Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: auf der grossen Farm stehen die Ställe und ich harre der Dinge, die da kommen! :p

Auf der grossen war es eine Punktlandung, was die benötigten Produkte anging: ich habe noch 8 Walnüsse und 54 Brombeeren!!! LOL

Auf der kleinen Farm fehlten mir ärgerlicherweise 440 Nüsse - aber da rettet einen ja ein gut gefülltes MP-Konto!
    Witzigerweise kann ich nicht mehr Torten herstellen als benötigt?!

Ist das bei euch auch so? Ich hab das erst gar nicht begriffen und dachte, die Eingabe-Funktion in der Mühle sei kaputt. Aber nix is!!! Ich brauchte nur noch 29 Torten (die dann in drei Stunden fertig sind!!!) und mehr liess sich nicht eingeben, obwohl genug Produkte da waren!!

Nun nutze ich noch die restliche KAC-Laufzeit und dann will ich wieder Bäume und Ställe sehen!!!!:D

Lixa777, murmelhunter und gitta gefällt dies.
  2. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

mir fehlen noch derbe viele Dropse, die wollen irgendwie nicht.-.- Hab fast alle Anbauflächen mit Bäumen zugetackert, die kann ich in ner Stunde ernten. Wenn da nicht viel abspringt hab ich echt ein Wahnsinnsproblem :oops:

Allgemein finde ich die vielen Dropse blöd von BP, mit TP und anderen Abgabesachen ist man längst durch und dann bespielt man die Farm langweilig mit Langzeitsachen damit ja noch ein Drops springt.

3. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Der erste einsam Stall steht.
    Ich hoffe diesmal hab ich Glück.
    Brauch doch nur ein Schnabeltier (wie 1000 andere auch, lach)

*selvaggia, Svejk1958 und gitta gefällt dies.
  4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo alle zusammen.....
    also...wer jetzt Ziege rot ...lach ...hab ich mir ja gewünscht ...aber sovielo_O
    also..ich hab nu ...nen Ziege rot abzugeben....schickt ne Eule..der erste..bekommt sie;)

und Taube, Maus...und gelbe upgrates.

Wär ja auch zu schön gewesen....nu versuch ich mein Glück beim G&T.

Drops sind....laaannnnggggsaaaammmm.....bin mal gespannt...wie lang ich noch brauch.

Darf ich das hier schreiben....mhhhh hab alte Magnolien ,Mirabellen usw Bäume...bei Interesse zum Tausch ...Eule
    Hier hab ich das Gefühl nicht für nen roten oder Pinken Stall, Werkstube oder Stall...die Farm nackig machen zu müssen.

Drückt mir die Daumen beim G&T...:)

5. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Event beendet, nun sind die Ställe aufgestellt.
    Ich erwarte nichts Bestimmtes,
    außer BiberXXL und gelbes Hühnchen.:D

Ergebnis:
    Kein gelbes Hühnchen................gelbes Legegehege:D
    2 Waschbär
    Igel
    Kiwi
    Mauli
    Wolf
    2 Storche und.................tata................1Biber XXL

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    murmelhunter gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Tauchershop, gab es bei nem Event glaube ich.

Strandmaus gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Den kann man bei der Farmhallenquest "Entenbiber" in der letzten Stufe gewinnen. ;)

Strandmaus und murmelhunter gefällt dies.
  8. melzpelz

melzpelz Routinier

So, die restlichen Ställe sind gelüftet, tja was soll ich sagen:

2x Storch (gähn)
    Taube (schon wieder)
    Maulwufstall
    Mausstall
    Kesselschmiede orange

So, also wegen den Ställen hätte ich wohl nicht mitspielen müssen. Aber irgendwann werde ich auch mal Schnabeltier und Schildi haben. Bis dahin werde ich weiterfarmen :)

PS: diesmal war dafür die Party-Ticket-Ausbeute nicht allzu schlecht, mit ein paar Zuchttieren und sogar dem neuen Item, außerdem SF..

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach ja, danke, den hab ich sogar auch.
    Gelben Hühnerstall und gelbes Legegehege hät ich auch von meiner Ausbeute anzubieten.

Strandmaus gefällt dies.
  10. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Den Tauchershop gibt es bei der letzten Stufe der Entenbiber-Quest in der Farmhalle.
    Steht bei mir noch im Inventar rum, da ich erstmal Schnäbel sammeln muss....

11. melzpelz

melzpelz Routinier

xD

Strandmaus gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Noch fehlen 178 Drops. Ist aber noch reichlich Zeit.

Die Rätselställe ergaben:
    - 2x Schnabeltier ==> super !
    - der Rest: Frosch (der 4.), Storch (der 7.) und noch anderes in der Richtung.
    - als Krönung: 2x Biber++ (Nr. 9 und 10) sowie - tataa ! - ein Legegehege gelb !!

Es gibt schon gute Gründe für mich, keine Rätselställe für 15 TG pro Stück zu kaufen, und erst Recht keine Pakete.

Grüße

13. Dosau

Dosau Forenprofi

Noch 44 Freundschaftstrunk dann bin ich fertig und
    Morgen lasse ich mich Überraschen was die Ställe bringen.
    Schildkröte wäre nicht schlecht, die fehlt mir noch. xDxDxDxD

Strandmaus gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Mittag zusammen! [​IMG]

Nachdem heute bei der Morgenernte 163 Flaschen (Nelkenernte) gedropt sind und ich in der Zwischenzeit noch mit Kleinzeug welche geholt habe, warte ich jetzt noch auf 7 Stück, die ich mit Weizen hole. So zumindest mein Plan ... Wie gut, das ich entschieden habe, keinen SD zu opfern, damit ich ein "bischen" schneller fertig bin, obwohl es "gejuckt" hat, wie ich zugeben muß ...

Dann wird eingezahlt und das Augenmerk auf den G&T gelegt. Bis dahin sollten die 7 Dropse da sein.

Glückwunsch denen, die schon fertig sind und Daumen gedrückt für die, die noch schuften müssen.

:)

Lixa777, *Tessa* und Strandmaus gefällt dies.
  15. armanigirl89

armanigirl89 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben, so langsam geht es bei mir voran. Nur die Droprate lässt mich ein wenig verzweifeln. Ich habe gerade mal 400 Dropse. Wie kann ich diese noch verbessern? Sonst wird das leider nichts bei mir =(

Lixa777 gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

über Nacht Langzeitpflanzen welche ist denn deine längste Pflanze (Reifezeit) ,hast du die Pflanzenveredelung (Blitzrosen) schon?

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Kicher,mir geht es aehnlich.Mir fehlen noch 8Traenke

Lixa777, *Tessa* und Oberschnatter gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

xD

3 sind in der Zwischenzeit dazu gekommen ... 4 fehlen jetzt noch ... :music:

Es lebe der Weizen ... xD

Lixa777 und *Tessa* gefällt dies.
  19. armanigirl89

armanigirl89 Foren-Grünschnabel

Über Nacht pflanze ich immer die Eventpflanze an auf den 4eer Feldern. Also 16 Std und dann ernte ich mit AKC.
    Bei der Rose habe ich die 6 % auf Wasser.

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

AUK1 nimmt die letzte Huerde.Kann sie es mit dem Gegner Oberschnatter aufnehmen?Die Spannung nimmt zu.Wo bleiben die enfesselten Fans?

Lixa777, osterhase52, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.