Feedback & Gespräche zu Gruseldinner

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Toontje2, Apr 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:eek: Tiki - Korsika Rätselbäume? Hattest du vielleicht noch einen alten Bestand? L.G.

Gartenfee1001 likes this.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhu habe einen Kiwistall bekommen da hat sich doch das Fledermaus füttern gelohnt.:D:)

3. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Leider sind die Fledermäuse bei mir verhungert...
    es gab keinerlei Futter für sie...
    habe die Zeit genutzt um mal meine Gruselpflanzen zu vermehren,
    und in die Quest`s in der Markthalle einzuzahlen ;)

Ein Event das vollkommen an mir vorbei ging... :music:

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Kurz mal nachgerechnet:
    um kurz nach 21 Uhr sind die nächsten Augentropfen fertig, dann kommt nochmal eine Wiese Krakenpilze, die kurz vor Mitternacht erntefertig ist.
    Dann:
    1. Mühle anwerfen und nochmal Sushi herstellen
    2. Glubschaugen für den Gruselstrauss auf KF, SD und Wasser
    3. ab ins Bettchen

Morgen kommen dann wie erwähnt die Schimmlinge auf KF mit SD/WU und Wasser. So nutze ich nochmal die Gruselnacht, umgehe das zu erwartende Chaos durch die Wartungsarbeiten und habe noch eine vernünftige Droprate - hoffe ich.

Grüße

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe viiiiele Fledermäuse gefüttert.
    Ja, ich mag diese Art Events...jeder kann das eigentliche Event spielen und dann entscheiden, ob er/ sie Lust hat weiter zu spielen oder z.B. an Quests weiter zu machen oder Scheune zu füllen.
    Meine besten Ergebnisse : Kiwistall ( juhu....mein 2. !!! ) und Zedrate....
    Aber ich freue mich über jedes Geschenk...daher : von mir Draumen hoch...

LG ekazip

P.S. 2 Kowhais waren auch noch dabei....*freu*.
    Die restlichen Setzlinge / Ställe werden erst nach dem Event aufgestellt.

edit : tippselfehler

Last edited: May 6, 2015
  6. entenhascher

entenhascher Laufenlerner

War ein tolles Event 2 x Waschbär, 1 XWolf, 1x Schnabeltier 1x Hahnenstall, 4 Bäume einige Erntehelfercoupons. Das Beste Event seit langem, hat richtig Spass gemacht.

7. gartenpfleger

gartenpfleger Laufenlerner

So endlich alle Schlotter - Sushi verteilt.
    Erhalten habe ich:
    16x 5000 EP
    7x 10000 EP
    18x 5000 BEP
    5x 10000 BEP
    14x 5000 MP
    3x 10000 MP
    1x 1h Erntehelfer
    1x 3h Erntehelfer
    2x 48h Erntehelfer
    2x 2 SD
    2x 5 SD
    5x STD
    1x 2 SSD
    1x 1 SF
    1x 3 SF
    1x XXL Kiste
    1x 2 gB xD
    9x Grabschale:)
    3x Gruselstrauss :)
    3x KAC :inlove:
    1x Rätselstall :D
    3x Rätselbaum :D

Gruss
    Gartenpfleger

8. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Mir hat das Event auch sehr gut gefallen. Habe das Event durchgespielt und das Farmhallenquest links liegen lassen. Als nächstes werde ich mir dieses neue Item erspielen, hat aber auch Zeit.

9. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Auch mir hat das Event ganz gut gefallen. Bei den Gewinnen war von Allem was dabei. Die Verteilung war aber Ostern besser, Gern mal wieder so ein Event. Farm für morgen vorbereitet. Auf ein neues. Malsehen wie weit.
    VG spike

ekazip likes this.
  10. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits
    hu,hu Schattenspinnerchen :)
    Meine Tochter hat mich heut gefragt, wer meine "Lieben" sind,
    und das angeblich ein Flugzeug mit ner Fahne über meine Wiese gefahren ist xDxDxD
    Wenigsten weiß ich jetzt, das ich 157 Luftige Grüße in der Scheune hab, wo auch immer die hergekommen sind,
    Sonntag würde sich ja anbieten, mal ein Ketten-Flugzeug loszujagen,da ganz viele nette Fraunsleuts hier mit ackern.

Zum Event: Es ist vorbei,NIX lange Nacht
    Ich pflanze noch bissel für den Grundstock, um Mitternacht setze ich dann eine 14h Pflanze auf Hauptacker,Rest stehen schon überall Bäume OHNE Upgrades.
    Mühle läuft noch bis morgen früh um 4Uhr, dann hab ich 355 Schlotterteile geschafft.
    Als mein Hauptgewinn sehe ich:
    22x GB (3xgelevelt, 1x 5GB,1x2GB)
    18x KAC (zahl ich ca.60-65k im Schnitt für)
    14x Gruselstrauß
    10x Grabschale
    12x Rätselbaum Rio
    14x Rätselstall Leier,
    und viele,viele kleine Nettigkeiten dazu.
    Fast ein perfektes Event, aber durch die extrem kurzen Laufzeiten war es doch sehr hard 8)
    Hab heut späten Mittag schonmal im verirrten Wald reingeschaut,
    ein kurzer,stechender Blick,
    BEP's,BEP's,BEP's
    verdammt,fängt meine Event-Pause doch später wie gedacht an xDxDxDxD

Beste Grüße

11. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Habe das erreicht, was ich wollte. Kreischii sitz auf der WL. Endlich. :D

2 sind noch zu füttern, dann sind die 100 voll. 30 sind noch in Arbeit.

