Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Bei mir auch Level 95
    2 Biber++
    1 Angoraschererei gelb
    Igelstall schon 4 verschenkt
    Mausstall
    Straußenstall gelb
    Ich weis schon warum ich keine Stallmeister kaufe da bekomme ich den gleichen Schrott:wuerg:
    Grenzt eigentlich schon an Unverschämtheit Gelbe Ställe an zu bieten

Hondutel gefällt dies.
  2. SchietwetterFarmer

SchietwetterFarmer Meister eines Forums

Hallo,
    Event fertig u.
    juhu Schildi ist da:inlove:
    Drück die Daumen die noch auf den Acker müssen.

USA3 gefällt dies.
  3. bonny9696

bonny9696 Laufenlerner

Hallo,ich war ganz schön überrascht was ich aus den 10 Ställen bekommen habe:
    - 1xSchaf+1xGans;orange
    - 1xSchwein,rot
    - 2xMaus
    - 1xMaulwurf
    - 1xIgel
    - 1xWolf :D

uuuund 2x Schildkröten-Habitat!!!!:inlove: *Freu,freu...*

mein dummes Gesicht hätte ich gern gesehen!!:p
    Lg und einen schönen Abend...

Didi041950, Leviathan23, MamaBär und 3 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich habe so viel Trunk übrig, das ich das Event noch 1,5 x spielen könnte 1552 Stück. :oops:
    Nächstes Mal sollte ich weniger Sofortpflanzen für Drops einsetzen. :music:

Strandmaus und Leviathan23 gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

meinst du Turbopflanzen? (Rosen,Nelke) habe ich diesesmal drauf verzichtet muss mir meinen Superdüner einteilen,obwohl ich jetzt die Rosen und Nelkenveredelung ferig habe

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    murmelhunter gefällt dies.
  6. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Bin jetzt aber sauer.................. Werde das Event wohl nicht mehr schaffen. Hab jetzt eigentlich alles fertig, noch schnell die letzten Rosen geerntet, mir fehlen aber noch 276 Freundschaftsdrinks. Bei der letzten Ernte von 25 Feldern Rosen kein einziger dabei! Mach ich irgendetwas falsch oder aber einfach nur Pech?

7. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hab noch 150 Torten vebastelt *lach* hatte auch zuviele Rosen über und nun noch fast 300 Flaschen im Inventar und 5 Röschen xD

jackiblack gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....immerhin gibt es Pfandgeld von BP fuer die ganzen FlaschenxD
    Ich liege gerade bei 600 Flaschen ueberschuss & habe ohne Blitzpflanzen sondern meistens mit Staellen & Werkstuben (ohne SF) gerabeitet:music:

25 MP x ca 700 Flaschen = 17500 MP Pfandgeld:)
    Das Event hat Spass gemacht & war Stressfrei, vielen Dank BP fuer die tollen Preise, besonders gefreut hat mich das extra Zuckerl Seeschildi :inlove:

wuensche allen die noch werkeln viel Erfolg
    &
    LG

Murmelhunter

Magitta7070, Strandmaus und jackiblack gefällt dies.
  9. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich kann die nächsten 40 Stunden noch Freundschaftstorten produzieren. Klappt das dann noch mit dem Umtausch (weil über die Eventzeit hinausgehend) oder liegen die Torten dann im Inventar fest?
    Herzlichen Dank für Antworten :)

Strandmaus gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich hab Mist gebaut
    hab aus versehen jemand gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr anschreiben.
    es kommt immer
    Spieler existiert nicht
    Bitte kennt jemand

[Hasenkind]

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ne, wenn Eventzeit um ist ist Feierabend. Einzahlen geht nur vor Eventende.
    Natürlich werden die Torten hinterher umgetauscht.

