Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Event läuft so vor sich hin.
    Werde auf jeden Fall morgen fertig sein, wenn nicht dann hätte ich irgendwas falsch gemacht.

• [​IMG] 3.806/9.450 (ca. 16 Uhr, ca. 20 Uhr, ca. 0 Uhr wird noch geerntet, bei "lediglich" 327 Feldern wird dies für heute nicht reichen)
    • [​IMG] 499/585 (schon fast zusammen)
    • 180 Torten sind schon am Laufen und sind in 12 (Insel) bzw. 13 (Farm) Stunden fertig
    Erfreulich ist auch, dass die Preise für Brombeeren und vor allem für Hasen einen starken Sprung gemacht haben.
    Nachdem ich mir gestern für 1,8 Millionen MP die Walkürengans geholt habe, ist mein MP-Stand wieder unter meinem Ziel gelandet.
    Jetzt bin ich wieder auf einem guten Weg.

Bezüglich Biberburg Classic++:
    Ich habe davon nur 15 Stück, hätte mit mehr gerechnet.
    Nehme aber bis auf einmal keine Stallmeister-Aktion wahr.
    Und wenn mal Stallmeister als Belohnung gibt, so werde ich doch weitestgehend von der Biberburg Classic++ - Schwemme verschont.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und wie man sieht, sind doch schon einige recht bis sehr weit fortgeschritten. :)

osterhase52, populos, Maja465 und 6 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, um 18:00 Uhr sind die TP fertig und um 15:00 die Torten.:D
    Danach kommt noch etwas Langzeitgedöns auf den Acker, um die restlichen Drops zu generieren.:)
    Aber ganz wichtig, die Hasenproduktion wird wieder Einzug halten, da die sich sowie das Futter super gut verkaufen ließen.xD
    Allen Mitfarmern noch viel Erfolg zur Fertigstellung des Events. ;) LG tanto01

osterhase52, eleysa01, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  3. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Dropsi ist diesmal nicht mein Freund, aber wir haben ja noch etwas Zeit....

osterhase52, hexiteufel, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

So langsam fühle ich mich schlecht behandelt...ich hab nur 12 BiberC++ !!!:cry:

Na, vielleicht werden ja noch welche eintreffenxD

Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken morgen mal alle Wiesen mit Hasen vollzustellen, ich hab so viele teuer verkauft8), die brauchen mal Nachwuchs. Das wird ein flauschiges und nostalgisches Gefühl..hach wie schön....fast wie in der guten alten Zeit...so vor 60, 70 Leveln....

Morgen früh sind alle Torten wurfbereit, hoffentlich hopsen da keine BiberC++ raus...

osterhase52, Maja465, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hallo @-Kafra- ..das schaut doch alles entspannt aus ...und es ist noch massig Zeit ...ich mach auch alles ganz gemütlich und es läuft wie geschmiert ..grins...:)

osterhase52, Maja465, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  6. henosch

henosch Junior Experte

warten auf Drops - echt ätzend - laßt uns doch ackern und nicht warten !!!!

7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hätte ich nicht so lange gepennt, währen die Terror-Pflanzen schon fertig!

Na ja in 45 Minuten sind die Terrorpflanzen Geschichte!

Bei der ein oder anderen Farm fehlen noch Dropsi für den Rest in der Mühle!

Dann kommen jetzt Langzeitpflanzen drauf und ich geh ins Bett!

