Feedback & Gespräche zu Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrai

Vrai Forenbewohner

Schnell mal ins Forum flitzen aus dem Weihnachtswirbel. Das war eine lustige Woche für mich, und auch erfolgreich. Nach den Flicken ist das mein zweitliebstes Minispiel, auch wenn ich nicht sooooo gut sehen kann. Aber mit hohem Zoom und etwas mehr Kontrast als sonst geht es doch nach ein paar Testspielen (10 Di9nge finden und bei 9 aktualisieren) geht es gut.

Meine Lieblingspiel ist die "Finde-alles"-Variante und brauchte im Durchshnit 120 PUnkte, einmal fand ich sogar alle 60, aber den Stress wollte ich nicht ein zweites Mal, weil die Klick-Wege wegen des Zooms doch etwas lang sind. Nachdem der Ehrgeiz also erledigt war, hab ich dann gemütlich weitergemacht und viel, viel Spaß gehabt und nun sogar einen Suiperdünger-Mammut xD :inlove:.

Ein bisschen Glück am Rad zur rechten Zeit (meint, ich hatte am Freitag Zeit, das auszunutzen) war auch dabei.

Insgesamt ne schöne Farmwoche für mich.

floty gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich schließe dann hier mal ab, denn das Event ist zuende. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.