Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

wauhhhhhhh.....*fg* Da gibt es so nen Spruch...*lol* den sag ich jetzt mal lieber nicht..*lach* Glückwunsch!!!

osterhase52, datura63, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch Magitta!! Super gemacht!
    Mir fehlen nur noch genau 431 Drrropse, die kommen noch. Hab die Farm umgebaut, mache wieder Mischfarm. Das wird.

Glückwunsch natürlich an alle die schon fertig sind und denen, die noch ackern, wie ich, drücke ich richtig fest die Daumen.

lg Hexi

lulu1955, Spynx, datura63 und 6 anderen gefällt dies.
  3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

*Tütchen nehm...ganz viel Mitleid reinpack...Glitzerzauber dazu...Schleifchen drum bind*
    Gute Besserung Gockelchen.
    lg Hexi

Edit:
    ooopsa...schreibt denn außer mir hier keiner?
    Sorry für Doppelposts, weiß jetzt nicht wie ich die mit den Zitaten zusammenführen kann..wäre schön wenn ein Mod das übernehmen könnte.

Mariandel65, McDuddel, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, die Morgenernte auf der großen Farm brachten 168 Drops, die sollten mcih ein Stück vorwärts bringen. Denn in der Mühle backen schon die letzten 7 Torten für Stufe 5 Diamant und die Trunke hab ich nu auch.
    Mal sehen, was ich dann mit dem Rest mache. Wahrscheinlich hol ich mir erstmal das Superfutter.

McDuddel, Spynx, datura63 und 5 anderen gefällt dies.
  5. claudei57

claudei57 Forenexperte

Juchuuuhhhhhhhhhhhh, Freudentänze aufführ, die erste Schildi hat Einzug auf meiner Farm genommen. Da verschmerz ich doch locker die 3 Biber++ und den Hühnerstall gelb.

lulu1955, McDuddel, *Tessa* und 13 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und mal wieder gepatzt, nach der Morgenernte wieder die Rosen auf die Felder gebracht und Überraschung habe jetzt schon zuviele TP. Mir fehlen nur noch 150 Dropse zum einzahlen und da mir auch noch 15 Torten fehlen, weitere 30 um diese herzustellen. Die sollten in der restlichen Zeit von alleine kommen, also dieses Mal ein super leichtes Event.

lulu1955, *Tessa*, Spynx und 9 anderen gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sodele... Event fertig... Rätselställe entpackt

2x Biber++
    2x Taube
    Maus
    Igel
    Storch
    Esel orange
    Wolf

und tataaa
    Legegehege gelb :eek:

Die Ausbeute ist nicht soo schlecht aber enttäuscht bin ich trotzdem... hatte so sehr auf die Schildkröte gehofft - war aber nix :(

lulu1955, Mariandel65, McDuddel und 11 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

So, auf beiden Farmen stehen die letzten 6 Ställe, jetzt schnell das Elend hinter mich bringen.

die Torten für Stufe 4 Gold sind in der Mache, aber für Diamant hätte ich zwar die Dröbbelkes, abba nu sind mir die Rosen ausgegangen !!! *lol

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin noch voll an ackern .Aber es ist ja ach noch Zeit.Lass es langsam wachsen .
    Alle die es schon geschafft haben mein Glückwunsch die es noch nicht geschafft haben viel Erfolg.
    Einen schönen Sonntag noch eure MelliKay :):):):):):):):):)

lulu1955, hexiteufel, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  10. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Guten morgen,
    mal zu meinem Stand, mit den TP's bin ich durch. Ingesamt fehlen mir noch 479 Drops davon 200 für die Torten, da ich von den Torten noch 100 brauche! Kann ja nur noch ewig dauern :):)
    Einen Stall habe ich schon ausgepackt, es war ein Kiwi...

lulu1955, hexiteufel, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Maus
    Maulwurf
    Storch
    Biber++
    Ziegenmolkerei orange
    Hase orange

naja ....

Babyfarm hat erst 1 Stall entpackt und direkt ne Schildkröte bekommen ...

