Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch zur Schildi begrüße sie mit einen Gläschen Sekt. LG MelliKay ;);););););)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    das Dritte item steht jetzt auch auf der Schatzinsel (dafür müsste ein anders Item weichen ) Jetzt geh ich die restlichen Aufgaben an. Mir fehlen noch Aufgabe 1 Diamant, Aufgabe 4 Gold und Diamant und Aufgabe 5 Diamant. 17 Torten hab ich schon und 55 Trunk Bin am Überlegen ob ich jetzt zuerst alle fehlenden Torten anfertige oder immer das produzier was ich für die jeweiligen Aufgaben brauche . Das überleg ich mir jetzt wenn ich die zurückliegenden Seiten lese.
    LG

Nachtrag:musst mal wieder Tippfehler berichtigen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
    hexiteufel, osterhase52, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  3. claudei57

claudei57 Forenexperte

lach@ MellyKay,
    hab sie mit Kaffee begossen, der gibt warm bei dem Sauwetter, das hier grad so herrscht. Doch sie bekam einen Ehrenplatz und sofort Futter, mußte sich nicht erst die Scheune mit
    all den anderen Tieren teilen.

4. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

So,die Torten sind alle gebacken,heute abend werde ich dann schonmal was einzahlen,über die häfte der Rosen hab ich ja schon,sollte eigentlich in der restlichen zeit zu schaffen sein!:p:)

hexiteufel, osterhase52, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so habe je eine Schilde:inlove:,Schnabeltier:inlove: ,KiwixD, und dann noch ein paar Ställe natürlich war auch ein Biber ++ :cry::cry::cry:dabei jetzt fehlen noch 3 Stück für ein ganzes Feld

hexiteufel, osterhase52, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade weitere 7 Torten gebacken, jetzt fehlen mir noch 8. In 35 min ist die nächste überflüssige Ernte von den gelben Rosen fällig. Dann starte ich ein wenig mit dem füllen der Scheune, unabhängig davon wie das droppt, denn bei der noch langen Laufzeit kommen die Dropse sowieso noch.
    Da es jetzt immer stürmischer hier im Norden wird, baden ist eh nicht mehr möglich, werde ich heute Nachmittag Inventur machen um mich auf den G&T ab morgen vorzubereiten.

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und auch bei mir ist das Event beendet und das mit einem 'Gelben-Rosen-Überfluss' von lediglich 24, das war knapp. :)
    Die WL wurde bestückt und aktiviert.
    Die 10 'Drachen'-Ställe aufgestellt, bin gespannt was da herauskommen wird.

Hätte ich die Blitzrosen nicht gemacht, wäre ich erst Montag, eventuell gar erst Dienstag fertig gewesen, aber so gefällt es mir viel besser.

Meine Farm wurde nun wieder in den halben Normalmodus gepackt, das heißt, dass all meine Mammutbäume XL draußen sind.
    Auf meiner Waldlichtung stehen wieder meine 10 Schnabeltierställe, dazu meine Gänseställe und Koffermanufakturen sowie meine Hasenställe (II - IV) + 3 Hühnerställe.

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

P.S. Auf der NF wurde auch schon etwas eingezahlt (leider da aber gerade an Drops-Mangel, ist aber ja noch genügend Zeit).
    Dort werde ich aber erstmal die TP zusammenkratzen, da dort noch der EH am laufen ist.
    Sobald die TP zusammen sind, kommen nur noch LZP drauf, dazu brauche ich ja keine 1er Felder und somit auch keinen EH.

Werde erstmal dort schauen wie die Drops kommen und entscheide dann erst wie viel ich der Aufgaben ich nun mache.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
    -Kafra-, hexiteufel, osterhase52 und 10 anderen gefällt dies.
  8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    so das 3. item ist nun da :)
    jetzt gehts weiter richtung wl :)
    habe paar hasen laufen (wegen mp`s) mal sehen wie die dropen ,wenn schlecht fliegen die raus (kac läuft noch ):music:
    achja , die 3 ställe stehen auch ,ob noch eine schildkröte kommt :music:biber++ und alle anderen sind auch willkommen xD
    na dann noch viel erfolg euch allen ;)

hexiteufel, osterhase52, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  9. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

noch 27 Dropse dann ist das Event auch bei mir Geschichte *lach* Farm wieder auf Normalbetrieb umgestellt xD

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Immer dieses blöde Realleben !!!

