Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

N'abend.Pflanzen sind vollstaendig.Alles silber erledigt.AUfgabe 5 vollstaendig.AUfgabe 4 DIamant errreicht.
    Es fehlen noch 400Freundschaftstrunk(incl fuer die Torten) und 45 Torten.
    DIe Drachenstaelle ergaben HAse rot, 2 Kiwi,der Rest nicht erwaehenswert.Heul,wieder kein Schnabeltier,geschweige denn ne Schildi

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht ... JETZT für ~ 1800 verkaufen und nächste Woche für ~ 500 wieder kaufen ... schneller kann man doch keinen Reibach machen

lulu1955, Magitta7070, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Abend ...so nun fehlen noch 49 Freundschaftstrunks ..das sollte mit der

Morgenernte im Kasten sein ...dann hab ich das Event komplett geschafft ...

wünsche allen eine gute Nacht..tschüss bis morgen:)

lulu1955, Trampelama, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  4. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Warum soll ich mir den ganzen "Streß" antun ? Ich stell viel lieber jetzt Hühner auf und verdiene meine MP mit mist,das geht schneller ;)

hexiteufel gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine nächsten 3 Ställe sind in 53 Minuten fertig und ich hab richtig, richtig Schiss die zu lüften. Aber Micha überlässt mir bestümmt seine Schildi, wenns bei mir wieder nicht klappt :music:

Letzte Ernte für heute in 21 Minuten. Dann kommen Nelken auf die Felder. Mal sehen, wie lange die mit Blumen Wolkenreihe und Wasser brauchen. Zur Not muss ich dann doch Dünger kaufen *grummel

hexiteufel und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo Magitta,
    vielen .vielen Dank das es fürs Nach schauen :)
    Das ist ja super schade.....aber es gibt noch einiges was fehlt...vll hab ich ja da Glück ;)

Hab jetzt die Torten in Arbeit....und 4500 Rosen...das sieht doch schon besser aus :)

7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch...Trommelwirbel ...!!!!!!!
    Das ist eine Super Ausbeute ( da kann Frau ein bißl neidisch werden....mein Traum ;) Gönn ich dir aber =0)

Oh sorry...doppelpost...ich weiß nur nicht wie ich die zusammenfüge.

8. Guardian.Wolf

Guardian.Wolf Laufenlerner

Also ich muß leider ein wenig Kritik am Quest üben....warum sind bei diesem Quest diese extremen Mengen notwendig? Es geht mir dabei nicht um mich selbst (Level 77) sondern um die Spieler|nnen unterer Level (z.B. 1-20). Diese Spieler|nnen stehen noch am Anfang ihrer Farmkarriere und verfügen selten über diese Kapazitäten :(

Um wenigstens alle 5 Aufgaben der 1. Reihe erfolgreich zu bestehen, müßten sie schon echte Euronen investieren (Zukäufe etc.) und das finde ich nicht schön. Für die "Beginner" hätte man nach Level auch andere und somit faire Mengen fordern können.

Selbst für mich als "alten Hasen" und Level 77 mit fast voller Scheune stellt dieses Quest schon eine Herausforderung dar ;)

9. darlingscat

Abschlussbericht für heute: Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es auf der kleinen Farm besser läuft als auf der großen Farm. Scheint doch viel auszumachen, in welcher Reihenfolge man einzahlt. Meine Große dümpelt so dahin und hatte nach der Nachternte nicht genügend Drobse um die 48 Torten für 5 G zu backen, geschweige denn die 60 Tränke. =bwohl ich sogar die Howies hin und her geschleppt hab!

Die kleine Farm hat erst alle Silberstufen einbezahlt, grad 5 S erledigt und die 4 Ställe aufgestellt, die 48 Torten für Diamant sind morgen früh fertig, die nächsten 14 Torten schon in der Mache. Da läufts.

