Feedback & Gespräche zu Große Winter-Verfolgungsjagd

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Raven= gestartet, 9 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Tscha...wenn ich mal auf die Zweitvermehrung SD gekippt hätte, könnte ich schon in die Heia :sleepy: Geht ja gut los :p

Goldmarie1985, bine1507 und Ardilla gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Na dann, Krönchen richten, Gummistiefel an und rauf aufn Acker *ATTACKE*:D

Durchhänger hatte jeder und ich hab gestern das Event auch nur auf 1,5 Flächen mit Buchweizen vorbereiten können und hab auch nicht so die Drops, wie ich sie gerne gehabt hätte. Auch dank des Forums, einer vorherigen Weihnachtsfeier. Dazu hab ich auch nicht in den Kalender geschaut und völlig verpeilt das nen Event ansteht.

Nun ziehe ich es durch und bin morgen mit dem Event fertig, beide Seiten sind dann komplett :)

3. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Boah ich könnte mich ja echt im p... beissen,da bereite ich heute Mittag schon alles vor,nasche Stollen usw die ranke aktiviert, damit ich auf der Arbeit nur noch schnell ernten brauch und Pflanzen kann. und was mache ich, lasse mein Handy zu Hause liegen, gerade die ersten 10 drauf,und mehr passiert bei mir heute nicht

pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So einfach und gelassen kann man es nicht nehmen, weil eben nicht jeder hat im Überluss von Boosters wie SD und so,
    und auch eben keine richtige Faq da etc =

Das kann man den Leuten nicht aufdrängen, = Faq gelesen ? etc ... Eben wegen dem Forum Problemen, genauso kann man auch nicht sagen = Stiefel anziehen und rauf auf den Acker,

das ist nicht so einfach für vieler Leuts !

Morgen bin ich sicher noch nicht fertig sonst, wäre ja was beschämend.

Schattenspinner und lissy4463 gefällt dies.
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Wus??? schon wieder ein Event ??
    Kam gestern Abend nicht mehr ins Forum :cry: Kalender kann ich nicht auswendig :oops: wegen Spiel frag ich bestimmt nicht Tante Google ob da was ansteht auf der Farm o_O
    also was solls, gerade meine Erstvermehrung eingeholt und die 5 Geschenke verwimmelt :pxD
    nu geh ich schlafen, denn mein Wecker hat mich lieb und spielt um 5 Uhr ein schönes Lied für mich :inlove::inlove:xD

popant, bine1507, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. SliferXX

Dennoch reden wir hier von gerade mal knapp 10 Stunden Eventzeit und wir haben noch 158 Stunden vor uns. Also sehe ich das Problem nicht, hier durchzustarten und das Event in Angriff zu nehmen.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  7. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Fein wie du das machst !!!

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

23 Runden gespielt und der Durchschnitt liegt derzeit bei 129. Habe an Anfang mal eine andere Variante versucht. Aber da fehlen mir irgendwie Punkte für die rechte Seite, so dass ich wieder zum "Spiel - finde so viele Gegenstände wie möglich in 90 Sekunden" zurück gekehrt bin. Damit hole ich die meisten Punkte. Dauert zwar länger, aber das ist jetzt egal. Könnte noch ein paar Runden spielen - Detektivwerkzeuge sind noch vorhanden, aber die Konzentration lässt nach. Morgen ist ein neuer Tag.
    Warte noch 15 min. auf meine TP-Ernte und danach verschwinde ich in die Waagerechte. Reicht für heute...

bine1507 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. SliferXX

Ist doch oft so...neue Gegenstände, sich alles merken auf den 3 Bildern, die zuerst da sind...dann "groovt" man sich ja ein und die Punkte steigen und steigen.

Ich rechne bei mir auch nicht mit 130 Punkten im Schnitt und deinen dafür ausgerechneten 212 Spielen. Ich plane vorsorglich mal 220 Spiele ein, dafür auch die Pflanzen und Drops.

10. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich finde die Preise richtig gut und werde mir auch alles holen. Spiele die Variante mit 90 Sekunden und liege im Durchschnitt bei 129,8. Bin erst einmal zufrieden damit. Habe am Rad ein paar Boni erdreht und SD und SSD ist genug vorhanden. Möchte morgen im Laufe des Tages fertig werden und meine Farm wieder umbauen. Gute Nacht euch allen.;)

roteelster gefällt dies.
  11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

gibt es wieder nur die bilder wo man sehen kann wo man was finden ????

