Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolly52

wolly52 Stammspieler

ja ok hast recht hätte ich etwas anderst schreiben sollen
    aber wenn man seid den letzten events wo es ställe gab 12 von den bibern bekommt
    kann man schon mal sauer sein oder????

MelliKay und prince400 gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

tusch!
    eine Schildkröte war unter den Ställen!! juhu
    auch ein Biber++ ;), wobei ich von denen bisher nur einen hatte;
    und ganz was neues für mich: bisher hatte ich einzelne orange und jetzt sind die ersten roten und pinken Ställen eingetroffen, und zwar Fisch rot und Fisch pink

und jetzt kommt noch, was ich am wenigstens an den Events mag,
    wieder die Umbauerei, wieder Ställe und Bäume aufstellen, 1er Felder abreißen ..

Magitta7070, osterhase52, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Beileid!-.--.-

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

So, fertig. Obwohl ich erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub am Samstag Abend anfangen konnte. Und irgendwie hab ich mich auch noch bei den Rosen vertan; davon habe ich jetzt nämlich noch 2369 in der Scheune, die ich zuviel produziert habe. Mal schauen, vielleicht stelle ich noch ein paar Torten her, die sind von den Umtauschwerten ganz attraktiv. Momentan sind allerdings nur 3 Freundschaftstränke in der Scheune. Aber bekanntlich dropt es ja nach Fertigstellung des Events immer viel besser - vom Gefühl her jedenfalls. ;)

Nun bin ich noch neugierig auf das Auspacken der Rätselställe. Da scheint das Ergebnis doch recht durchwachsen zu sein, wenn man hier so mitliest. Hoffentlich keine Biber... So ne Schildkröte wär schön... :inlove: Genug Futter zum Anlocken hab ich eigentlich. Na, mal schauen.

5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da ich erst verspätet starten konnte, kämpfe ich noch mit dem Event, besser gesagt um jeden Drops, Pflanzen wären fertig, Torten "bäckt" die Mühle die noch die letzten, aber Freundschaftstränke fehlen noch und zwar echt viele ... -.- Sollte vielleicht lieber auf Weizen umsteigen, der soll ja sogar bis zu 4 Drops ausgespuckt haben. :p Ja, die Edelrosen hätte ich, aber nicht genügend SD - also weiter hoffen und bangen, dass die Drops sich doch noch irgendwie zu mir verirren ... :music:*mal Liedchen pfeif - soll ja die Dropratte anlocken

6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich bin auch durch,hab auch festgestellt,das es zum Schluss viel besser droppte.
    Deshalb nicht aufgeben!
    Gruß an Alle

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hast du es schon im Ballon probiert? Ich habe dort meine "Beste Freunde" recht schnell gegen ein "Teichmonster" eintauschen können. Allerdings gleich am Anfang des G&T, doch vielleicht klappt es auch jetzt noch!

Viel Glück!

An alle, die noch bibbern ob es reicht: Das Event dauert doch noch bis zum 30. 7., also noch 27 Stunden!!!

Jede Menge Zeit, um Torten zu backen und Drops zu generieren.

Allerdings habe ich auch immer das Gefühl. es sei heute schon zu Ende ... Ich glaube, uns sitzt das ultrakurze Ungarnevent noch in den Knochen ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    Lixa777, Magitta7070 und osterhase52 gefällt dies.
  8. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

aus den stallmeistern vom event habe ich drei!! schildis bekommen :inlove::D und ein schnabeltier, mein 3.
    ich freue mich riesig, hatte ich doch so sehr auf ne schildi gehofft...nu hab ich drei...bin ein wenig sprachlos...
    xD:):music:

Magitta7070, sofia543 und Lixa777 gefällt dies.
  9. -MagicMystery-

-MagicMystery- Forenexperte

Du Glückliche,hatte kein Glück bei den Ställen,nur normale Ställe.:cry:
    Dabei hatte ich soooo sehr auf ein Schnabeltier gehofft!
    Schade,sehr sehr schade!
    Naja,was solls - vielleicht krieg ichs ja doch noch irgendwie...

Lixa777 gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Beste war ein Kiwi drei Störche alles andere nicht der Rede.Man wird langsam bescheiden.
    LG Mellikay -.--.--.--.--.--.--.--.-

Magitta7070 und Lilomäx gefällt dies.
  11. elfe53

elfe53 Routinier

Bin auch fertig mit dem Event und habe bei den Ställen 2x Schildk. und 1 Kiwi bekommen Schnabeltier konnte ich tauschen alles im allen bin ich ganz zufrieden

Lilomäx gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,es hat Heute Früh geklappt.Meine Wolkenlinie ist jetzt besetzt.
    LG Didi041950

13. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Also ich hatte 2 Schnabeltierställe, natürlich 3 Biberställe++ (hab schon ca. 20) 2 Taubenschlag (hab ich auch schon genug) Straußgehege orange und Truthahn+....... Bin sehr zufrieden mit den 2 Schnabeltierställen, sind meine ersten und der Rest...... na ja man will ja nicht meckern.
    LG SchneckeM

Lilomäx gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir kam am Ende auf der Babyfarm noch die Schildkröte. Da das Event noch läuft könnte ich es da vielleicht zum Alleresten Mal schaffen und das auf KF ohne HWP.

Lilomäx und Maja465 gefällt dies.
  15. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Schick mir mal ne Eule

16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Du sagst es;)
    Schüldie

Magitta7070, Lilomäx und Mariandel65 gefällt dies.
  17. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich immer noch wie Bolle
    Schüldie

Magitta7070, Lilomäx und Mariandel65 gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hier noch meine Ausbeute der Ställe:
    2x Biber C++(wie sollte es auch anders sein, hab ja schon 2),
    2x Mauli ( Nr. 6+7),
    1x Waschbär (Nr. 5)
    je 1x Straußenstall orange + rot (hab ich zwar schon aber noch zu brauchen oder tauschen)
    1x Kuhstall gelb (naja)
    1x Daunenfederstation orange (Nr. 2)
    uuunnd juhu

1x Schnabeltier

Wer weiß wofür die doppelt und vielfachen Ställe noch gut sind.

Apronia

Mariandel65, hexiteufel und Lilomäx gefällt dies.
  19. Haramis

Haramis Boardveteran

So, nun bin ich auch endlich über die Ziellinie gezockelt und gleich werden die Ställe aufgestellt

hexiteufel, Magitta7070 und Lilomäx gefällt dies.
  20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So wenn es ordentlich droppt schaffe ich noch die Gold aufgabe 5:), so viel hab ich schon lange nicht mehr schaffen können.
    gut hab aber auch ordentlich SD benutzt (mein Lager war gut gefüllt) Jetzt wird es nur wegen der Torten etwas eng...29 brauch ich noch..aber mit den 2 Mühlen müsste es klappen..und ich hab meine Farm nicht umgebaut...alles nur mit 39 Feldern, bzw KF...;);)
    ..geht doch. Dann hab ich die WL komplett und mal sehen was die Rätselställe bringen....Schildkröte/Eisvogel wäre toll....Schnabeltier hab ich beim G& T eintauschen können:Dalso Daumen drücken;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.