Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...die WL:inlove:laeuft auch bei mir nach dem die Items auf der Insel fertig waren ;)&
    es fehlen nur noch die letzten 5 Flaschen fuer Aufgabe 1 Diamant, denke das wird in vielleich 2 STD erledigt:music:
    Die Katzen Ziegen orange, Hasen orange, & die Koffermanufakturen sind dann fertig:)
    Das Event koennte ich glatt 2 x spielen, genug Zeit 75 STD hat man ja nochxD

Meine Farm laeuft schon wieder im Produktionsmodus, Staelle, Werkstuben & Baeume; um die Scheune zu fuellen &
    noch Sternchen in Farmhalle jagen:p Die Zeit hat ich nun immerhin bis das naechste Event kommt:)

& summe leise Katzenklo, Katzenklo:music:da gerade alle 14 Katzen draussen sindxD

wuensche allen noch viel Erfolg beim Event, Glueck mi den Drachenstaellen
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Nach einer ruhigen Nacht habe ich heute früh die letzten Torten gedreht und abgegeben. Die Ranke brütet schon seit gestern über dem Karottenbrot. Jetzt habe ich die "Drachenställe " gesetzt und freue mich auf den Biber++ und was es sonst wohl noch so geben wird. Außer dieser Schildkröte habe ich alle Tiere, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

osterhase52, Hondutel, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Vermutlich habe ich beim letzten Stallmeister mein ganzes Glück aufgebraucht, denn diese Mal bekam ich:
    2x Taube (Nr.14 und 15 )
    1x Huhn rot
    1x Chameleon orange
    1x Frosch (Nr. 11 )
    2x Waschbär (Nr. 12 und 13 )
    1x Hase orange
    1x Kiwi (Nr. 11 )
    1x Trüffel orangen

Naja was soll, vielleicht beim nächsten Mal. Ach so und mir fehlt noch ein halbes Level um entlich Kiwi Futter herstellen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  4. weide48

weide48 Junior Experte

Von mir kannst Du einen Waschbär und Biber++ haben
    Mir fehlen noch 492 Dropse
    77 Torten
    101 Hasen
    Das mit den Hasen packe ich noch,aber die Dropse???
    Habe mir auf der Insel den Anacondastall frei geschaltet,habe meine ganze Hasen dann für Futter gebraucht musste jetzt erst mal Hasen produzieren.
    Außerdem habe ich nur 2 Mirabellenbäume geschenkt bekommen
    Brauchte man für Hallen Quest,also tapfer immer alles rein geschmissen
    War schon gemein 480 Mirabellen
    Habe alle gekauft Stück von 359-449 Mp,jetzt bin ich pleite:cry:
    Ach ja und von 3 Ställen habe ich
    Angoraschererei gelb
    Strausslegegehege gelb
    noch so ein blöder gelber
    Wenn jemand Dropse übrig hat:):)

murmelhunter und Magitta7070 gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event liegt in den letzten zügen. brauche noch 244 dop für die letzten torten und stufe 4.3.
    die ställe werden heute abend aufgestellt. an grosse überraschungen denke hier nicht mehr. um 13,30 uhr bin ich um ein paar drop reicher. die turborosen werde ich nicht bemühen. habe bei diesem unseglichen 48 stunden event genug sd verschleudert. diesmal werde ich warten. die drops werden sich schon einfinden.
    lg

gitta und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Letzte runde Rosen ist auf den Feldern,Dropse fehlen mir noch 177,sollte bis morgen mit der früh Ernte erledigt sein!:p
    Hoffe dann mal in den Ställen ist diesmal eine Schildkröte versteckt und nicht wieder Bieber++ oder Molkerein!:wuerg::wuerg:
    Einmal möchte ich auch glück haben,bis jetzt hat es einen großen Bogen um meine Farm gemacht!:oops:
    Leider kann man ja(noch) keine ertauschen!-.-

Magitta7070 gefällt dies.
  7. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

aktueller Bestand 4200 Rosen, also schon rund 1000 zuviel für die restlichen Aufgaben...und was pflanze ich erneut auf die Felder...?
    Oh Herr, lass Hirn wachsen:wuerg:
    Vielleicht erstmal nen Kaffee trinken gehen....
    Bitte keine Frösche und Waschbären mehr anbieten, is lieb gemeint, aber ich will nich drin baden. Ich gönne den anderen auch noch was.

