Feedback & Gespräche zu Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jumpy2

Jumpy2 Laufenlerner

Hat jemand einen Link zu den Wimmelbildern mit den Gegenständen? Finde die nicht mehr. Weiss jemand, ob die drei Bilder der Reihe nach zu machen sind? Oder kann man immer selber eines wählen?

2. samsam

samsam Routinier

na, glückwunsch - ich hab aus 30 Langzeitställen grade mal 4 Lupen erhalten...

3. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So 293 Drops aus Hortensie.:music:Zweitvermehrung läuft.:p

roteelster gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

einfach auf der seite, bevor du hier in den theard gehst, etwas weiter unten
    https://board-de.farmerama.com/threads/lösungsbilder-zu-große-winter-verfolgunsjagd.94147/
    na das machen die howies. ich sagt ja die dropen schlecht. aus 12 kiwis ohne howies kamen 3 lupen

5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab ja geschrieben, dass es im Kalender stand. Aber auch da schau ich nicht jeden Tag rein. Ich schau als erstes auf die Ankündigungen oder "Events". Ja, ja, ich weiß, mein Fehler.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja mit der forumstellung... alles blöd gelaufen

7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich konnte leider keine Vorbereitug für Event treffen, bin seit gestern Nachmittag nicht mehr ins Spiel gekommen, nur Nebel hat mich angesehen, dabei ist doch der November bereits vorbei. Weder das Forum noch die Felder waren zu sehen, alles weiß. Ergo - kein Event.

8. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Schön dass man wieder ins Forum kommt. Mir macht dieses Gegenstände suchen richtig viel Spaß, auch wenn ich nicht besonders gut bin. Da ich noch nicht so lange Farmerama spiele kann ich alle Gewinne sehr gut gebrauchen.

9. psheiko

psheiko Foren-Herzog

nerv, jetzt muss ich diverse ad-blocker und andere sachen deaktivieren um ins forum zu kommen, ich glaub ich werde mich hier erst einmal ausklinken.

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Erste Vermehrung läuft, 379 Russ mit Enzian, Lupe 12 aus den paar Menagerien und so paar Ställe, oder was weiss ich woher :)
    Forum funzt wieder seht gut bei mir= Uff

Magitta7070, bine1507 und roteelster gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Der Anfang ist wie immer schwer. Hoffe ich werde noch besser im Objekte finden. Ich spiele die Variante 60 Objekte in 90 Sekunden.

2. Vermehrung läuft. Ich denke ich werde morgen früh wieder wimmeln. Die Mammut-Bäume hätte ich schon gerne.....

Ardilla, Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich spiele mit - wimmeln mag ich obwohl mich das Event gerade eben doch überrascht hat. Jetzt sind noch Frösche auf der Farm aber in 5 Stunden kanns losgehen.:D

lg Chiaradie

Barbarossa1, Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wird gespielt klare sache,wimmeln mit meinem mann:p
    nur die belohnungspunkte der saison zipfen mich an>:(.
    allen viel spass und erfolg und eine schöne woche:)

eleysa01, Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit 265 Dröpsern gestartet. Da die Bonis heute auch mal an meinem Rad vorbeigeschaut haben:D, hab ich schon alles auf kleine Felder.

15. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Dadurch, dass das Forum nicht erreichtbar war konnte ich keine FAQ lesen und hab heute früh noch was Langes auf den Acker geknallt, heißt ich starte erst jetzt ins Event. Aber wimmeln macht wie immer Spaß und die Bäume sind nicht zu verachten.

Magitta7070 und roteelster gefällt dies.
  16. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Gewinne links:

Nr. 110 -----> 50.000.000 MP

stimmt das ?

Magitta7070, bine1507 und roteelster gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mein Mauszeiger zeigt mir diese Summe an. Wird schon stimmen.

18. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

gar nicht mit bekommen das ein neues Event heute startet:oops:. na da fang ich doch jetzt mal anxD

mama260866, eleysa01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bis dahin muss man ja erst mal kommen.8) Dann hat man sich das Kleingeld auch verdient.xDxD

20. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Nö, ich mache nicht mit. Hab anderes in der Vorweihnachtszeit zu tun. Weihnachten und Silvester ist nur einmal im Jahr. Werd erst im Januar richtig aktiv. Farmerama läuft nicht weg. Allen die mitspielen viel Spaß und Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.