Feedback & Gespräche zu Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gratuliere :) Aber...ich fänd's schön, wenn Du erstmal einige Gewinne sammeln würdest und dann hier posten :) Stell Dir vor, hier postet jeder bei 2 Gewinnen, was es geworden ist ....DAS wäre doch gruselig, oder? :) (nicht böse gemeint, nur ne Bitte)...

_rusticus_ gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

so die erste 10 fledermäuse brachten
    10000bep
    25000ep
    15000mp
    12 h eh + den glibber punch
    bin zu frieden hauptgewinn ist für mich der 12h eh :)
    über nacht wir was für die wl grusel-shopping gepflanzt ;)

3. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Event läuft. 40 mal Füttern für Kreiischi. Alles was dann noch kommt nehme ich gerne.

4. Haramis

Haramis Boardveteran

Mal zum allgemeinen gruseln *kicher* ich hatte gerade bei meiner ersten Fledi ein Geschenk von ........ 8)
    Achja, um nicht nur zu senfen, meine Ernte ist fertig und bis zur nächsten geh ich auf die Couch

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich die Zweitvermehrung von Krakenpilz gestartetxD. Den hab ich auch zusatzlich zum Wasser mit Dünger und SD beglückt.

Muss ja etwas aufholen-ihr seit ja alle schon viiiel weiter. Konnts auch nicht lassen und hab schon 1x Sushi produziert 1x Fledi gefüttert und 10.000 Ep bekommenxD. In einer Std kann ich denn auf einer Felder umbaun und noch ein paar Sushi produziern. Bin ja zum Glück ein Nachtmensch und werd heut halt etwas länger aufbleiben. Leide auch noch unter seniler Bettflucht - so dass ich vielleicht noch zwischendrin auch noch mal den PC anwerf (mach ich eigentlich selten aber hab ich schon gemacht). Morgen früh um 05:00Uhr klingelt dann wieder der Wecker. Vielleicht kann ich ja auch auf dem Sofa mal ein kleines Nickerchen machen damit ich morgen früh dann nicht allzu müde bin
    LG

Was mach ich denn heut. Muss dauernd nachbearbeiten weil ich irgendwelche Buchstaben in den Wörtern vergesse.-.-

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  6. gartenjule1963_GL

Na super. Schon wieder nicht aufgepasst. Dachte ich hätte die FAQ gelesen - oder doch nicht? Zumindest steht bei mir nur auf der HW das Gruselzeugs. Alle anderen Felder sind mit Langzeitpflanzen bestückt, die ich noch brauche. :cry:

Also, morgen dann - auf ein neues.

Alles gut. Hatte angenommen das alle Äcker für das Dinner bespielbar sind.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  7. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    findet das Gruseldinner auch wieder nur auf dem Ackerland statt, oder auch auf der wilden Wiese?.
    Auf der wilden Wiese flattern bei mir auch Fledermäuse rum, aber ich kann nichts säen.

LG

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bitte auch nicht böse sein, aber hier sind doch "Wasserstandsmeldungen" erlaubt, oder? Ich finds spannender, wenn einige hier ihre Ergebnisse sofort posten (klar, nicht jede EP+MP einzeln, aber gerade durch die Einstellung von Teddys Tabellen (wie immer vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit) ist für mich hier schon Am Anfang ein deutlich besseres als das letzte, da gings mir ähnlich, hauptsächlich EP+MP, ich will Dich ja nicht zutexten, aber nach dem 1.tollen Ergebnis kam noch ein EH + 1 Stall dazu. Das übertrifft nach ein paar Fütterungen schon alles vom letzen Event.
    Ausserdem, sorry, aber wenn ich mich durch Listen durchlesen soll, wo 100 Geschenke exakt aufgelistet werden ... da wird mir schwindelig.
    LG
    Marlen

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

die Gruelnacht geht nur auf dem Acker wie immer

10. nephtise

nephtise Foren-Graf

Gleich ist mein erstes Futter der Fledis fertig... *bin gespannt*

LG

11. gartenjule1963_GL

Und das Gruseldinner? Hatte bis eben auch gedacht, dass ich das Gruseldinner auf allen Wiesen spielen kann. Oder nur füttern?

Auf in den FAQ.-.-

Und schon zurück. Hab´doch alles richtig gemacht. Nur auf dem Acker. Dann sind meine Langzeitpflanzen also doch nicht so verkehrt.

12. Magitta7070

Füttern kannst du auf alle Wiesen

13. gartenjule1963_GL

Ja, danke. Habe mir den FAQ gerade nochmal angeschaut.

14. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,
    ehrlich gesagt,das würde ich nicht durchstehen,
    von daher dachte ich an eine räumliche Aufteilung.
    Also mit Schattenspinnerchen hinter den Grabsteinen Sterne guggen,
    und mit Selvaqqiachen das Dinner unter der Kürbislampe im Keller.

Mit perfektes Timing, schnellen Zwischenspurts müßte alles klappen,ohne das sich jemand benachteiligt fühlt ;)
    Beste Grüße

PS: Danke für die Tabelle.

15. Magitta7070

Guten Abend liebe Gruselfreunde..
    brauche nur noch 480 von den Krakenpilzen ..
    dann wird die Mühle in Gang gebracht..mal schauen was es diesmal an
    Überraschungen gibt
    viel Spass noch beim gruseln;)

16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Bei mir fängt es richtig gut an. Gleich einen Stallmeister, einen EH (3 h) und zweimal 5k Bep. Kann gerne so weitergehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das event ist viel zu schnell vorbei. Die Pflanzen sind schon fast alle in der Scheune ;(.

17. Magitta7070

Edit .. dann machste halt die neue Farmhallenquest

18. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Tolle Ausbeute 3mal 48 Stunden Erntehelfer 2mal 1 Stunde Erntehelfer, 2 Stallmeister 2 Goldene Bananen un je 1 mal Gruselstrauß und Grabschale.

so kanns weiter gehen

Also bis Morgen

19. nephtise

nephtise Foren-Graf

EP´s, Bahami EP´s, Moospennys und 1 x 12er Coupon, Gruselstrauß und 1 Turbodünger. Naja, für 13 Futter... allen schönen Gruselabend und morgen wird weiter Futter gemahlen ;)

LG

20. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Für Anfänger klasse, schon 2mal gelevelt. Außerdem gab es zweimal 5000 Bahama-Punkte, obwohl ich die Insel noch gar nicht frei habe. Der 48 h EH war besonders klasse. Hoffe, es geht so weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.