Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eule59

eule59 Laufenlerner

Hallo zusammen aus meinen Ställen sind 1. Ziegenstall rot 1.Biberburg 1.Maulwurf 1.Waschbär 2.Störche 2.Tauben 1.Igel landet gleich ins Lager wo man schon genug davon hat,aber zur meiner Freude ein Lichtblick 1.Schildkröte fehlt mir nur noch das Schnabeltier und der Eisvogel.Das Event war cool endlich mal wieder eins fertig bekommen ohne sehr großen Aufwand .

2. omachen6

omachen6 Junior Experte

Hatte so auf einen Schnabeltierstall gehofft, leider vergeblich. Vielleicht beim nächsten mal. Ansonsten ist das Event geschafft.

3. Curly1983

Curly1983 Nachwuchs-Autor

:cry:Mir fehlen noch 110 Flaschen zur WL
    Kann mir jemand helfen
    Revanchiere mich auch
    LG

4. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Auch bei mir wird es seeeeehr eng. Hab zwar jetzt noch mal Rosen gesetzt, aber irgendwie dropst es heute morgen nicht. Wenn noch jemand ein Fläschchen für mich über hat, würd ich mich sehr freuen.
    Leider gibt es keinen "treuer Hundeblick-Smiley" ;)

5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich bin seit gestern morgen fertig. Pflanzen hatte ich Samstag fertig. Sonntag die Torte gemacht und Hasen. Dann mt Nelken Dropse gesammelt.

Die Rätselställe;
    2 Kiwis :D
    ! Wolf
    ! Chamäleon gelb...
    2 Biber++, davon gibts anscheinend mehr als genug.
    1 Koi gelb...
    1 Maus
    ! Maulwurf

6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Immer noch keine Schildi, dafür wieder ein Kiwi. Vielleicht kann ich den beim nächsten G&T tauschen :p

7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die bringen dank 2 G&Ts leider gar nichts mehr. Ein Kiwi ist auf dem Markt billiger als das Futter mittlerweile. Kannst damit die Quests fertig machen und dann ins Inventar stellen :(

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

ich habe bei G&T 1 kiwi gegen ein zhh getauscht .Und schwupps kam er aus einem Rätselstall wieder zu mir .(hatte aber noch einen auf dem Acker stehen )wenn das Futter all ist ,muss er eh in die Scheune ,da ich noch viele Lvl benötige ,bis 95.;)

9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Moah, ich mache ja derzeit noch in Hasen... Diesen Schnapper konnte ich mir aber leider nicht sichern:

Ich bin mal nicht fies und hoffe, der Ersteller konnte es schnell selber wieder entfernen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
  10. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Guten Morgen....
    bilde ich mir das nur ein oder ist die Dropprate diesmal
    unter
    unter
    unterirdisch,
    egal was ich pflanze, Zwiebeln , Langzeitpflanzen, etc.....die Drops wurden nicht mehr.

Und jetzt, fehlen mir noch über 150 von dem Trunk, und 24 Torten kann doch nicht sein oder....????

Obwohl ich nachts dafür aufgestanden bin.....
    VG dietersfarm

11. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Mein Freund Kinotester46 bräuchte noch ein paar Getränke und ich habe noch welche übrig und kann gerne zurückschicken. Kinotester hat leider auch keine SD-Liebe, obwohl er die seit Jahren immer mal wieder versucht zu erhalten. Hat zwar Stollen und weiße Unschuld jetzt draufgemacht, aber ohne SD-Liebe ist es vermutlich nicht mehr zu schaffen.

12. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

event geschafft ;)
    macht ihr weiter die Torte oder lasst ihr eure träne und gelbrosen "roh" umtauschen :)

FlotterGockel gefällt dies.
  13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Das Problem hatte ich auch. Habe dann vor der letzten Ernte einen Frühlingskranz eingesetzt und die Dropse haben mich dann überrollt.

14. Wat

Wat Fortgeschrittener

ich lasse "roh" umtauschen, siehe:

schatzuff gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aus irgendeinem grund kann ich keine weiteren Torten backen. Als ich die Zahl erreicht hatte, weigerte sich meine Mühle weitere zu produzieren...

16. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Hier meine Ausbeute der Ställe:
    ups, 1 Mausstall, 1 Ziegenstall gelb, 1 Igel, 1 Taubenschlag, 1 Maulwurf, 1 Hahn, 1 Daunenfeder orange, naja immerhin und jetzt kommen wir zu den absoluten Toppreisen: 1 x Biber Classic, 1 Kiwi und 1 Schnabeltier. Kiwi habe ich leider schon mehrmals und ich habe ja keine Lorbeeren um das Futter herzustellen und Futter kostet auf dem Markt mehr als ein Kiwi.

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich konnte noch weiter Torten produziern. hab genug Brombeeren und Weizen in der Scheune gehabt. Bei den MP Preisen geh ich von niedrigeren Werten aus. Die Brombeerpreise sind ja nur so hoch, weil einige Farmer nicht genug Brombeeren gebunkert hatten. Im Normalzustand sind Brombeeren auf dem Markt viel billiger. Hab aber nicht alle Rosen und Trunke zu Torten verarbeitet.
    LG

Nachtrag: Habs grad nochmal probiert. Kann auch jetzt noch Torten "backen".

Harvestsisa gefällt dies.
  18. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Moin...aktuell 555 Freundschaftsdrinks über....wenn ich mich das nächste mal über fehlende Drops aufrege erinnert mich bitte daran! Andererseits - so ein Event ganz ohne Zoff ist irgendwie auch nix...xD

Frohes Ackern bis zum nächsten Mal!!!

Svejk1958 gefällt dies.
  19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich habe auch 277 über, aber ich habe absichtlich Turborosen angepflanzt, weil ich die Ställe für den G&T gelüftet haben wollte. Ohne wäre es wohl glatt aufgegangen.

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin auf der Babyfarm viel weiter gekommen als gedacht, habe alle Items, die Ranke wollte ich eh nicht. Bis auf 5D und 4G und 4D habe ich alles eingezahlt. Habe auch genug Rosen für den Rest, aber ohne LL waren die Dropse nicht zu schaffen. Wobei ich zugeben muss zum Pokale schleppen war ich zu faul. Aber die Sterne haben mich der LL wieder ein Stück weiter gebracht.

Ach so auf der grossen habe ich jetzt genau 600 Dropse über, leiden kann man die nicht verschenken, auf der Babyfarm fehlen über 200, mit einem Dropstransfer wäre auch da alles erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.