Feedback & Gespräche zu Freundschaftsbande Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich lese das so , das @.steppi. die Schildkröte aus den gewonnenen Ställen erhalten hat und sich nur das Schnabeltier
    ertauscht hat.

Mariandel65 und Leviathan23 gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Auch wenn es wegen dem eigenwilligen Absatz von steppi schwierig zu erkennen ist, gehört die Schildi noch zu den geernteten Ställen ;)

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die schildi kam doch aus nem Stallmeister ,:),so lese ich das .

4. Entlein

Entlein Stammspieler

Ihre Worte :
    Aber..... Tusch ......Feuerwerk ....die Schildkröte und Schnabeltier beim G&T Tag bekommen das waren 2 gute Tage

Also sorry aber ich lese das sie die zwei Ställe am G&T Tag ertauscht hat .

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nö, das waren nicht ihre Worte. Im Zweifelsfall kann man zitieren, wenn man den genauen Wortlaut nicht mehr weiß, dann kommt es nicht zu Verfälschungen.

"Das Event bis auf die letzte Aufgabe geschafft...Ställe gerade geerntet...naja einer fehlt noch..

Kuh orange- Frosch- Rentier...hab ich schon
    aber Tusch..Feuerwerk....die Schildkröte....
    :D:D:D:inlove:Schnabeltier bei G&T bekommen...das waren 2 gute Tage;)"

Trotz dem, wie ich schon sagte, eigenwilligem Absatz, ist das pink Markierte definitiv ein Satzteil des vorangegangenem und gehört nicht zu dem letzten Satz.

6. Entlein

Entlein Stammspieler

Sorry dann habe ich das falsch interprediert !

7. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Habt ihr keine anderen Probleme???
    Ich hab es eindeutig so gelesen, dass der letzte Stall die Schildkröte geworden ist und dass das Schnabeltier am G&T ertauscht wurde.
    Aber das über sechs Threads zu diskutieren... :cry:

Mariandel65 und Tigerfrau51 gefällt dies.
  8. -Kafra-

Aktuell.... nö , eigentlich nicht. Der Weizen wächst ohne das ich zugucke und die FAQ zum neuen Event ist noch nicht da. :p
    *dunkundflitzwech*

Lixa777 gefällt dies.
  9. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich quatsche lieber sechs Posts lang über Textinterpretationen und Feinheiten als mir andernorts den Kopf einzuschlagen. Also cool bleiben, Du siehst Gespenster, wenn Du da Feindseeligkeiten reininterpretierst ;)

Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  10. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Nachdem die Schildi schon immer aus der Tür von diesem Dixi-Häuschen geschaut hat, hab ich natürlich gehofft, dass sie auch auf der Farm Einzug hält, aber das störrische Vieh wollte leider nicht. -.-

Stattdessen: Strauß orange, Taube, 2 x Maus, 2 x Maulwurf, 2 x Igel, Biene orange und der Kiwi.

Alles in allem doch eine recht gute Ausbeute, der Kiwi ist natürlich super:), leider wird das arme Tier noch ein paar Level hungern müssen.

Mariandel65 gefällt dies.
  11. locke7

locke7 Laufenlerner

:p
    Uiuiui, sind hier aber alle dünnhäutig. ;)

Zurück zum Topic.
    Ich hatte auch 10 Ställe. Und was soll ich sagen? Nix besonderes:
    Hase rot, Ziege gelb, Ziege rot, 2x Maus, 2 Biber++ und sage und schreibe 3 Maulwürfe.
    Okay, über die zwei roten hab ich mich gefreut. Davon hab ich nicht besonders viele.
    Aber für die Mauwürfe hätte ich mich beim letzten G&T nicht so weit aus dem Fenster lehnen brauchen für so nen Hügelbauer.

Mariandel65 gefällt dies.
  12. -Kafra-

Bei der Farmhallenquest "Kistenteufel" gibt es in der 3. Aufgabe 120 Kiwifutter als Gewinn. Vielleicht hilft das ein bisschen
    weiter.
    Meine müssen auch noch Importware futtern, bis zur Eigenproduktion fehlen nur noch 40 Mio. EP, praktisch pillepalle. xD

Mariandel65, Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  13. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ja, so ist das oft, wenn man es hat, dann bekommt man noch mehr davon. Hab mir auch mal unbedingt die Maus ertauschen müssen, meinte die gaaanz dringend zu brauchen. Inzwischen haben die Tierchen sich extrem gut vermehrt. :p

Oh, danke für den Tipp, das habe ich doch glatt übersehen, kann ich den Vogel immerhin 120 mal füttern, bevor ich ihn auf Nulldiät setzen muss. Denn bis Lorbeer ist noch ein weiter Weg. So ca. 10 Level - also auch praktisch pillepalle. xD

Mariandel65 und -Kafra- gefällt dies.
  14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das war bei mir so mit dem Hahn. Beim letzten Renzo ein paar Chips gekauft, damit ich den endlich habe; direkt im Anschluss kamen zwei dazu :sleepy:

Mariandel65 und Lixa777 gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich warte noch ... :)

Danke nochmal ... alle 3 sind angekommen ... Nr.20 - 22 xD

Mariandel65 und darlingscat gefällt dies.
  16. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Gut, da ist das Event-Ende schon etwas her und ich habe ganz vergessen meine Rätselställe 'Drache' aufzustellen.
    Das wurde nach geholt.
    Sind jetzt nicht so schlecht die Ergebnisse, aber auch nicht überragend.
    Erwähnenswert ist lediglich mein 2. Schnabeltierstall.

Lixa777, Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Also daas hättest du dir aber denken können: Mäuse sind fortpflanzungsfähig ab der achten Woche (Woche!!!) und können theoretisch bis achtmal im Jahr drei bis acht Junge bekommen xD

Also meine haben sich auch schon vermehrt ...

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mir sind die Lizenzen ausgegangen !!! :cry:

Mariandel65 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.