Ohne Turborosen und Unmengen an SD

osterhase52, RamonaG, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  8. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

3 Acker Tulpen brachten 25 dropps

9. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich mach auch mal ganz entspannt...sammle erstmal alle tp´s zusammen, inkl. menge für die torties...erledige dann die quest komplett...ist ja massig zeit...und verkaufen von hasis und walnüssen hat auch ne menge an mp´s gebracht :p
    ist ein schönes event...und ich hoffe doch so sehr, daß ich aus den stallmeistern eine schildi bekomme :music: :)

osterhase52, RamonaG, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

huhuu zusammen und einen schönen Samstag , heute Nacht gab es so schlimmes Gewitter , dass ich um 3 Uhr durch mein Haus ne Wanderung machte , dann um 3.15 geerntet gesät und wieder schlafen gelegt . So gesehen war das auch ganz schön praktisch. Der Nachteil dabei ist dass ich komplett verpeilt bin , ich lese eure Posts und denk mir das hast du auch , also Blitznelken drauf weil mir noch Torten und Dropps fehlen , die trudeln aber auch i-wann ein....mache genauso wie ihr dann Langgedöns drauf und hoffen dass man bald abschliessen kann und dann Felder voll mit Häskens ...weil ich sie auch verkauft habe.. ich pöhse pöhse Rabenmutter........ich wünsch euch gute Droppsrate und natürlich auch schönes Wochenende....freue mich rieeesig auf G&T vllt kann man was schönes ergattern , die Wunschliste wäre vorhanden ;):p ...GLG

jackiblack, RamonaG, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

So TP´s beendet Drops 361, d.h. Freundschaftstorten herstellen und auf HF, WW & Wald Nelken, sowie auf der Insel Ingwer bis Dropse komplett, dann wenn alles zusammen, wird eingezahlt :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
    RamonaG, Magitta7070, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hi Du Sie werden Dir erst gutgeschrieben wenn alle fertig sind, also der Auftrag abgearbeitet ist.
    Viel Freude beim Event, Gruß Hexi

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sowas dämliches..... Ich habe gerade geerntet und nochmal auf alle Felder Rosen geschmissen. und dann festgestellt, dass ich mit der aktuellen Ernte schon genug gehabt hätte.... Wieso kann ich nicht rechnen????

Nach meiner Berechnung hätte ich noch zwei Ernten gebraucht?!:p

fisschte, RamonaG, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUfgabe 5 nun vollstaendig erledigt.Weiter geht es mit AUfgabe 4.Aber ich hatte vergessen,dass ich fuer die Torten auch gelbe Rosen benoetige,dann reicht die naechste Ernte noch nicht ganz

fisschte, RamonaG, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Der Micha stellt das nicht schlecht an...irgendwann kommt wieder so ein Zug gefahren, dort steckt er dann Eure niedlichen Biberchen rein....und kriegt Riesenställe dafür! *zwinker und grrrrins*

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So ein Schlingel! ;) Jetz muss ich doch glatt nochma überlegen, ob ich meine geliebten :wuerg:Biberlein verschicke .... Sollten die vielleicht doch nen Sinn + Zweck haben ???

Ich langweile mich .... Draußen stürmt und regnet es, die Röschen brauchen noch knapp 1,5 Std ....

fisschte, Harvestsisa, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

TP fertig, nun muß ich nur noch die Ratte etwas mehr als sonst verwöhnen und pflegen, sie ist wohl etwas überlastet. Aber hetzen möchte ich sie auch nicht, ist ja noch lange Zeit. Habe ihr die Hängematte für ein Mittagsschläfchen unter einem Schattenbaum aufgehängt und hoffe, danach ist sie wieder gut zu Pfötchen. Wünsche allen gutes Gelingen dieses Events. Keine Panik, ist noch viel Zeit!;):p

18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    so das 2.item ist da ,die beiden werde ich heute abend auf die insel setzen und morgen mal paar bep sammeln ;)
    langsam geht es vorwärts :music:
    wünsche allen noch viel erfolg :)
    ps. ich würde auch paar biber ++ nehmen ,natürlich geschenkt (hab nur 8 ):music:;)

19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ja, nur keine Panik, das mit den Dropseln wird schon. Alles wird gut...
    lg Hexi

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe nicht einen Riesenstall mehr ... sie sind komplett unnütz *doppelschwör*

fisschte, osterhase52, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.