Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

klaro,die Wette gilt.(Ubrigens bin ich ab naechster WOche fuer einen Monat in Deutschland.DAnn lassen wir es krachen(lach)

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Einverstanden! Ich freu mich drauf. :)

*Tessa*, osterhase52, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Oberschnatter ..darauf freue ich mich jetzt schon ...ihr beide seid Spitze

*Tessa*, thekla51, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. datura63

datura63 Foren-Herzog

Bin fertsich:inlove:, die Haselnüsse haben reichlich Flaschen gespendet und das ging ohne SD.

wünsche allen wild ackernden Farmer viel Erfolg

_rusticus_, *Tessa*, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. nilfett

nilfett Forenprofi

Der Tauchershop.
    Ich glaube den habe ich mir in einem Farmhallenquest geholt.Damals noch in der Hoffnung auch mal ein Schnabeltier zu haben.Jetzt habe ich 4 Schnabeltiere, also langsam läuft es.

osterhase52 gefällt dies.
  6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Zwischen dem ganzen tauschen & schenken (ich bin immer wieder überrascht, wie viele liebe Menschen es hier doch gibt :inlove:) Eine kurze Zwischenmeldung: Das Ziel ist in Sichtweite... noch 144 Drops trennen mich von der Wolkenlinie und dann habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Event komplett geschafft! Und das nicht auf den letzten Drücker! *freu*:D :music: Vielen Dank an alle lieben Helferinnen und Helfer! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    osterhase52, *Tessa* und Oberschnatter gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Rosen hab ich seit gestern Abend fertig; mir fehlen noch 115 drops, die in den restlichen 66 Stunden bestimmt noch zusammenkommen.
    Wolkenlinie habe ich heute Mittag aktiviert, jetzt hol ich mir noch die letzten Rätselställe in der Hoffnug endlich Kiwi & Schildkröte zu bekommen.

osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch die letzten 60 Trunke, dafür habe ich 2000 Rosen über, hatte die Mühlenrosen doppelt angebaut. Wolkenlinie ist schon aktiviert, die Ställe werden erst aufgestellt wenn ich alle zusammen habe, damit sich die WL lohnt.

osterhase52 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe mein Ziel heute abend fertig zu sein, ganz knapp verfehlt. Es fehlen noch 21 Drops. C'est la vie:music:
    Morgen früh ist es dann aber endgültig geschafft!:) LG tanto01

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab das mit Baumergebnissen gelesen und auchnach Baumsetzlingsgewinnen gesucht. Lt. FAQ gabs aber nur Ställe - die sind bestimmt noch aus dem Ungarn-Event im Inventar gewesen.
    LG

Nachtrag: Ich brauch nur noch 27 Drops dann bin ich auch fertig - mal sehn was Preiselbeeren so bringen.

Nachtrag 2: Die Preiselbeeren habens gebracht! ich bin fertig und hab die letzten 6 Rätselställe aufgestellt. mal sehn was rauskommt.

Wird ja hier nicht mehr viel geschrieben wie mir scheint - sind alle wohl mit schenken und tauschen beschäftigtxD

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
    TiTeSol, _rusticus_, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

noch 50 Flaschen und dann ist Licht am Ende des Tunnels zusehen...JuuuHuuu :::)

_rusticus_, *Tessa* und AUK1 gefällt dies.
  12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    heute endlich die wl erreicht :)
    die letzten drei ställe brachten 2x taube und 1x kiwi ;)
    jetzt noch die anderen 6 ställe holen :) und dann fehlt noch aufgabe 1 g und d :music:
    zieht sich doch ganz schön das event,pflanze wahrscheinlich das falsche xD
    wünsche allen noch viel erfolg ;)

osterhase52, *Tessa* und veverka8686 gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Grrrrrrr ..... Mir fehlen immer noch 4 Hasen, aber in 53 Minuten sind paar orangene Hasen fertig, dann bin ich ENDLICH durch ....

Mal offtopic: Was hat es denn mit dem Item Sonne, Mond und Blumen auf sich ??? Aus welchem Event ist das ???

14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

So, habe mit Turborosen die Drops ein bisschen angekurbelt, damit ich zum G&T ein bisschen was zum Tauschen* habe. Rätselställe sind also alle gerade aufgebaut worden. Jetzt fehlen mir nur noch 124 Drops für 4 Gold und Diamant und dann bin ich auch durch. Die Drops werden aber sicher durch mein Farmdurcheinander (Bäume, Rätselställe, Werkstuben) von alleine bis zum Ende reinkommen. Ansonsten wird rechtzeitig nochmal mit Rosen nachgeholfen.

Nach Schnabeltier mag ich schon gar nicht fragen aber hat nicht wer ein Rentier? :oops:

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das ist aus dem Tag und Nacht(gleiche) Event und gibt 1600 BEP . ich hab das momentan auf der Schatzinsel stehn weil die dazugehöhrige WL nur 2500BEP bringt mit 3Items (eins frei besetzbar)- Aber wenn ich mal keinen Platz mehr auf der Schatzinsel hab kommen die Items alle auf die Wolkenlinien.
    LG

Hab nachgesehn: das Event war im März 2015 - hab meinen Sticker am 20.03.2015 freigespieltxD

osterhase52 und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Daaaanke! So langsam verlier ich echt den Überblick bei den ganzen Items. Habs auf der WL gefunden :)))))

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - uzm krönendem Abschluss des Abends iat auf meiner kleinen Farm noch das Schnabeltier eingezogen!! *freu* Das lässt die biber++ schnell vergessen sein....

osterhase52, *Tessa* und TiTeSol gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Falls jemand zu viele Biber hat, ich würde mich über einen Biber zum G&T-Tag sehr freuen. Ich mag diese Tierchen.
    InGame: TiTeSol
    Danke im Voraus.

19. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Wuhuuu! Nachdem bei den Ställen nicht nur 3 C++-Biber und der unvermeidliche Igel dabei waren :p, sondern sage und schreibe DREI!!! Schnabeltiere (+ endlich eine Schildkröte!), konnte ich mir gerade meinen zweiten Kiwi-Stall ertauschen. Ich bin tatsächlich mal rundum glücklich mit meiner Ausbeute (auch wenn sich die Biber langsam im Lager stapeln xD).

20. darlingscat

Habe endlich fertig !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.