Feedback & Gespräche zu Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich habe eben gerade die WL geschafft. :D Jetzt nehme ich noch mit was geht und alles ist gut ;)
    Allen die es geschafft haben herzlichen Glückwunsch und den anderen drücke ich die Daumen.

floty, Wolf.K., Isi_1961 und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

O man - so gerne ich wimmel: ich bin auch froh, wenns vorbei ist! Kämpfe mich gerade durch 55 Runden...:p

meline19, Gartenbahn2010, floty und 4 anderen gefällt dies.
  3. waldfee

waldfee Routinier

träum weiter, bei mir kamen nur gelbe MaulwürfexDxD
    Und glaube mir, die habe ich soooooo dringend benötigt(Ironie aus)

4. jannyKlugk

jannyKlugk Nachwuchs-Autor

Guten Abend !
    Bin neu und erst im Level 36. Hab mich einfach ans Event getraut und habe links 29 und rechts 39 geschafft und das alles ohne KM oder KAC .Freue mich schon auf die nächsten Events.Allen eine gute Nacht und wenig Stress vor den Feiertagen.jannyklugk

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig :D

jemesa53, floty, ekazip und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

So Wl ist erspielt und die Rätselställe hab ich auch. Jetzt müssten nur noch Ameisen rausschlüpfen.
    Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh das es vorbei ist. Das Wimmeln ist doch sehr stressig wenn
    man nicht mehr so gut sieht.

meline19 gefällt dies.
  7. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

sodele WL locker geschafft, rechte Seite bei 100 Punkte, das reicht mir.

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Du hast vielleicht den ersten Satz der FAQ nicht gelesen, der so aussieht :

Wichtig:
    Aktuell haben wir keine Information über Änderungen erhalten, es könnte sich aber durchaus noch etwas ändern.... ist also noch nicht final die FAQ - liegt aber nicht an uns

Da mußt du also nicht überrascht sein.
    Nachteil weiß ich nicht.
    Der eine kann die Gürtelschneiderei gebrauchen und der andere den Boxring.
    Ich hab z.B. 13 Gürtelschneidereien und 20 Boxringe.
    Freu mich also über die Gürtelschneidereien, da es mir das ständige umbauen erleichtern würde.
    Ob nun rot oder nicht ist mir egal. So genau zeitnah ernte ich die eh nicht, falss ich die überhaupt jemals aufstellen sollte.

Goolohexe und floty gefällt dies.
  9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    seit gestern hängt die WL. Gerade eben hab ich mir die TG geholt. Ein par Runden werde ich noch spielen,
    aber bis zum 1. Mammut wird es nicht reichen. Habe wie irre am Wheel gedreht, aber einen Boni hab ich
    wieder nicht erhalten, was soll´s, dafür besitze ich jetzt über 70 Biberburgen in gelb...xD.
    Tschöö und LG Schrumm

Goolohexe, jemesa53, floty und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die letzten TP sind auf dem Acker. Rechts bin ich bei 107. Bis wo ich es noch schaffe ist mir gerade egal. Links feddich und rechts nehme ich mit was geht. Mammuts habe ich genug von früher, die gammeln meistens nur im Inventar rum.:oops:

antartica69 und Sabberline gefällt dies.
  11. floty

floty Kaiser des Forums

Der Knobi brachte die letzten Drops, bin nun komplett fertisch xD
    Mir hat es wieder großen Spaß gemacht, und die Belohnungen waren mega ;) Auf der Insel fehlen mir nur noch 21 GB für Stevia, die restlichen Pflanzen, Bäume und Tierchen habe ich alle freigeschalten. (Die Tiki-Stapelbuden, Züchtungen und Haustiere laufen ja nicht weg :p)
    Mit SF bin ich auch erstmal versorgt, Teil 4 vom Wintertraum kann also auch kommen 8) Was ich mit so vielen TG mache, weiß ich noch nicht, hatte ja noch nie so viele xD Werde erstmal abwarten, womit BP mich so ködert :p

Allen, die noch wimmeln, drück ich die Daumen, dass sie ihre Ziele erreichen ;)

Edit sagt: Hab mir nun auch die ersten Spielwiese-Zonen gegönnt. Mal ein wenig Ordnung ins Chaos bringen xD

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2019
    Orchideenfreund, Merwine und jemesa53 gefällt dies.
  12. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Hurra !
    Gerade eben vor der Ernte einen 200% - 24 Std. Bonus und 2x +1 Bonus erdreht, sowie 3 Kürbisse aktiviert.
    Alles auf KF - SD - SSD gesetzt = 60 (!) Pflanzen pro KF.
    Noch Dropse mit den Turborosen machen, dann ist der STD und SD Baum in der Scheune.
    Ob ich den SSD Baum noch schaffe (?) das wäre sehr schön, aber wenn nicht ist es nicht so schlimm.
    So - ich bin dann wieder auf dem Acker ! ;)

floty und farmerglück98 gefällt dies.
  13. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

WL hängt, hab jetzt 90 Spiele durch. Könnte noch bis zur 115 kommen, Pflanzen sind mehr als genug da, aaaber……. wo bleibt der Ruß?

:cry::cry::cry::cry::cry:Garou2874 will RUUUßßßß… sofort

Isi_1961 und floty gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Noch 7x Wimmeln und dann ist die rechte Seite auch erledigt.:)

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*schiel* noch 20 Runden rechts...grad Dropsmangel aber es könnt klappen. Hoffe ich zumindest

zu doof für rechts und links

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2019
  16. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Ich bin für mich gesehen fertig.
    Habe 120x gewimmelt (mag nicht mehr) und dabei 15.659 Punkte erreicht. Macht immerhin einen Durchschnitt von 130, ist aber nur so gut weil ich alles hintereinander gewimmelt habe. Die 2 Höllenhunde sind noch mir und gut ist.

Allen die noch dabei sind, ich drücke euch die Daumen dass ihr das schafft was ihr euch vorgenommen habt.

Wolf.K., Gartenbahn2010 und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Spiel nimmt bedenkliche Formen an!o_O

Eben starte ich das Spiel - und starre dann nur willenlos auf den Bildschirm und warte , das irgendwas passiert. Dann wird mir klar, dass ich clicken muss und - clicke die Begriffe an und wundere mich, das nix passiert!!!:pxD

meline19, amule, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo zusammen,
    gerade eben habe ich die linke Leiste geschafft *freu*. Rechts bin ich bei den Gürtelschneiderein. Hätte gern den Mammut gehabt. Naja, träumen darf ich ja :) Ich baue weiter an und nehme mit was noch geht.
    Allen HGW und allen, die noch ackern, drücke ich die Daumen.

Gartenbahn2010, Isi_1961 und floty gefällt dies.
  19. hony41

hony41 Admiral des Forums

soweit bin ich auch schon. Ich hab vorhin kurz vor Schluss die Glocke gefunden und ich schaff eigentlich locker die 135 Punkte. Es ist einfach zu viel :oops:. Hab jetzt beschlossen, das es die letzte Runde TP ist. Schluss aus vorbei lach. Ziel erfolgreich geschafft, ein Mammut ist meiner und den Rest schenke ich BP xDzu Weihnachten

meline19, Wolf.K., Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  20. fusselche

fusselche Boardveteran

Ich bin komplett fertig kann endlich wieder anderes anpflanzen:music:und hab gleich mal einen Levelhopser gemacht
    wünsche allen die noch nicht durch sind maximale Erfolge:music:;)
    euer fusselche

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.