Nu hat mich überraschender Bisuch von der Ernte abgehalten und ich war fast eine Stunde in Verzug !!! *dieseVerluste !!!
    Und auf der Farm erwarteten mich dann auch 3 liebe Eulen, bzgl des Kükens von dem ich erzählt habe oder streng genommen Schwippschwappküken ,-)

So, irgendwie hab ich jetz völlig den Überblick verloren, aber auf der großen Farm müsste ich jetzt 1, 2 + 5 komplett abgeschlossen haben, Stufe 3 Silber, Stufe 4 Silber + Gold. So langsam wird das doch was.

Die kleine Farm müsste 1 - 3 Silber haben, 4 Silber + Gold und 5 komplett.

Und in 47 Min. kann ich die letzten 6 Ställe auf der kl. Farm lüften *zitterbibber ....

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  11. melzpelz

melzpelz Routinier

Genauso geht es mir auch. Erst wollte ich etwas warten, aber nun hab ich die Nerven weggeschmissen und verballere hier gerade meine SD-Reste. Naja, teilweise wächst das bei mir wieder nach, und der andere Teil schenkt mir Wolle gestimmt :music:wenn ich mit ihm Kuchen esse

hexiteufel, osterhase52, Spynx und 5 anderen gefällt dies.
  12. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Stall 3 und 4 sind: Ein Esel in orange und ein Wolf. Find ich beides ganz nett-und das Beste-es ist kein Maulwurf.
    Dann wollen wir mal Stufe 3 bei Aufgabe 5 einzahlen, Torte ist fertig

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. Algrado

Algrado Laufenlerner

habe Nelken gepflanzt,u meine droops wurden überhaupt nicht gezählt,bin voll sauer

hexiteufel gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

mache weder Blitz-/Turbo-Rosen/Nelken. :)

hatte, um gute Startdropsis zu bekommen, auf KF Nelken mit Blumenranke, Wasser und Dünger sowie SD geschmissen; Torten werden heute am späten Abend fertig, habe momentan 43 Dropsis, knapp 550 fehlen mir noch.
    habe gerade Haselnüsse auf HA, WW und WL geschmissen. heute am späten Abend werde ich dann evtl. noch einmal Haselnüsse pflanzen oder Nelken mit der Blumenranke, mal sehen. :)

Allen weiterhin viel Erfolg :)

VG

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, ich brech das Event ab, hab keinen Bock mehr.

Die letzten Ställe auf der kleinen Farm, die seit 3 Stallmeistern aufs Schnabi wartet: Ziege gelb, Fledermaus Guano gelb, Ente orange, Maus, Waschbär und ..... tara ..... Biber ++

hexiteufel, osterhase52 und Spynx gefällt dies.
  16. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Mir fehlen immer noch 223 Droopsis,
    dafür steigt mein Bestand an SD.:inlove:
    BP ist Recht unberechenbar, immer schön horten.
    Ich produziere, rein vorsichtshalber.....................Katzen, Mäuse und Käse.
    LG
    Strandmaus

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Sodele, meine ersten 4 Ställe geöffnet (ich hätte es sein lassen sollen):sleepy:
    Storch
    Schwein rot
    Ziegenmolkerei gelb
    Truthahn gelb
    ich will doch ne Schildkröte......

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Habe meine Ställe gelüftet und bin sehr zufrieden 2 Schildi 2 Kiwi und endlich 1 Schnabeltier sowie Biber ++ Huhn orange ,Esel rot,Waschbär,Strauß orange und Storch bin sehr zufrieden ,hatte bei den letzten 3 Stallmeister ja kein Glück.

Schönen Sonntag

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

bin megagespannt ob es sich ausgeht,
    noch fehlen 341 Dropse (und ja ich weiß, erst Level 60 muss nicht alles schaffen, keine Howie, niedrige Pokale...)
    aber rosen wären wahrscheinlich durch, und mit den Kantenkorn - ob sich das bis donnerstag ausgeht? eigentlich ja noch viel zeit?!

edit:
    ohoh - Torten braucht es ja auch noch für Stufe 5 S und G - übersehen bis jetzt

hexiteufel, osterhase52, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. pferd951

pferd951 Nachwuchs-Autor

Nein,Nein, es macht keinen spass mehr. Die ein Log probleme die Big Pond hat sind Scheiße ich muß es mal so krass sagen.Ich versuche seid 11:00 Uhr ins Spiel zukommen. Aber unser Geld wollen die Ammis haben.

Strandmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.