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab mich wieder für die *Unterschiede suchen* entschieden. Da kann man die ersten Unterschiede auch schon sehen, bevor das Spiel anfängt. :D Schaffe da zwar im Schnitt nur 95 Punkte, aber ich versemmel so gut wie nichts. Mit der Zeit werde ich dann auch besser.

popant und Sabberline gefällt dies.
  14. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Dieses Mal wird BP garantiert viele der Pakete für 15,99 Euro verkaufen. Zuerst dachte ich, was für ein Schwachsinn, aber es gibt dieses Mal die Mammuts zu gewinnen und auf die sind ganz viele scharf und was ist da 15,99 Euro für 50 Minispiele. Ich werde es auch mit viel Superdünger spielen und mal sehen, wie weit ich komme. Ich kaufe das nicht für 15,99 Euro. Die Mammuts kann man auch in der Spielhalle sich erspielen.

15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Puh ...gestern den Eventstart verschwitzt....macht aber nix....hab genug SD und SSD da werd ich einen ganzen Tag mit Stollen, SD, SSD, WU und KF arbeiten..da hab ich den Rückstand schnell wieder aufgeholt und vielleicht erdreh ich ja auch noch einen Erntebonus...freue mich auf das Event, spiele es total gerne..werde wieder die Unterschiede spielen...das liegt mir am meisten

SummiVHX und roteelster gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich kann es gar nicht glauben, habe bis jetzt alle Spiele mit 135 Punkten beendet. Manchmal war es zwar verdammt knapp (Restzeit 0 Sekunden), aber diese 3 Räume haben mir schon bei den letzten Wimmelevents gelegen.

Mal sehen, wie es mit den 3 anderen Bildern klappen wird. Auf alle Fälle werde ich wieder ein paar Mal auf einer stillgelegten Farm mit den 5 geschenkten Versuchen üben. Zum Glück kann man ja ein Spiel beliebig oft abbrechen und wiederholen.

Ob ich versuchen sollte, die Mammuts zu erspielen, weiß ich noch nicht. Werde mal ein bisschen am Rad drehen, und vielleicht meine Entscheidung vom Glück bei den Partydrehs abhängig machen.

Wünsche allen viel Erfolg.

roteelster

SummiVHX, Purzel4664 und bine1507 gefällt dies.
  17. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Wirklich? Und das Detektivwerkzeug geht zurück und das angefangene Spiel wird nicht gezählt? Ich hab mich nicht getraut das zu probieren, weil ich es aus der FAQ anders verstanden hatte.
    • Beendet Ihr das Spiel über das Kreuz, ohne vorher alle gesuchten Gegenstände zu finden, dann erhaltet Ihr für das Spiel nur Punkte für die gefundenen Gegenstände. Der Zeitbonus wird dabei nicht berücksichtigt
    • Wird der Account während eines aktiven Minispiels neu geladen, so startet es neu im zuletzt gestarteten Minispiel, Ihr erhaltet allerdings eine Zeitstrafe von 20 Sekunden, so dass der höchste Zeitbonus nicht mehr erreicht werden kann.
    edit: Ich neheme an, dass es bei dem 90 Sekunden Spiel geht, wenn man den Account aktualisiert und nicht, wenn man einfach nur das Mini-Spiel beendet? Denn einen Zeitbonus gibt es bei diesem Spiel ja nicht, oder?

18. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Derzeitiger Stand: links 11, rechts 49

Ich spiele eigentlich nur immer die 10 Gegenstände und schaffe auch da nur zwischen 80 und 95 Punkte, habe schlechte Augen, daher liegt mir das Spiel nicht so, obwohl ich es wirklich mag.
    Mal sehen, wie weit ich komme, habe da keinen Druck, denn jeder Gewinn ist ein Gewinn ;)

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei den gesteckten Zielen:D

LG Purzel4664

Genau aus dem

selben Grund traue ich mich auch nicht, das Spiel mittendrin abzubrechen. Früher gab es die Möglichkeit schon mal, dass man dann ohne Zeitstrafe etc. neu beginnen konnte (glaube ich).

Doppelpoting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2019
    roteelster, silkemeier00 und Jo83 gefällt dies.
  19. SliferXX

Das Minispiel mit den 90 Sekunden startet dann bei 70 Sekunden, die Lupen sind auch weg, wenn du den Account neu lädst über F5 odr die Browserfunktion.

Viele nutzen einfach diese Möglichkeit, um sich mit den 3 Bildern "vertraut" zu machen, zu gucken, wo die Gegenstände liegen, wie sie heißen und laden dann ca 10 Sekunden vorher den Account neu. So bekommt man oft schnell Routine rein und spielt dann hintereinander alle 3 Bilder im Wechsel einfach durch.

roteelster, Schlumpfine-01 und Jo83 gefällt dies.
  20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Dann werde ich das mal versuchen. Bisher hab ich immer die Unterschiede gespielt und schaffe da meistens die volle Punktzahl. Aber das ist immer noch weniger als bei dem 90 Sekunden Spiel.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.