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hätte nicht gedacht das so nebenbei so schnell die TP fertig sind. Dann hatte ich ja fast 300 Dropse mit den Blitzrosen gemacht und dennoch muss ich jetzt auf fast 200 Dropse noch warten.
    Auf den kleinen Farmen habe ich jetzt den ersten EH abgeholt und gleich genutzt. Da muss ich teilweise Mirabellen zukaufen, aber so schlimm ist das nicht, ist ja nur Spielgeld. Auf KF schaffe ich 2 Ernten pro Tag und heute abend hole ich mir weitere EH. Dann schaue ich wieviele TP und Dropse zusammenkommen und erst am letzten Tag wird eingezahlt.

lulu1955, hexiteufel, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich bin grad richtig gerüüüüüüührt. Ich hatte mal ein ganz tolles Küken, mit der ich heute noch in Kontakt stehe und vernachbart bin und auch mit ihrem 12jährigen Sohn. Und das ist jetzt schon der 2. G + T wo er mich anschreibt, was er mir denn schicken darf. Nun war ich wieder in der Zwickmühle, weil ich doch nicht möchte, dass der kleine Jungfarmer mir was schickt, was für ihn noch viel wertvoller ist. Aber ich möchte ihm auch die freude nicht nehmen. Ich hab dann erzählt, dass ich ja ganz gut ausgestattet bin und mir nur die Schildkröte fehlt. Nu krieg ich grad ne Eule, dass er mit seiner Mama gesprochen hat und sie einverstanden ist, wenn er mir seine Schildi schickt *schnüff
    GsD ist die ja noch nicht tauschbar, da könnte ich echt nicht mit glücklich werden. Also habe ich ihm das geschrieben und das wir schon was schönes zum tauschen finden :)
    Abba is dat nicht süß ???

lulu1955, hexiteufel, Mariandel65 und 14 anderen gefällt dies.
  14. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Schön, dass es bei allen negativen Geschehnissen doch noch solche Momente gibt....:)

Ich hab die TPs durch, warte noch auf reichlich Dropse, die ersten 4 Ställe stehen: ich werde zu gegebener Zeit melden, ob ich das gelbe Huhn oder den gefühlt 100. Biber ++ oder vielleicht doch eventuell ne Schildkröte :oops:

Schöööönen Sonntag euch allen;)

darlingscat, Spynx, datura63 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oh ..da bekomme ich gleich eine Gänsehaut ....das ist allerliebst ..viel Glück euch beiden ..lg:)

lulu1955, Mariandel65, darlingscat und 6 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Danke :) Hab grad die Mama angeschrieben und ihr mein Dilemma geschildert. Ich will dem Kurzen echt die Freude nicht nehmen, jetzt soll sie mal schauen, was er entbehren kann, was nicht ganz so wertvoll ist ,-)

lulu1955, hexiteufel, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Marny1

Marny1 Laufenlerner

Moin moin liebe Mitfarmer
    bei mir dropt gar nicht viel..... Wer hat vielleicht noch Freundschafts-Trunk für mich übrig bitte?o_O
    Vielen Dank im voraus
    LG Marny1:D

18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Aufgabe 1 Silber, Aufgabe 2 Silber, Gold und Diamant erledigt.
    Drachensteigen steht auf der Zierwiese und das Hämsterchen durfte schon in die Luft.
    Nun muss ich erstmal wieder Dropse sammeln um an die anderen begehrendwerten Gegenstände zu kommen.
    In 3 Stunden weiß ich mehr.

19. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Eigentlich wollt i das Event auslassen, aber jetzt bin i doch fleissig am pflanzen *gg*
    Aufgabe 1 komplett, 2 - 5 silber erledigt....jetzt müssen erst wieder Dropsis angelockt werdenxD

@darlingscat
    ich find die Geschichte echt lieb! Wenn Du ihm mit einer Überraschung eine Freude machen willst, dann meld Dich, für sowas bin i immer zu haben :D (ingame: *Spynx*)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und haufenweise Dropsis !!
    LG

20. datura63

datura63 Foren-Herzog

Mahlzeit

Kann mich BITTE mal jemand davon abhalten andauernd gelbe Rosen auf die Äcker zu schmeißen:cry:
    Mit denen bin ich doch durch:) Fehlen jetzt nur noch 100 Dropse für die WL und dann kommt die Kür: Stallmeister und EH's (die brauch ich dringend, nachdem ich jetzt nur noch mit Coupons arbeite).
    Dafür brauch ich noch einiges von den freundlichen Flaschen, aber das wird dank Mischkultur schon werden - SD bleibt im Silo für schlechte Zeiten.

schönen So noch, lg datura63

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.