Auflisten kann ich nicht, welche Geschenke ankamen. Habe ich nicht notiert. Auf jedenfall eine Menge an EP, BEP, MP, Grabschale kam nur eine u. Gruselsträuche müssten es 5 gewesen sein. KAC und jede Menge EH-Coupons.

Rätselbäume = 3x Loquat, 1x Zucker-Ahorn XXL, 1x Buche XL.
    Rätselstall = kann ich nicht sagen, der arbeitet noch an sich. (hier hätte ich mir gewünscht, das mehr als einer dabei ist) Aber - da ich morgen früh noch füttern kann, habe ich noch Hoffnung.;)

Bin sonst sehr zufrieden. Solche Events könnten öfter sein. Da ich diese Woche Überstunden abbummel, war es für mich ein wirklich entspanntes Event. Tagsüber den Krakenpilz gepflanzt und abends nebenbei beim Fernsehen die Augentropfen.

Auf meiner Zweitfarm hat es mit den Ställen besser geklappt. 1x Storch, 1x Igel, 1x Esel-rot und den 4. geraden aufgestellt. Auf dieser Farm nehme ich bevorzugt Kowhai´s. 4 Stück sind angekommen. :D

So, zwischenzeitlich mal ein paar Vampirtomaten mitgenommen. Fussballübertragung läuft noch eine Stunde, reicht noch für 1x Augentropfen und dann gute Nacht. :sleepy:

Schattenspinner and bigpappa like this.
  12. mobi56

mobi56 Junior Experte

Mit fünf Farmen, alle über LV 90 habe einmal 2 goldene Bananen bekommen. Die ausgerechnet auf der Farm mit Level 97. Ansonsten war die Ausbeute nicht so das Gelbe vom Ei. Neuer Sonderbaum, neuer Stall, gar ein Kiwistall? Von was träume ich nachts? MP, BEP, EP und besonders habe ich mich immer, über den einen Baumdünger gefreut, der die Zeit verkürzt. :oops:

Ansonsten ganz nett.
    Geärgert habe ich mich gerade auf meiner letzten Farm, erst auf Farm 5 habe ich festgestellt, weil ich das Futter auf den anderen Farmen auf den Punkt 100 produziert hatte und dort auf Farm 5, Futter über hatte, auch weiterhin füttern kann.

Wieso steht es nicht in der FAQ. Dann hätte ich doch weiter produziert. ist doch egal was ich anpflanze. Schneller kann ich doch 10.000 BEP nicht erhalten.

Die Qualität und Aussagekraft der FAQ lassen wirklich zu wünschen übrig.

13. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

bin absolut mega begeistert....bin schon ewig dabei aber dieses Event war ausbeutemäßig bisher durch nichts zu toppen...
    habe nur fledis gefüttert und füttere noch bis zur letzten Minute.... am meisten gefreut hab ich mich über einen amherstiabaum, einen kohwaibaum, zwei kiwiställe und einen schnabeltierstall und sage und schreibe 56 erntehelfercoupons !!!! vielen dank für das tolle Event!

14. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich muss noch 38 Fledis füttern. Hab fast nur MP, und EP für Farm und Insel bekommen. Das ist aber in Ordnung. Ein Leierstall, und 2 Setzlinge. Der Stall war ein Frosch. Das ist okax. HAtte nur einen. Die Setzlinge werden zur Zedrat-Zizrone. Anders, als sonst, kann man die Frucht sehen.
    Dann gabs noch einen Glibberdingens, einen Kreisch und eine Schrecke. Bis jetzt bin ich zufrieden. xD

Mal sehen, ob ich alle 100 gefüttert kriege. 10 mahlen jetzt. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Han nicht dran gedacht, dass es nicht bs 14 Uhr geht. Es gibt wichtigeres.
    Ach ja, 2 Grabschalen, und 2 gruselige Sträuße waren dabei.

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Darf ich mal fragen in welchem Level du bist? Mit dir tauschen wollen*... du hast ja eine fantastische Ausbeute....

zappelfillip and -robijn- like this.
  16. MoserZenz

MoserZenz Forenexperte

@ Little-nici ich bin Level 90

17. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

Nachtrag: das nächste Futter ist fertig. 100 sind nun voll. Von den letzen 10x Futter = 2x Rätselstall (natürlich gleich aufgestellt) 2x KAC, 2x 10000 BEP u. einige EP.

18. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Auch Nachtrag:
    Es gab ja noch EH-Coupons 19x
    7x1h
    5x3h
    7x12h
    Die halt ich mal als Notnagel zurück,
    falls uns lieb Vaterland von einer Inflation überrascht wird.
    Beste Grüße

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins, ja ich habe einen Stall gewonnen, mehr gab es fuer mein Level nicht .. aber ich bekenne mich schuldig, ich habe noch nicht einmal den ausgepackt :D

20. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Das Konzept hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Preise waren wirklich ok, außer 1x SF, oder 1x Susis Turbodünger, das ist nicht so prickelnd, keine Ausschüttung von Glückshormonen. Man fühlt sich etwas vera..... veralbert. Habe noch ein wenig weiter gemacht. Könnte einen Tag länger dauern, damit man mal etwas voran kommt mit den Gruselpflanzen.
    VG jacwil

Thread Status:
Not open for further replies.