. darlingscat

Cool ... Reschpekt :)

Ich wollts grad auf der kleinen Farm schlauer anfangen und wacker bis Stufe 5 durchmarschieren. Leider sind mir in Stufe 4 Silber die Torten ausgegangen *kicher .... Ich produziere da nicht so viele auf einmal, weil ich da kein Mühlen-Abo habe und die Produktion dann soooo lange dauert. Geduld ist halt nicht meine Stärke :)
    Nun muss ich halt warten, bis die nächsten 4 Torten fertig sind, dann kann ich Stufe 5 angehen - ohne Torten. Ich produziere jetzt in 10er-Schritten :)

fisschte, Schrumm, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe leider nur 17 Biber C++ ... damit ich eine Wiese komplett vollstellen kann , fehlen mir also noch welche

Ich froooi mich :)

fisschte, hexiteufel, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So,erstes Item auf Insel, zwotes in Reichweite,dann hangel ich nach Ranke und dann wird der Rest aufgerollt. Hoffe ich komme ohne Upgradezwiebeln aus...SD ging beim letzten Event gnadenlos weg..gnatzel. Aber bis Do ist noch Zeit und auf Farm stört mich langsamleveln nicht!:p:music:

13. Magitta7070

@darlingscat..Danke dir ...du machst deine Sache klasse ..hab auch erst alle S Stufen erledigt und

dann wird immer das Feld von hinten aufgerollt ...da bei Aufgabe 4 kein Item ist kommt dies halt zum Ende dran ..

drücke dir fest beide Daumen ..das wird schon :)

fisschte, Schrumm, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich hab auch noch ein paar Bieber++ zuviel

fisschte, Schrumm, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ingelchen

Ingelchen Foren-Grünschnabel

Ich gehe dieses Event aus Zeitgründen ruhig an.

Eideen, hexiteufel und osterhase52 gefällt dies.
  16. Firefighter1959

Warum stellt ihr "Biber" ein? Hab ich da was verpasst?

hexiteufel gefällt dies.
  17. Firefighter1959

Geht mir ähnlich, versuch halt so weit wie möglich zu kommen

Eideen, Schrumm, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Danke dir :) Sorgen mach ich mir keine, seit Valentin 2013 hab ich jedes Event geschafft. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht immer noch dazu lernen kann. Und das hab ich hier definitiv. Am meisten beim Petri-Heil-Event. Vorher fand ich die Kastanien-WL ziemlich sinnlos. Was machen 5% Zeitersparnis schon aus, so ungefähr. Aber als dann die Infos dazu kamen von Veredelungen usw., da machte das auf einmal Sinn und nun veredele ich fleißig, hab meine Ranke zu Events besetzt und lese weiterhin fleißig mit und lerne dazu :)
    Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich glaub, da geht es vielen ähnlichen. Die blöden Biber werden halt unverhältnismäßig oft bei den Stallmeistern ausgeworfen, was mich und viele andere ärgert. Für mich ist der Biber inzwischen mein absoluter Hassstall. Und weil der gute Micha sich letztens daneben benommen hat, bekommt er am Montag gaaaaaanz viele Biber geschickt :D

*Tessa*, Schrumm, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab jetzt mal gerechnet und sollte mit meiner nächsten Ernte eigentlich (sogar mit Überschuss) mit den TP durch sein. Die Aufgabe 5 Diamant werd ich gaaanz am Schluß angehn. Da gibt es zwar Rätselställe aber dafür brauch 48 Torten und 60 Freundschaftstrunk. Vorher hol ich mir das 3Item in Aufgabe 3 und die WL in
    Aufgabe 4.
    Mal sehn was an Dropsis bei der nächsten Ernte rauskommt .
    LG

hexiteufel, gitta, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  20. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

ich geb 3x Biber++ ab

hexiteufel, *Tessa*, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.