Und jetzt mal kucken, ob die 3 Ställe auf der gr. Farm fertig sind *zitter

osterhase52, Magitta7070 und Liang gefällt dies.
  10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nachdem ich die Rosen fertig hatte, habe ich mit den Turborosen experimentiert. Bei normalen Feldern gab es im Schnitt 24 Dropse, bei Komfortfeldern lag die Quote immer knapp unter 100%. Und da in beiden Fällen die Reifezeit "null" war, habe ich mich für die Variante mit den Komfortfeldern entschieden. Tolle Sache, aber war von BP sicher nicht so gewollt. Wohl dem, der die entsprechenden Wolkenlinien hat. Da wird jedes Event zum Spaß.

11. darlingscat

So langsam geht mir das ständige Gejammer bei den Events ein bissken auffen Zwirn, um mal ladylike zu bleiben. Wenn jeder, egal welches Level, jedes Event schaffen soll, machen wir in Zukunft Events in denen nur 5 Salatköpfe und 1 Huhn abgegeben werden muss. Und natürlich hat man dafür eine Woche Zeit!
    Und ich wette, dass sich selbst dann noch Nörgler finden, dass Events nur für Arbeitslose und Rentner zu schaffen sind, nur mit Echtgeld usw.

Mensch, jeder von uns hat mal klein angefangen und Events nicht geschafft. Da ackert man sich empor und sucht sich die Rosinen raus! Das, was man eben schaffen kann! Umso größer ist doch die Freude, wenn das erste Event komplett geschafft wird! Bei mir wars Valentin 2013 und der Hauptgewinn nen Kuhmilchbaum! Da würden heute manche gar nicht erst das säen für anfangen ...

Sorry, abba das musste jetzt mal raus ...

Ställe: 2x Maus + Igel .... Passt zur Stimmung grad.

Gute Nacht.

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Lange Wachstumszeit ?

...aha ... o_O

13. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Magitta7070 und joicethevoice gefällt dies.
  14. fisschte

fisschte Boardanalytiker

nöööööööööööööööööööö nich an Micha

ich möchte noch eine zweite Wiese vollbekommen :p

also alle Biber ++ an mich schicken xD;);)

lulu1955, Barbarossa1, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Mit Zwiebeln hat es bei 37 Komfortfeldern 37 Dropse gegeben :) Natürlich mit entsprechender WR und Veredelung ;)
    ich werde morgen fertig, freu

16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Zwiebeln auf KF machen immer 1 drop.
    Egal was man jetzt an Hilfsmitteln einsetzt...
    Aber warum die Eile?
    Nur um die zu erspielende WL inkl. items 2x eher ernten zu können?
    Ist pillepalle, auf 1 Jahr bezogen (oder länger) muß man hinter der dritten Kommastelle nachsehen was das gebracht hat...[​IMG]

17. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ein alter Hase wirst Du erst ab Lvl 90. Die Abgabemengen sind ok. Nichts aussergewöhnliches. Und Euronen braucht man nun wirklich nicht - als "alter Hase".

18. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So vier Ställe gelüftet je einmal Kiwi,Wolf,Hahn und Waschbär ganz gut :D:Dwollte noch 4 Biberställe dann reicht es für die Wiese komplettxD.

lulu1955, fisschte, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

konnte mit der Morgenernte das Event beenden ...Rosen auf 1 er Felder brachten mir 31 Dropsis pro Acker....

alle die schon fertig sind mein Herzlichen Glückwunsch ...und die noch dabei sind viel Glück u. Erfolg

das wird schon auch ohne Blitzernte ..ist noch genug Zeit der Welt....schönen SO noch:)

lulu1955, Leviathan23, -Kafra- und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Eventpflanzen komplett, Hasen auf zwei Wiesen drauf, Insel wieder umgebaut.
    Und ich muss die Hasen nur zweimal durchlaufen lassen.
    Denn: Bestand: 13. Abgegeben: 40 (Aufgabe 3 silber). Fehlen noch 187 Hasen.
    Aufgebaut habe ich 88 Hasenställe, davon 10 in orange (die hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel !)
    Macht pro Hasenjagd: 98 Hasen, also 196 Hasen heute nachmittag. Fertig.
    Alles andere habe ich in der Scheune und kann das Event abschließen.

Grüße

lulu1955, cuiira, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.