Feedback & Gespräche zu Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Aha ... gut das ich hier immer lese. :D
    Toll das ich auch mit der Tropenmühle Sushi herstellen kann. :D (habe ich bis eben noch gar nicht geschnallt)
    Danke, all den lieben Schreibern!!!:D

lulu1955, gitta, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  2. ninchen1986

ninchen1986 Nachwuchs-Autor

huhu

So,ich bin fleißig dabei die 100 Sushi herzustellen, erst wenn ich alle habe, möchte ich auspaken, wobei das warten doch solang ist :cry:
    Aber mein Menne hat schon 35 ausgepakt und ich muss sagen, die Verteilung ist bisher echt gut.
    4x Leier, 1x Rio, 1x 1h EH, 1x 3h EH, 1x 12h EH, 1x Werkzeug XXL, 1x 2GB,1x KAC um nur mal die aufzuzählen, die wirklich interessant sind :)

Hoffe bei mir läuft es mindestens genauso gut :inlove:

3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....nach 45 beschenkten Fledi's ist bei mir als Highlight 1 Leierkasten & 2 Rio eingetrudelt:)
    bin schon gespannt wie es gleich weitergeht:p
    Einen Teil meiner Farm habe ich gerade Umgebaut, der Elterntag kommt ja bald:music:
    Auf dem Hauptacker werde ich aber fleissig bis Eventende weiter rumspuken & Fledi's fuettern bis sie platzenxD
    Bin schon gespannt wie viele Fledi's ich insgesammt beschenken kann & was noch alles kommt.:p

LG

Murmelhunter

Schattenspinner, lulu1955, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na toll, 30 Fledi´s gefüttert und nur BEP´s, MP´s, EP´s und 3 x SF bekommen.:cry:

gartenjule1963_GL gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

100 Geschenke sind ausgepackt
    ... ich werde nochmal in mich gehen und überlegen , ob ich die Fledis weiter fütter ... denn so richtig glücklich bin ich nicht mit den Geschenken

Mögliche Gewinne:
    1 Superfutter 2 - 2,0%
    3 Superfutter 1 - 1,0%
    2 Goldene Bananen 1 - 1,0%
    1 Susi Turbodünger 1 - 1,0%
    2 Susi-Superdünger 1 - 1,0%
    2 Superdünger 1 - 1,0%
    5 Superdünger 1 - 1,0%
    1 Werkzeugkiste XXL 3 - 3,0%
    5.000 Erfahrungspunkte 16 - 16,0%
    5.000 Erfahrungspunkte Bahamarama 17 - 17,0%
    5.000 Moospennies 13 - 13,0%
    10.000 Erfahrungspunkte 11 - 11,0%
    10.000 Erfahrungspunkte Bahamarama 6 - 6,0%
    10.000 Moospennies 9 - 9,0%
    1 Rätselbaum ‚Rio‘ 2 - 2,0%
    1 Rätselstall ‚Leier‘ 4 - 4,0%
    1 Karotten-Apfel-Chutney 1 - 1,0%
    1 Gruselstrauß 4 - 4,0%
    1 Grabschale 3 - 3,0%
    1 Erntehelfer-Coupon (1 Std.) 2 - 2,0%
    1 Erntehelfer-Coupon (3 Std.) 0 - 0,0%
    1 Erntehelfer-Coupon (12 Std.) 1 - 1,0%
    1 Erntehelfer-Coupon (48 Std.) 0 - 0,0%

zappelfillip, *Tessa*, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  6. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

I love the event :inlove: ... bin schon wieder auf der Insel aufgestiegen, viele MPs bekommen, Rätselbäume und Ställe, Erntehelfercoupons, SF und erst 30 Fledis gefüttert

7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hattest du im Oster-Event nicht schon so ein Pech mit den Ställen und Setzlingen?
    Top sieht es wirklich nicht aus ... :(

Ich selbst muss mich noch 5 Stunden gedulden um dann endlich die Geschenke "auszupacken". :)

Edit: Tolles neues Profilbild. ;)