Strandmaus gefällt dies.
  12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Habe bisher 716 Fläschchen übrig,
    das war ja Recht gemütlich, und SD wurde produziert und nur für 1.- und 2.-Vermehrung verbraucht.
    Hat Spaß gemacht, Eventpflanzen fix durchgezogen und dann ganz "normal" gefarmt.
    Nun habe ich doch noch umgebaut,
    habe meine Bestände an Baumfrüchten bischen vernachlässigt.
    Nach einem Blick in den Kalender und der GK..........................Sonderbäume-Alarm!!!!!!!!!!!!
    Nur Koffer und Gänse stehen und die beiden Duftwerkstätten.
    LG

Magitta7070 gefällt dies.
  13. -Räuber69-

Ich will ja nicht mehr einzahlen. Aber ist es nicht so, dass der Umtausch in der Nacht nach Eventende stattfindet. Wenn da noch die Mühle läuft, ist man theoretisch zu spät dran............oder??

14. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Habt ihr mal aufgepasst, wie das mit der WL ist. Sie braucht 48 Std. für 10.000 BEP, die EPs sind mir schnuppe und das Karottenbrot, bin ich ein Bioladen, ebenfalls. Die Items kann ich alle 12 Std. ernten und wenn ich diese einzeln 4 mal ernte habe ich sehr viel mehr BEPs als auf der WL. Da mich die EPs und das Karottenbrot eh nicht interessieren, habe ich die Items nicht auf der WL. Am Anfang waren es viel weniger Stunden, aber so im Laufe des Spieles wurde es mindestens verdoppelt. Ist das auch jemand aufgefallen. Ich dachte eigentlich, dass wir einen extra Bonus bekommen, wenn wir die WL haben und nicht weniger. Bitte um eure Meinung.

15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die Torten werden in dem Augenblick umgetauscht wenn die Mühle fertig ist, war zumindest bisher immer so.
    Aber warum soviel Zeugs noch vermahlen?
    Lohnt, zumindest von den MP, nicht.
    Drops und Eventpflanze bekommst sowieso vergütet nach Eventende, und die restlichen Zutaten wie Weizen und Brombeere verkaufst mit größerem Gewinn am Markt. Bleibt mehr übrig wie Törtchen zu produzieren und eine oder beide Mühlen zu blockieren.;)

Leviathan23 und Magitta7070 gefällt dies.
  16. -Räuber69-

Na ja, die Torte wird mit jeweils 350 EP, bzw. MP vergütet. Rose und Trank bringen 10,bzw. 25.............lohnt sich doch schon irgendwie ;), zumal wenn Brombeeren & Co. sehr reichlich vorhanden sind. Aber schönen Dank für's Mitdenken :)

17. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Aus den letzten 6 Ställen wurden:
    Ziegenmolkerei gelb
    Waschbär 2x
    Imkerei gelb
    Schnabeltier
    und trara Biber++

PS. Eventkalender August ist raus am 3. beginnt Katzenwirrwar
    also Vorbereitung läuft!
    Gruß an Alle

18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Umtausch 1 Torte = 350MP
    Benötigt werden:
    10 gelbe Rosen, 2 Freundschaftschaftstrunk, 15 Weizen, 20 Brombeeren = 350MP
    Umtauschs-/Marktpreise (Markt 39)
    1 gelbe Rose = 10 MP
    1 Trunk= 25MP
    15 Weizen = 120MP
    20 Brombeeren = 1560MP
    Somit mache ich wenn ich die gelben Rosen/Freundschaftstrunk umtauschen lasse und die Zutaten am Markt verscheppere insgesamt nach Abzug Gebühr 1662MP statt 350MP von BP überwiesen und habe die Mühle frei für z.B. Hasenfütter das aktuell weitere 700MP bringt alle paar Minuten.....;)

19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe 478 Trunk übrig aber ich habe auch schon recht früh wieder die Ställe rausgeholt. Da dropt es eh schlechter. Aus den Ställen kam wie immer nur alter Schrott und gelbe Ställe aber da erhoffe ich schon nichts mehr denn seit einem dreiviertel Jahr stehen da meine Chanchen auf einen guten Stall bei Null. Ställe zu kaufen oder zu erspielen lohnt sich bei mir nicht mehr und bei den Bäumen ist es auch so.

20. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

So hier meine supertolle Stallausbeute:
    die ersten 4 habe ich ja vorhin schon gepostet, hier die restlichen 6:
    Storch, Taube, Maus, Schildkröte, Wolf und Schnabeltier. Insgesamt also ein großer Erfolg für mich, da ich kaum neue Sonderställe in letzter Zeit bekommen habe.
    Zuljishi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.