Feedback & Gespräche zu Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch :)

2. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Danke, jetzt warte ich wie ein Flitzebogen auf meine Mühle. Schaffe noch 10 heute. trommel auf die Tischplatte ...

3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

So, morgen früh ist das Futter fertig, dann wird gefüttert und das Event ist beendet.

Trampelama, osterhase52, nephtise und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So hab wieder den Krakenpilz auf dem Acker für die Nacht. Geht besser als ich dachte -konnt schon 14 Fledis füttern und schon 2Baumsetzlinge ergattern Rest war Ep+Bep genaues morgen geh jetz doch in die Heia werd bestimmt die Nacht nochmal wach -dan ernt ich den Krakenpilz und werf die Mühle an -dann kann ich zum Frühstück weiterfüttern. (ach ja ein Item hab ich auch)
    LG
    und allen eine gute Nacht und/oder fröhliches ackern und gute Gewinne

5. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

1.062 Augentropfen sind schon in der Scheune, für die Nacht sind schon die Krakenpilze drauf. Sind zwar EP-mässig nicht effektiv, aber davon benötige ich ja 1.500 fürs Event.

Werde von beiden so 300 mehr produzieren, aber dann muss ich mich mal an die anderen Gruselpflanzen machen, habe ja von jeder Sorte nur eine Handvoll und muss mal ordentlich vermehren. Zuchten und Krähenstall müssen ja freigeschaltet werden.

Gute Nacht, schlaft gut

6. Mahling

Mahling Stammspieler

Hab schon 2 Items ergattert. Das macht doch Freude, oder?
    Stressfrei kleine und größere Geschenkle einsacken...... Zusammenfassung gibts erst am Ende.
    Gute Nachti:)

7. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich habs auch endlich geschafft! Nach dem Spätdienst ist jetzt die Erst- und Zweitvermehrung der Augentropfen durch. Von den anderen hab ich nur die Erstvermehrung. Alle zusammen sind jetzt auf dem Acker und morgen kann ich vielleicht vor der Arbeit ein paar Sushis machen. Dann schau ich mal, wieviel ich anbauen kann. Für ein paar Geschenke wird es schon reichen xD. Freu mich schon auf die ersten Kisten.
    Last Euch alle schön beschenken :)

lulu1955, *Tessa*, Trampelama und 6 anderen gefällt dies.
  8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Die unheimlich lustigen Krakenpilze dürfen in der Nacht so vor sich her dümpeln, denn ich gehe jetzt in mein Bett.
    2700 Augentropfen sind schon in meiner Grusel-Kiste und warten auf die 3700 Krakenpilze (die ich noch vervielfältigen muss). Wenn alles da ist bastel ich 200 Geschenke und fertig ist die ganze Chose.

Schlaft schön und habt bitte wegen den Pflanzen keine Albträume, denn sonst seit ihr morgens nicht ausgeschlafen.

9. julia280387

julia280387 Stammspieler

Nabend!
    5x5000MP,2x5000Bep,2x1hEH Coupon,1xGruselstraus,2x5000EP ,1x2goldene Bananen und das erste Item.So kann es weiter gehen Morgen.Lg julia280387

*selvaggia, *Tessa*, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auf der Hauptfarm sind nun genügend zusammen um 100 Einheiten dieses Gedöns herzustellen.
    50 Einheiten in der Farmmühle und die anderen 50 Einheiten in der Inselmühle.

Morgen Mittag/Nachmittag werde ich dann die 100 Geschenke einlösen, am liebsten wünsche ich mir nur die 2 gB, Rätselställe sowie - bäume. ;)
    Die Ergebnisse werden auch dafür da sein um zu sehen ob ich weitermache oder nicht, eventuell so ein Mix, denn wie erwähnt möchte ich auch gerne die alten Grusel-Events erledigen (Blitzeblanke Hexerei noch Aufgabe 8 Gold und Diamant, Grusel-Shopping noch Aufgabe 1 - 4 Gold und Diamant).

Und nun 'Gute Nacht'.

11. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Hallo

habe bereits 100 Fledis gefüttert.
    Raus kamen viele EPs, BEPs, MPs, 2 Setzlinge, 3 Ställe, 2 KAC, 5 Gruselsträuße, einige EH-Coupons, 1 Grabschale und auch noch SD und SF

werde aber morgen weitermachen, das macht total Spass :)

12. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Kann ich nur bestätigen, also mit dem Spass. Mittlerweile 4 mal gelevelt. Auf Bahama müssen es bereits 30 GB sein. Freu mich schon, wenn ich auf die Insel komme. Dazu noch ein 12 h-EH. Jetzt sind 40 Geschenke in der Mühle. Wird morgen beim Frühstück länger dauern.
    Gute Nacht.

13. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Wo steckst Du denn? Ich wart schon seit Stunden hinter den Grabsteinen...-.-
    Hab zwischenzeitlich schon einige Fledis gefangen... das macht einen Heidenspaß!:D Ist klasse wie die sich in diese Truhen mit Fangzähnen verwandeln!:D Super Preise gabs auch schon... Rätselbaum, Gruselstrauss, Grabschale, Sufu, KAC usw.:D
    Morgen noch einmal diese Kragenpilze anpflanzen, dann hab ich mehr wie nötig wäre für die 100 Fledis.
    Ich werde dann andere Pflanzen anbauen - so ein Mix - vielleicht am Schluss noch einmal Sushi herstellen, mal sehen!:)

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Pflanzen sind mehr als genug zusammen ..
    nun wird gewartet das die Mühle entlich fertig ist ..
    bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ,was ich an Geschenken bekommen werde ..
    freu mich über alles..
    allen viel Glück beim auspacken:)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  15. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Meine ersten beiden Kisten waren jeweils EH 48 h.
    Danach kamen noch ein paar EH mit kleinerer Laufzeit. 4 Stallmeister und 2 Rätselbäume. Alles von den ersten 55 Kisten. Nach einem kurzen Schläfchen geht es weiter.
    Bin sehr zufrieden, zumal ich nur ganz selten EG einsetze.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    Frag mich ernsthaft warum ich gestern so Panik geschoben hab dass ichs nicht schaffen würd.
    Heute Morgen schon die 54 ste Fledi gefüttert Gewinne sind prima 3Baumsetzlinge ,1Stallmeister, 2Gruselsträuße, 3Grabschalen. Konnte durch die BEP -Gewinne leven und hab so auch 5gB bekommen. 2Items stehn auch schon auf der insel. Hab noch ein Paar Sushi in Arbeit. Mal sehn ob ich die noch verfüttern kann bevor ich zur Arbeit muss.
    Wie schon geschrieben genaue ergebnisse schreib ich heut Mittag oder wenn ich fertig bin.

LG und fröhliches Fledi -füttern

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, so aus der Nachternte die letzten fehlenden Grabsteine generiert, sodass ich jetzt als Zeitverkürung noch die Wolkenlinie vom Grusel-Shopping aktivieren konnte. Damit, einem Gruselstrauß und Wasser sind die neuen Pflanzen für das Fledermausfutter schnell erledigt.;)
    Ich wünsche allen Mitfarmern viel Erfolg und ganz tolle Geschenke.:) LG tanto01

18. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Alle 100 Fledis gefüttert - Ausbeute: 105.000 EP, 165.000 BEP, 145.000 MP, Grabschale 6, Grußelstrauß 2, EH 1h 4, EH 12h 2, EH 3h 4, EH 48h 2, Superfutter 8, KAC 6, Rätselstall 2, Setzling 1, Superdünger 5, Turodünger 1
    Ich bin voll zufrieden und werde weiter die Flattermänner füttern :)

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich kümmere mich doch nun erstmal um die "Blitzeblanke Hexerei".
    Die Aufträge in der Mühle habe ich kurz abgebrochen um dann nochmal neu zu starten.
    Dadurch, dass auf meiner Farm noch SF läuft, werden auf der Insel nun 65 Einheiten des Sushis hergestellt und auf der Farm die restlichen 35, so dass ich in ziemlich genau 10 Stunden die 100 Fledis beliefern kann - bin schon gespannt was dort für Geschenke herauskommen. :)

20. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Schnellfeuer-Fütterung Teil 1 abgeschlossen,.. Grabschalen und jede Menge Mp´s, BEP, EP & hurra auch KAC. & Doppelfreu 2 Bäume & Gruselstrauss,.. jetzt noch einmal Vollgas damit die 100 voll werden, dann Vermehrung der anderen Gruselpflanzen,..

schönes gruseln!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.