Feedback & Gespräche zu Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 199fabi

199fabi Nachwuchs-Autor

16 Fledis gefüttert 1 Stall ,1 Baum, 2gb ,2 xernthelfer, 4 x10000 mp 5x 5000 bh ep 2 sufu so kann es weitergehen rest erledige ich nach der arbeit

*Tessa*, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Floh

Floh Junior Experte

Ich finds schade. Glibberpunsch, Kreisch so auf dem Weg mal mit einkassieren geht ja noch, aber den Kopfball dann auch noch als ultimative Belohnung für die neue Mumienquest find ich dreist. Ich habe diese 3 Items bereits auf einer Wolkenlinie stehen, ich brauch sie nicht doppelt. So als kleines Bonbon ganz fein, für diejenigen, die es damals nicht ergattern konnten/wollten, aber in Summa wirkt es doch nun über den Zaun gebrochen und recht einfallslos.

osterhase52 und sally56 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Also doch schon älter...8)xD:p

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich kann mit den Items auch nicht wirklich etwas anfangen, da ich mir diese über mehrere Gruselnächte erspielt und in Jack's shop gekauft habe. Also lagern mal wieder aus Platzgründen ein paar mehr Items in der Scheune.:(

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen :) die nächsten 10 sind fertig bestand schreibe ich später und 35 futter sind noch am produzieren muss noch 4 std warten :( ich bin ja soooo ungeduldig xD es macht aber richtig spaß die kisten zu öffnen :inlove: ach ich liebe diese efekte:music:
    lg

6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So noch 1 Ernte Krakenpilz, dann schmeiß ich die Mühle für die Sushi Produktion an, werde dann versuchen noch das Farmhallenquest Gruselshopping zu beenden und eventuell noch ein bis zwei Items für die dafür gewonnene WL zu erspielen!!
    Das zieht sich ja ewig, bis man da mal durch ist!!

7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    ich finde Gruselevents, die ueber ein paar Tage laufen, super:)
    Die Fledermaeuse fuettern hat einen ganz besonderen Reiz & lohnt sich besonders:p

15 Fledi's sind schon gefuettert worden & diese haben brav EP,BEP & MP geliefert, ach & 1 SSD nebst 1STD EH Coupon war dabei xD
    Der Glibberpusch:inlove: parkt schon auf der Insel & freue mich schon auf die anderen Item's:inlove:
    Auch die ca 30000 BEP's extra halfen meiner Insel zuegig weiter zu Leveln:music:

Werde gleich mit dem Fuettern weitermachen, meine beiden Muehlen prodzieren das Futter im stuendlichen Modus &
    kann somit syncron bei der Augentrofenernte die kleinen Fledi's fuettern:p
    1300 Krakenpilze parken schon in der Scheune & werde mit dem diesem Event am Mittag fertig sein:)

Werde aber die Fledi's brav weiterfuettern bis das Eventende kommt & hoffe das die Fledi's auch was besonderes liefern.

Ein Raetselbaum:inlove:,GB's:inlove: & ein Leierkasten:inlove: hatte ich bisher noch nicht & hoffe das diese noch kommen:)

wuensche allen viel Erfolg & Glueck mit den Preisen

LG

Murmelhunter

Farm Lvl 92 Baha 219

8. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

;)ich liebe das Kisten öffnen auch8) Beide Mühlen laufen, immer mit 10x Sushi, dauert das warten nicht so lange! Quest `s können warten, laufen ja nicht davon.
    Allen viel Spaß

Schattenspinner, lulu1955, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  9. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

Leierkasten o_O??

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Leierkasten = Rätselstall "Leier". ;)

11. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab eben mein erstes Item aufgestellt. Das Kisten öffnen finde ich richtig klasse. Freu mich schon immer, wenn ich wieder füttern darf. Außer MP und EP/BEP waren jetzt 2 Erntehelfercoupons und 1 Rätselbaum dabei.

Schattenspinner, lulu1955, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  12. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also mir gefällt dieses Event wieder sehr gut. Blöd nur, dass ich erst heute damit anfangen konnte, hatte keine Zeit am WE. Ich denke, dass ich nicht alles schaffen werde. Gemein ist auch, dass man nur auf dem HA pflanzen kann, das dauert dann ja ewig.

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

habe gerade 80 Kisten ausgepackt ..und 2GB waren dabei ,8 Rätselställe ,5x KAC ,5 Grabschalen,6 Gruselsträüße,
    5 SD ,4x SF ,2 Räselbäume ,Rio, 2x STD ,4x f. 1h EH-Coupon ,1x f. 3h EH-Coupon..der Rest war BEP ;MP u.EPs
    ich bin :Ddie letzten 20 dauern noch etwas..besser gehts nicht..ich freu mich riesig ..viel Glück wünsch ich
    allen

14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

So, die ersten 100 Fledermäuse sind gefüttert und ich werde auf jeden Fall weitermachen und die neue Quest in der Farmhalle dieses mal "links liegen" lassen. Die Preise waren einfach nur schön.
    EP, MP, BEP, Erntehelfercoupons, 5 Rätselställe, 3 Bäume usw., nur die goldenen Bananen und die Werkzeugkiste xxl wollte nicht.....
    Aber....ich bin sehr zufrieden;)
    Ich wünsche allen noch viel Glück!
    LG Christiane

15. *Röslein*

*Röslein* Stammspieler

Ich finde die Geschenke der Fledermäuse sehr großzügig und freue mich ebenfalls riesig,
    mal ein Danke schön an BP.

*Tessa*, osterhase52, *selvaggia und 4 anderen gefällt dies.
  16. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

ach so danke schön ,sowas ist bei mir noch nicht angekommen nur ep und mp grins

*Tessa*, osterhase52 und Leviathan23 gefällt dies.
  17. screwy17

screwy17 Junior Experte

Hallöchen :)
    Da ich die letzten male immer die Gruselnacht verpasst habe, konzentriere ich mich erst einmal die Fledermauszucht frei schalten.
    Danach werde ich am Event teilnehmen und sehen, wie weit ich kommen werde. Stress mache ich mir auf jeden Fall nicht 8)

18. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Schönes kurzes Event mit für mich tollen Preisen...;)

5 Rätselstall Leier
    2 Rätselbaum Rio
    3 XXL WZK
    5 Entehelfercoupons
    4 Gruselsträuße
    1 KAC
    8 Grabschalen
    ca. 150000 BEP

der Rest MP/ EP etc.

LG

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo murmelhunter ;) doch das wird schon du wirst bestimmt, gb rätselbaum + stall bekommen ich habe beim osterevent erst über 100 einzahlungen ein stall bekommen,und jetzt habe ich beim 4 füttern ein stall dabei gehabt die fledis machen das schon :) bei so ein leckeren sushi happen ;) können die auch was schweres schleppen :music:
    lg

20. Niaka

Niaka Forenprofi

Keine Sorge, es geht echt recht schnell, da die Pflanzen so eine kurze Reifezeit haben und du ja nur 1000 bzw 1500 brauchst.

Ich fühle mich richtig wohl auf dem Gruselacker, von mir aus könnte der immer so aussehen. :D
    Die ersten 16 Fledermäuse sind gefüttert und haben vor allem EP, BEP und MP dagelassen, aber auch einen Sakura-Baum. Über Nacht hatte ich andere Pflanzen auf dem Acker, nachdem ich die bisherigen Gruselnächte verpennt habe, war da mal Erstvermehrung angsagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.