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Gruselfreunde ..
    Event geschafft ..bei den letzten 20 Truhen bekam ich noch ..2 KAC ,2SD ,5SD ,1x f. 48h EH -Coupon ,1 Gruselstrauß.
    der Rest waren viele MP ;BEP u. EP
    hab nochmal 30 in Arbeit gegeben..fehlt nur noch die WZK ..bin sooo zufrieden u. :D

lulu1955, *Tessa*, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  9. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

die Fledermäuse sind abgefrühstückt. Viele viele B-&EP´s , KAC gab es auch & Grabschalen, 1Stall und glaube 5 Bäume,. 2 SF, Gruselstrauss & MP,.. werde die eine oder andere Fledermaus noch füttern,, da ich die "Gewinne" auch als solche erachte. & es macht einfach Spass - so ein bisserl wie ein Ü-Ei auspacken,.. nur ohne Schokolade,.. so jetzt Arbeit & im Hintergrund Gruseliges vermehren & Sterne kassieren (fehlen nur noch 44! für die LL) HURRA!

Schattenspinner, lulu1955, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. Haramis

Haramis Boardveteran

Die letzte Runde läut in der Mühle und bisher waren es meist MP/EP/BEP.... bis auf 2 Stallmeister und einen Setzling. Achja, SF,SD, Coupons gabs auch.... ich werde dann erstmal ne Quest fertig machen und dann ein büschen was für die Fledis herstellen

11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

:inlove: herzlichen glückwunsch :inlove: da haben die feldis sich den sushi verdient ;)
    lg

*Tessa*, osterhase52, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Beim Osterevent hatte ich gar keine Setzlinge oder Stallmeister ... aber JETZT bin ich zufrieden

13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mein erstes Gruseldinner, es macht spaß die Fledis zu füttern und ich habe schon schöne "Geschenke" bekommen. EP's, MP's und BEP's ( als Anfänger in BH Level 1 war das megatoll:D), Grabschalen und Gruselsträuße und zwei Rätselbäume :):inlove: weiter gehts ......

Eigentlich wollte ich mich jetzt auf den Krähenstall stürzen, aber ich werde wohl doch erstmal die Fledis weiterfüttern ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  14. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Auf dem Hauptacker werde ich aber fleissig bis Eventende weiter rumspuken & Fledi's fuettern bis sie platzenxD
    Bin schon gespannt wie viele Fledi's ich insgesammt beschenken kann & was noch alles kommt.:p
    LG
    Murmelhunter[/QUOTE]

Mal ne Frage: Nach wie viel mal füttern platzen die denn?????? ;)

15. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Mal ne Frage: Nach wie viel mal füttern platzen die denn?????? ;)[/QUOTE]
    Eigentlich 100!

*Tessa* gefällt dies.
  16. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Bin auch mit diesem Event voll zu frieden.
    muß zwar noch paar Fledis füttern,aber ansonsten suuper.
    LG purzelLL

17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hallo, bis jetzt 40 Fledis gefüttert, die Gewinne waren nicht schlecht (Rätselstall, Rätselbäume, Gruselstauß, Grabschale, WK XXL, KAC, SuFu BEP, MP EP)

Leviathan23 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. ..Milchhof..

..Milchhof.. Foren-Grünschnabel

Ich bin auch fertig ..hurra
    Eine Frage habe ich trotzdem. Wieso ist in der Vase Werkzeugkisten? Ich habe schon 4 Stück.
    Sind das auch Items? Ich bin völlig ratlos.

Leviathan23 gefällt dies.
  19. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Du mußt sie auspacken.

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin fertig, und pflanze jetzt Mondtau, um endlich die Wolkenlinie freizuschalten.
    Leider hab ich keine goldene Banane bekommen, dafür viele Punkte für Bahamarama, Stallmeister, Setzlinge, Erntehelfer
    Grabschalen, Gruselsträuße, und vieles mehr.
    Die restliche Zeit wird für das Farmhallenquest genutzt.
    Allen noch viel Erfolg.
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.