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich warte jetzt bis meine Hasenställe fertig sind, dann kann ich die WL aktivieren.Mit den TP bin ich fertig.Ich pflanze dann nur noch für die Drops an.Ist ja noch genügend Zeit

murmelhunter, osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  9. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hello,
    Frau braucht noch 200 Fläschchen plus die Drops für 48 Torten. Ist ja noch was zeit, das wird schon nur das warten auf die Dropse ist etwas nervig.
    Gleich flitz ich hier nochmal rein und berichte was bei den drei Ställen raus kam ;) hoffe auf ein Murmeltier oder Eule falls die da überhaupt drin sein können, weis ich gerade gar nicht!

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

lt "Drachen"liste sind beide leider nicht dabei

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Murmeltier und Eule können beide nicht dabei sein
    nur

- Hahn,
    - Maulwurf,
    - Maus,
    - Taube,
    - Storch,
    - Igel,
    - Waschbär,
    - Wolf,
    - Frosch,
    - Kiwi,
    - Schnabeltier und
    - Schildkröte sowie

die allseits gefürchteten gelben Ställe sowie Biber C++ xD

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neu-alte-rätselställe.25667/

VG

osterhase52, Magitta7070 und AUK1 gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..beide Tiere sind leider nicht im Drachenstall vorhanden. Die gab es nur beim Raetselstall Luchs & grossen Baren

die FAQ dazu findest du hier

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-farm-rätselställe.29222/

LG

Murmelhunter

osterhase52, Magitta7070 und AUK1 gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@mariannebenders ..nicht traurig sein ...ich schenke dir nachher von jedem 1 Stall..lg:)

Nehu73, *selvaggia, Zerberus* und 3 anderen gefällt dies.
  14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

1x Wolf Hühnerstall gelb, 2x Maulwurf, Frosch , Ziegenstall orange, Waschbär
    Ich war begeistert>:(

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So mit dem lüften der ersten 4 Rätselställe sind dann auch die letzten 3 fehlenden Trunkdropse gekommen.
    Mein Fazit , nettes Event , das ohne viel Stress zu spielen war.
    Die ersten 4 Rätseldinger brachten : traaaraaaa : 1x Biber C++ Nr.53 , die zweite Wiese füllt sich xD
    1x Kuh orange Nr. 24 , Truthahn rot Nr. 4 und Schnabeltier Nr.16

Bis jetzt eine sehr schöne Ausbeute , mal gucken was die nächsten 6 bringen.

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- man hast du ein Glück ..da kann man nur herzlichen Gratulieren..:)

17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

*rein flitz*
    Auch nicht so tragisch, das die zwei Ställe nicht dabei sind, ich kann mich nicht beschweren, die drei Ställe ergaben eben Maus, Wolf und eine Schildi :):)

*selvaggia, murmelhunter, thekla51 und 2 anderen gefällt dies.
  18. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe bei den Ställen 2x Schnabeltier und noch einen Kiwi ergattert, das reicht zum Glück. Alle anderen Ställe sind reichlich vorhanden.
    Über die Schnabeltierställe freue ich mich besonders, da ich die Werkstube schon habe , es aber an Tieren fehlt.
    Event dröppelt so vor sich hin, mir fehlen Drops.
    Krieg ich aber hin.

murmelhunter, gitta und -Kafra- gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, ich warte immer noch auf meinen 1. Stall. Aber was gibts da für eine Werkstube für?

datura63 gefällt dies.
  20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

also über Wolf, Maulwurf und Waschbär hätte ich mich gefreut ... ;)
    Meine stehen noch, muss noch warten ... (und bangen) :oops:
    bin aber so neugierig!
    aber meine TG werden nicht fürs vorzeitige Öffnen verschleudert ... :p

*selvaggia, Lixa777 und murmelhunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.